Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?

Nach unten 
+2
Angelina_Jolie
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
10
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap43%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap43%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:09 am

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? 021211_lotr_twotowers

Auf dem Weg nach Mordor sind Frodo und Sam, verfolgt von Gollum. Merry und Pippin entkommen den Fängen der Orks und begegnen den wunderlichen Ents, die sie bis zu Sarumans Turm Orthanc begleiten, den sie zerstören. Aragorn, Legolas und Gimli treffen am Rande des Fangorn-Waldes wieder auf Gandalf. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Cate Blanchett, Sean Bean, Ian Holm, Bernard Hill, John Noble, Miranda Otto, John Rhys-Davies, Andy Serkis, Liv Tyler, Karl Urban, Hugo Weaving, Dominic Monaghan, Billy Boyd, Sean Astin

Oscar-Info: Won 2 Oscars
Best Sound Editing, Best Visual Effects, Best Makeup, Best Music - Original Score
weitere Nominierungen:
Best Picture, Best Art Direction-Set Decoration, Best Editing
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:34 am

Es ist einfach sensationell, daß diese schöne Geschichte in einer so unglaublichen Weise visualisiert wurde, wie das im vorliegenden Falle geschehen ist. Das betrifft die Figuren, die Kleidung, die Landschaft, die Musik, die Sprache, die Gebäude - eben einfach alles. Natürlich ergeben sich selbst innerhalb des cineastischen Wunders, das diese Triologie darstellt, Ansatzpunkte für Kritik, aber letztlich zählt doch nur, daß es dieses Monument überhaupt gibt und wir uns alle daran freuen können. 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:50 pm

Wie gesagt ... ich kenne die Bücher nicht und die Mitte einer Triologie kann im Grunde nur unbefriedigend sein.

Jedoch gefiel mir Teil 2 wesentlich besser als 1. Im ersten Teil ist mir vor allem der Balrog (schreibt sich das so?) im Gedächtnis.

Hier waren es die unbeschreiblich schönen Landschaftsaufnahmen. Es war ... mehr Action und die Schlacht war unheimlich gut und stimmungsvoll. So ein Film ist der Grund, warum es Kino gibt. Das schafft eine DVD nicht.
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:55 am

Dieser Film hat mich doch sehr überrascht, denn der erste Teil war schon hervorragend. Doch was im zweitem Teil gezeigt wird ist einfach unglaublich. Besonders die Schlacht zum Ende hin ist Mächtig. Die ca. 40 minuten kommen einem nicht zu lang vor, denn die Schlscht wird durch Humor und Action aufgepeppelt. 10 von 10.
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:32 pm

Mein liebster Teil der Triologie kann sich von allen am meisten sehen lassen, finde ich. Die Zwischengeschichten und Hauptgeschichten laufen gut nebeneinander und die Optik ist wahrlich ein Genuss. 9 verdiente Punkte.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 6:11 pm

Kaktusfeige schrieb:
Mein liebster Teil der Triologie kann sich von allen am meisten sehen lassen, finde ich. Die Zwischengeschichten und Hauptgeschichten laufen gut nebeneinander und die Optik ist wahrlich ein Genuss. 9 verdiente Punkte.

Hat mir auch am besten gefallen, so hoch würde ich ihn jedoch nicht bewerten. Die Optik ist für mich nur ein Bruchteil eines Films und die Überlänge und die für mich nicht so ungeheuer interessante Geschichte konnten bei mir nicht punkten. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:34 pm

good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?   Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher "Herr der Ringe" Teil ist am besten?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe hat zwei Gesichter"?
» Wie sehr gefällt euch "Zwei vom gleichen Schlag"?
» Wie sehr gefällt euch "Herr der Gezeiten"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Fantasy-
Gehe zu: