Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!

Nach unten 
+2
Giuliana
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:17 pm

Die Fanning-Schwestern verabschieden sich von Nick Cassavetes Romanverfilmung "My Sister's Keeper". Der Grund: Dakota ("Schweinchen Wilbur und seine Freunde"), die eigentlich eine Krebskranke spielen sollte, weigerte sich, ihre Haare abrasieren zu lassen. Danach ließ auch ihre vier Jahre jüngere Schester Elle ("Babel") das Projekt fallen. Abigail Breslin ("Rezept zum Verlieben", "Little Miss Sunshine") wird nun ihre Rolle übernehmen, während Sofia Vassilieva (TV-Serie "Medium") über Dakotas Part verhandelt.
Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Abigail_l

Der Film beruht auf dem gleichnamigen Roman von Jodi Picoult [deutscher Titel: Beim Leben meiner Schwester], den Jeremy Leven ("Don Juan de de Marco", "Wie ein einziger Tag") adaptierte.
Alec Baldwin ("Departed") spielt Campbell Alexander, den Anwalt der jungen Anna Fitzgerald (Breslin), die versucht, von ihren Eltern loszukommen, um nicht gezwungen zu werden, eine Niere zu spenden - sie wurde im Reagenzglas gezeugt, um das Leben ihrer zwei Jahre älteren Leukämiekranken Schwester Kate (evt. Vassilieva) zu verlängern, indem sie praktisch von Geburt an kontinuierlich Knochenmark hergibt. Egal ob sie die Operationen selbst gut verträgt, oder nicht. Cameron Diaz ("Liebe braucht keine Ferien") ist als Sara, die Mutter der Mädchen mit dabei. Sie ist eine ehemalige Anwältin, die sich vor Gericht selbst verteidigt. Joan Cusack ("Mein Kind vom Mars") spielt die Verfahrenshelferin Julia, mit der Alexander eine Affäre beginnt.
Die Dreharbeiten starten im März.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeFr März 28, 2008 6:38 pm

Naja, Dakota ist jetzt 14 und Teenager, wer lässt sich da schon gerne komplett die Haare abrasieren?
Ist zwar schade, weil die Story von dem Film ziemlich interessant klingt, aber ich finds auch gut, dass sie für einen Film nicht alles tun würde und von ihren Eltern her auch nicht muss.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:52 pm

Ich stehe dem ganzen Filmprojekt etwas skeptisch gegenüber aber ich freu mich in diesem Fall weil ich Breslin der Fanning Sisters vorziehe.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeSa März 29, 2008 10:38 pm

Von der Verfilmung wusste ich noch gar nichts, interessante Geschichte. Breslin wird der Figur hoffentlich gerecht.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:08 am

Ich finde das mutig von der Kleinen und die Entscheidung von Dakota kann ich trotzdem auch verstehen.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:36 pm

In Little Miss Sunshine hat mir die herzhafte Abigail schon so gut gefallen, eine gute Neuigkeit!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:35 pm

Ich wünsche beiden Erfolg aber ich freu mich auch Abigail mal wieder zu sehen, langsam wird sie richtig berühmt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Empty
BeitragThema: Re: Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!   Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abigail Breslin vs. Dakota Fanning
» Greg Kinear vs. Steve Carell vs. Paul Dano vs. Toni Collette vs. Abigail Breslin
» Neues Fergie Video! Gar nicht schlecht...
» Dakota Fanning ist offiziell in "New Moon" mit Robert Pattinson & Kirstin Stewart
» Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: