Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abigail Breslin vs. Dakota Fanning

Nach unten 
5 verfasser

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning
Abigail Breslin
Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Vote_lcap57%Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Vote_rcap
 57% [ 8 ]
Dakota Fanning
Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Vote_lcap43%Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:00 pm

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Photosmartprinters Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Inside-kids-fanning

Abigail hat mit ihrer Performanz in "Little Miss Sunshine" alle anderen Kinderstars an die Wandgespielt. Dakotas Gesicht war schon öfter zu sehen doch überzeugen konnte sie mich bisher nur einmal in "Ich bin Sam". Abgesehen davon finde ich die kleine Breslin interessanter.


Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Re: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 4:26 pm

Abigail Breslin, nicht nur weil sie eine vielversprechende Jungschauspielerin ist, sondern, weil Dakota Fanning ganz und gar nicht meine Ecke ist. Das Mädchen hat sicher auch einen gewissen Quant an Talent aber sie bleibt für mich trotzdem unscheinbar. Abigail ist mein Battle Gewinner!

Übrigens ne coole Idee mit den Battle-Vergleichen! Laughing
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Re: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:54 pm

Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, die beiden sind ja zuckersüsse Mädchen denen ich viel Erfolg für ihre Zukunft wünsche. Little Miss Sunshine war dann aber doch zu köstlich, ich musste für Miss Sunshine stimmen und das ole Sam-Mädchen in ihre Schranken weisen. pale
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Re: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:29 pm

Ripley schrieb:
Übrigens ne coole Idee mit den Battle-Vergleichen! Laughing

Danke!
Da ich ein Umfragen Gestörter Administrator bin musste ich doch etwas tun um meinem Verlangen nach zu kommen. Schön das du es cool findest.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Re: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:08 pm

Nun ich habe es so nicht mit Kinderstars ... und kann beiden nichts besonderes abgewinnen.

Der Ausschlag gab der "Krieg der Welten". Es gab nur eins, was mich mehr als Tom Cruise aufregte, das schreiende Blag!!!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Re: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:56 pm

Abigail hat eine positivere Ausstrahlung. Dakota wirkt wie ein billiger Abklatsch von Uma Thurman. Also unsere Sunshine Braut bekommt auch von mir die Stimme!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Empty
BeitragThema: Re: Abigail Breslin vs. Dakota Fanning   Abigail Breslin vs. Dakota Fanning Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abigail Breslin vs. Dakota Fanning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fanning verweigert Glaze, Breslin nicht!
» Greg Kinear vs. Steve Carell vs. Paul Dano vs. Toni Collette vs. Abigail Breslin
» Dakota Fanning ist offiziell in "New Moon" mit Robert Pattinson & Kirstin Stewart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: