Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Empty
BeitragThema: Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht   Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Icon_minitimeSo März 15, 2009 6:09 pm

Julia Roberts beneidet junge Schauspielerinnen nicht. "Die Mädchen werden unters Mikroskop genommen - jeder Makel wird analysiert und aufgeblasen", erklärte die Oscarpreisträgerin der Zeitschrift "TV Movie". "Als ich Mitte der 80er anfing, war das noch anders, spaßiger." Roberts war in den letzten Jahren selten auf der Leinwand zu sehen. Angst, in Vergessenheit zu geraten, hat sie aber nicht.
Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Julia-roberts-pretty-woman-face-scary

"Ich bin zwar nicht mehr so jung und frisch, aber ich greife gerade jetzt wieder im Kino an", sagte Roberts, deren Film "Duplicity" Ende April in Österreich anläuft. Jungstars wie Anne Hathaway oder Keira Knightley finde sie zwar großartig, doch es könne keine zweite Julia Roberts geben.

Im Mittelpunkt stehen weiterhin ihre Kinder. "Ich spiele derzeit vor allem Kasperltheater", erzählte der Hollywoodstar. "Und das macht mir genauso viel Freude wie vor der Kamera zu stehen." Roberts ist mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Das Paar hat die vierjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus hat sowie den 2007 geborenen Sohn Henry. "Wir sind verheiratet, weil wir an uns und eine unzerstörbare Beziehung glauben", erklärte Roberts, die mit ihrer Familie auf einer Ranch in New Mexico lebt. "Das alles hat mit dem Stress in Hollywood wenig zu tun. Gott sei Dank."
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht   Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 10:14 pm

die jungen beneiden sie bestimmt auch nicht Razz
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht   Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:57 pm

Sie wirkt immer so als würde sie auf andere herabsehen, das mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht   Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Julia Roberts?
» Julia Roberts vs. Meg Ryan
» Julia Roberts vs. Richard Gere
» Julia Roberts vs. Meryl Streep
» Kirsten Dunst vs. Julia Stiles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: