Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?
10
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?   Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:47 am

Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Image3_1204323902

Mit einem Dokumentarfilm "Knut und seine Freunde" findet der Berliner Eisbär, der weltweit zum Symbol für den Klimaschutz und für die Probleme der globalen Erwärmung wurde, nun seinen Weg auf die Kinoleinwand. Der Film mit fiktionalen Elementen zeigt bisher unveröffentliches Bildmaterial von Knut und gibt Einblick in das Leben junger Eis- und Braunbären in freier Wildbahn. Hierfür steuert die NDR Naturfilm Redaktion von Studio Hamburg neue Aufnahmen von Jungbären aus der Arktis bei, die zeigen, das Knut im Zoo Berlin trotz der Handaufzucht die gleiche Entwicklung durchlebt, wie seine wildlebenden Artgenossen. Ohne erhobenen Zeigefinger thematisiert der Film auch den Klimawandel und die Veränderung von Lebensräumen in der Natur. Damit greift die Produktion das Anliegen der Initiative "RESPECT HABITATS Knut" des Zoo Berlin auf, einen verantwortungsbewussten Umgang mit den natürlichen Lebensräumen unserer Erde dauerhaft im Bewusstsein der Menschheit zu verankern. (Quelle: H.-Megaplex.at)

Regie:
Michael Johnson

Schauspieler:
Knut
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?   Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:46 am

Ich find die Idee als ganzes sehr nett gemeind!
Immerhin war Knut der erste richtige Teddybär star, der bekannt wurde! Ohne ihn hätte Fu Long und Schönbrunns Eisbärbabys sicher jetzt nicht so einen Hype! Mit diesem Film - Oder eher Dokumentation - bleibt er für die Kinder immer ein stück erreichbar und eine schöne Erinnerung!!

Für uns "großen Kinder" ist er wohl eher nichts ... !!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?   Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:57 am

Als ich das erste Mal von der Doku hörte war ich eigentlich nur davon überrascht, dass ich nicht selbst auf den Gedanken eines Films über Knut gekommen bin. Ein so bekannter Bär lockt die Leute schließlich auch ins Kino, jedenfalls die Kleinen. Für mich wäre der Film wohl genauso spannend wie Knut - deswegen lass ich mal meine Finger davon. Aber die Sache mit der derzeitigen Klimaveränderung und die damit verbundene Storyline von Knut finde ich andererseits sehr interessant. Freu mich also auf Feedback, falls jemand den Knut-Film gesehn hat!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?   Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:47 am

Den schau ich bestimmt nicht! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?   Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Knut und seine Freunde"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?
» Wie sehr gefällt euch "Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Dokumentationen-
Gehe zu: