Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Empty
BeitragThema: Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-)   Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:33 pm

Tori Spelling hat jetzt zugegeben, dass sie sich einer Brustoperation unterzogen hat.
Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Tori_spelling2300x400

Die 34-jährige ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin, die auch eine Nasen-OP hatte, hat den Eingriff zugegeben, um die Spekulationen über die Größe ihres Busens zu beenden. Spelling: "(Ich hatte) eine Brust-OP. Jetzt ist es raus. Ich habe es endlich gesagt. Ich wollte auspacken, dass ich mir in den Zwanzigern die Brüste machen ließ, weil die Leute fälschlicherweise schreiben, dass ich so vieles machen ließ. Ich hatte die zwei Eingriffe, die wahrscheinlich jede zweite Frau in Hollywood hat vornehmen lassen." (Quelle: Gmx.at)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nase und Brust die einzigen Sachen sind die sie sich machen hat lassen. Nicht, dass sie so schön wäre, nein, aber sie sieht einfach wie eine typische Hollywood Recylcware aus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Empty
BeitragThema: Re: Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-)   Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:15 pm

Auch wenn sie sich OPs unterzogen hat (haben soll) - warum wurde sie nicht dran genommen.

Okay Joke. Aber sie muss ein seltsames Schönheitsideal haben. Ich meine sie ist eines reichen Mannes Tochter. Der müsste ihr doch quasi eingebläut haben. "Du bist schön" oder "vielleicht bist du nicht schön wie eine Diva - hey aber du bist reich."

Seltsame Sitten haben die in Hollywood.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Empty
BeitragThema: Re: Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-)   Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:28 pm

Ich vermute stark, dass sie ein Botox Opfer ist und dieses Botox verschafft ihrem Gesicht noch den letzten Schliff.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Empty
BeitragThema: Re: Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-)   Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP" (Überraschung -_-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?
» Wie sehr gefällt euch "Wiegenlied für eine Leiche"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: