Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
10
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 50% [ 9 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 17% [ 3 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_lcap10%Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:30 pm

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Bundy_8_BM_Berlin_P_415941g

Schuhverkäufer Al Bundy lebt mit seiner Frau Peggy und den beiden Kindern Kelly ("Dumpfbacke") und Bud in einem kleinen Haus in Chicago. Al macht seine Frau dafür verantwortlich, dass er seine angeblich glänzende Karriere als Football-Spieler aufgegeben hat und jetzt in seinem Job Frust schiebt. Zudem muss er sich gegen die fortwährenden amourösen Anwandlungen von Peggy wehren. Während Sohn Bud in Sachen Mädchen nichts auf die Reihe bringt, muss Al auf die bildhübsche, aber etwas naive Kelly besonders aufpassen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:10 pm

Nicht immer ganz ertragbar - hatte ich eine Phase, da stand ich unheimlich auf diese Serie. Irgendwo hängt bei mir noch ein Poster mit der Aufschrift "Al braucht dich nicht!!"

Die Qualität der Serie von Anfang bis Ende war sehr unterschiedlich. Zum Schluss wurden sie immer zynischer und anarchischer. Hat mir gut gefallen.

Aber ob ich heute noch mal reinschalten würde...
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:53 pm

Zu beginn konnte ich die Serie noch leider aber mit der Zeit ist mir das zu blöd geworden mit dem widerlichen Schuhverkäufer. 5 Punkte
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:57 pm

Ich konnte noch nie wirklich was mit der Serie anfangen.
Ein paar Sachen mögen ganz lustig sein, aber ich habe wahrscheinlich noch nie eine Folge komplett bis zum Schluss durchgehalten.

-> 3 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:14 pm

Leider kann ich weder mit den Charakteren noch mit dem Format was anfangen. 1/10 Popcorn

popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:39 pm

Also absolut NO GO !!! schlecht!
Das ist sowas von dämlich,.....
Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?
» Wie sehr gefällt euch "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: