Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!

Nach unten 
+4
viper
Yesidoro
Angelina_Jolie
Steolicious
8 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:14 am

Schreckliche Nachricht: Wie der „National Enquirer“ berichtet, soll der 55-jährige Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium leiden.
Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! 40116_ag


Laut der Meldung soll der aus „Dirty Dancing“ und „Ghost“ bekannte Star seit Januar in der Standford Klinik in Behandlung sein. Drei Versuche, den Tumor mit Hilfe von Chemotherapie zu heilen, seien bereits fehlgeschlagen und der Krebs habe sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet, berichtet das Blatt. „Ihm wurde gesagt, dass er noch zwei weitere Behandlungen haben könne, doch der Krebs reagiert nicht. Sie machen sich wohl keine großen Hoffnungen mehr auf eine Heilung“, wird ein Insider zitiert. „Es ist Zeit, für ein Wunder zu beten.“ Swayze habe in den letzten Wochen fast zehn Kilo an Gewicht verloren und angeblich nur noch fünf Wochen zu leben.


Besonders dramatisch: Swayze soll ein Angebot gehabt haben, in einem neuen Filmformat mitzuspielen. Doch wird er das Angebot annehmen können? Ein Statement von seinem Sprecher steht bislang noch aus.

Der Schwarm einer ganzen Generation

In der 80er Jahren wurde Patrick Swayze mit den Kassenschlagern „Dirty Dancing“ und „Ghost“ zu dem Idol einer ganzen Generation. 1991 folgte der Kinohit „Gefährliche Brandung“, in dem man Swayze neben Keanu Reeves als lässigen Surfer bewundern kann. Danach wurde es einige Zeit still um ihn, bevor er im Independent-Filmen und Fernsehen wieder von sich reden machte. An der Seite von „Mr. Bean“-Darsteller Rowan Atkinson sorgte er 2005 für Lacher im Kinosaal. Doch der 1952 in Houston geborene Sohn einer Choreografin hat noch andere Talente: Als ausgebildeter Tänzer trat er zu Beginn seiner Karriere in einer Disney-Eisrevue und am Broadway im Musical „Grease“ auf. Wegen einer Verletzung musste er seine Tanzarbeit dann einschränken. Zu seinen ersten Rollen gehören die des älteren vernünftigen Bruders von C. Thomas Howell und Rob Lowe in Francis Ford Coppolas Teenagerdrama „The Outsiders“ und des jungen Landesverteidigers in John Milius´ Kriegsdrama „Die rote Flut“. Swayzes Erfolg setzte mit der Serie „Fackeln im Sturm“ ein, die nicht nur in Deutschland erfolgreich lief. (Quelle: Bunte)


Zuletzt von Steolicious am Fr Sep 26, 2008 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:46 pm

Das sind aber richtig miese Nachrichten! Shocked

Hat sich Patrick schon selbst an die Öffentlichkeit gewendet?
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeDo März 06, 2008 4:23 pm

Wie ich bereits schon in den anderen Foren gepostet habe.Ich bin totaaaaaaaaaaaaal geschockt. What a Face

Mein ehemaliger Teenieschwarm.Ich kann es immer noch nicht fassen. affraid pale Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:59 pm

Krebs ist die neue Pest - fast jeder hat es oder bekommt es, wünschen kann man diese Krankheit niemanden. Auch Stars aus der Vergangenheit kann diese Pest erreichen. Mein Beileid an alle die trauern...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:33 pm

die Nachricht ist sehr erschreckend, dennoch betrachte ich sie auch eher skeptisch. Allein, weil es ein Regenbogenblatt veröffentlicht hat.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:26 pm

Das Management von Swazy hat die Nachricht bereits bestätigt aber lt. seinem Arzt ist es ein Schwachsinn eine Restlebenszeit auf Wochen zu beschränken. Also wenn ich es richtig verstehe stimmt die Sache mit dem Ensstadium und der von Krebs angefallenen Organe. Da sieht man wieder wie schnell es gehn kann.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:36 am

Das ist nach dem Schock von Heath Ledgers Tod die nächste schlechte Nachricht. pale

Es kann uns alle treffen und Menschen die in der Öffentlichkeit stehen bekommen natürlich mehr Aufmerksamkeit, das macht sie nicht wichtiger aber es wirkt auf viele Menschen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeFr März 07, 2008 5:24 pm

Whoopi Goldberg hat sich jetzt zu Wort gemeldet:

Zitat :
Whoopi Goldberg has offered her support to cancer-suffering pal Patrick Swayze - and is desperate for her Ghost co-star to get better. Reports that the Dirty Dancing star was suffering from pancreatic cancer surfaced on Wednesday, and were later confirmed by his publicist. Speaking on TV show The View on Thursday, Goldberg spoke of the actor as "a man I adore." And Goldberg admitted she had a special place in her heart for the 55-year-old after he insisted she be cast in the 1990 movie, for which she won an Oscar. She told viewers, "When I won my Academy Award, the only person I really thanked was Patrick … because (of how) he said, 'I'm not making this movie unless you put Whoopi Goldberg in it.' He knew I was right for this part." Goldberg then delivered a message of support to her pal. Looking directly into the camera, she said, "Baby, as always … we want you to know, we want you to feel better. We'll talk soon, I hope."



Whoopi ist und bleibt super!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:24 pm

Vor solchen Krankheiten sind auch keine Stars gefeiht. Patrick hat es mit seinem Arztbesuch etwas zu spät erwischt und jetzt scheint die Hoffnung vorbei. Tragisch und traurig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:00 pm

Das Fiese an Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sein spätes Entdecken, weil er zu den gemeinen Krebsarten gehört, die einen kaum oder gar keine Beschwerden machen. Wenn sind es meist Darm- oder Magenprobleme, bei dem man normalerweise nicht sofort zum Arzt rennt.

Wenn man die ersten Probleme hat - ist es meist zu spät. Dieser Krebs ist (fast?) immer einen Todesbotschaft.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:55 am

Meine Oma ist damals auch an diesem Krebs verstorben, als man ihn entdeckte war es schon viel zu spät und das Todesurteil war geschehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:11 am

meine Tante leidet auch an einer sehr fiesen Krebsart. Wie lange sie noch hat, ist nicht zu sagen. Das kann man auch bei Swayze nicht sagen, denn auf einen Termin zu beschränken, gleicht einem Abschreiben der Person.
Meine Tante z.B. macht Chemo, dann kann sie oftmals keine Flüssigkeit oder Nahrung aufnehmen. Ihr Zustand verschlechtert sich. Doch...toi toi toi...seit Monaten geht es ihr soweit gut, daß sie mit meinem Onkel sogar kleinere Reisen unternehmen kann. Und ihre Ärzte haben ihr nicht mal bis Weihnachten 2007 gegeben!
Anders wird es Patrick auch nicht gehen.
Ich glaube, daß Patrick trotz dieser Diagnose noch einige Zeit bei uns sein wird.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeSo März 09, 2008 6:41 am

Man kann immer nur darauf hoffen das alles gut geht. Für deine Tante wünsch ich dir noch viel Kraft und Energie, eine meiner Tanten hat vor einigen Jahren Unterleibskrebs überlebt. Krebs ist fies und macht vor nichts halt - die reinste Pest.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:04 pm

Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt ist die Tatsache, dass sich die Presse einen Tick zu weit aus dem Fenster lehnt und dabei auf die Gefühle mancher Menschen vergisst. Es überrascht mich nicht aber es gefällt mir nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:00 am

Überraschen tut mich diese Tatsache auch nicht. Die Menschheit ist eiskalt und die Presse macht alles für eine gute Story, wer das Opfer in dieser Geschichte ist muss ich glaub ich eh nicht extra sagen... baumel
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Empty
BeitragThema: Re: Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!   Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krebskranker Patrick Swayze kauft einen neuen Hund
» Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.
» Vier Hochzeiten und ein Todesfall vs. Sterben für Anfänger
» Patrick Süskind - Das Parfum -
» Hugh Laurie vs. Patrick Dempsey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: