Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:22 pm

Seit längerem haben sie die Medien ihre Krebserkrankung aufgegriffen und viele Zeitschriften damit verkauft. Heute morgen ist Farrah Fawcett (62), bekannt aus "3 Engel für Charlie" an einer seltenen Darmkrebs-Erkrankung gestorben.
Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Farrah-fawcett-sick

Farrahs bester Freund und ihr Mann waren heute morgen am Sterbebett um sich zu verabschieden. Auf der Offiziellen Homepage wurde soeben veröffentlicht "I am sorry to say our Farrah has passed to a better place and left the pain and confines of her bed behind. She is free to be the woman we all knew and loved. So Few have touched so many. You all keep Fighting the Fight."

Möge sie in Frieden Ruhen.

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Farrah-fawcett-Anal-Cancer
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 3:50 pm

Eine Kämpferin, hoffentlich fühlt sie sich jetzt erlöst! RIP
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 5:54 pm

Sie ließ in den Usa die Menschen an ihrem Krebsleiden Anteil nehmen, Farrah konnte damit sicher vielen Mut machen, die ebenfalls von Krebs befallen sind. Sie entschied sich den Krieg gegen die Krankheit im Fernsehn auszutragen. Das hinterlässt ein etwas makaberes Gefühl, dass in unserer Zeit jedoch kein Tabu zu sein scheint.

Farrah Rest in peace.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 10:27 am

Wenn ich nur dieses Bild sehe bricht es mir das Herz, sie war so eine schöne Frau, die ganze Welt war verrückt nach ihrem Gesicht und den Haaren. Zum Schluss blieb nur noch Mitleid, möge sie in Frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:06 pm

Ripley schrieb:
Wenn ich nur dieses Bild sehe bricht es mir das Herz, sie war so eine schöne Frau, die ganze Welt war verrückt nach ihrem Gesicht und den Haaren. Zum Schluss blieb nur noch Mitleid, möge sie in Frieden ruhen.

Was mich so verwundert hat, sie war die jenige, die bei Charlies Angels am kürzesten dabei war, nur ein Jahr aber trotzdem ist sie die berühmteste von den drei.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 10:27 am

Ich kenne sie kaum und doch glaube ich sie zu kennen, irgendwie seltsam, schade, dass sie schon so früh in ihrem Leben gehn musste.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 12:31 pm

Als die Öffentlichkeit noch nichts vom Dahinscheiden Farrahs wusste, verlies Ryan das Krankenhaus, ein Paparazzi/Reporter fragte ihn während er in seinen Wagen stieg "Wie gehts Farrah" und er antwortete "Sie ist gestorben". Dieser Moment muss schrecklich gewesen sein. (Ich habs auf YouTube gesehn)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Empty
BeitragThema: Re: Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.   Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farrah Fawcett ist heute morgen an Krebs gestorben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richard Widmark ist gestorben
» Der Schauspieler Bernie Mac ist gestorben.
» Morgen Freeman vs. Samuel L. Jackson
» Österreichische Aktrice Monica Bleibtreu gestorben
» Patrick Swayze wird innerhalb der nächsten Wochen an Krebs sterben! Quatsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: