Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?
10
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?   Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:46 am

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Start: 14.08.2008
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? 1scarlett-gal-nanny-diaries

"Nanny Diaries" entführt den Zuschauer in die strahlend schöne, aber knallharte Welt von Manhattans besserer Gesellschaft. Basierend auf dem US-Bestseller "Die Tagebücher einer Nanny" ist der Film eine romantische und spritzige Hommage an alle leidgeprüften Kindermädchen dieser Welt. Neben Scarlett Johansson ("Lost in Translation", "Scoop") brillieren Laura Linney ("Die Geschwister Savage", "Kinsey") als verbiesterte Society-Lady und Paul Giamatti ("Sideways", "Robots") als testosterongesteuerter Mitvierziger. Unterstützt werden sie von Grammy-Gewinnerin Alicia Keys, die Annie als unverwüstliche Freundin Lynette auf ihrem turbulenten Ausflug in die New Yorker High Society zur Seite steht.

Schauspieler:
Scarlett Johansson, Laura Linney, Paul Giamatti, Alicia Keys, Chris Evans
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Miley
Kabelträger
Kabelträger
Miley


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.11.08

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?   Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:42 pm

Die neue Mary Poppins? Kam mir so vor, unterhaltsam aber nochmal sehn muss ich den nicht. 7 punkte
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?   Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:00 pm

Der Film hat eine Rahmenhandlung und eine, die in diesem Rahmen stattfindet. Die Rahmenhandlung ist Annies Suche nach sich selbst. Sie hat das College gerade mit Auszeichnung bestanden und geht zu ihrem ersten Vorstellungsgespräch. Dieses Gespräch ändert den scheinbar vorherbestimmten Weg, denn sie kann auf die Frage, wer sie ist keine Antwort geben. Sie kennt sich selbst nicht. So bechließt sie, eine Auszeit zu nehmen um sich selbst zu finden. Und das kann ich gut nachempfinden. Ich liebe diese simple Geschichte mit all ihrer Gedankengänge. 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?   Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:54 am

Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. Der Story fehlt etwas, etwas interessantes. Paul und Laura gefielen mir in ihren Rollen jedoch sehr gut. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?   Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 2:37 pm

ICh habe auch das Buch gelesen und muss sagen ich find den Film ziemlich gut. Ich glaube den wahren Gag des Films kann man nur verstehen, wenn man in einem solchen Beruf arbeitet. Es sind viele insider Witze. Habe mich köstlich amüsiert. 8/10
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?   Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Nanny McPhee and the Big Bang"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"?
» Wie sehr gefällt euch "The Friday Night Knitting Club"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: