Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte

Nach unten 
+10
Ripley
Belladonna
Keira
Petsura
Hope
Angelina_Jolie
viper
Rosy
Carrie
Steolicious
14 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Grey´s Anatomy"?
Sehr gut!
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_lcap72%Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_rcap
 72% [ 34 ]
Gut.
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_lcap19%Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_rcap
 19% [ 9 ]
Geht so.
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_lcap6%Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Na ja, eher weniger.
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_lcap0%Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft!
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_lcap2%Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:54 pm

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte 250px-Greysanatomy

Schaut ihr gerne den Ärzten zu?

Ich tu es jedenfall nicht nur regelmäßig sondern auch mit einer großen Begeisterung. Am besten finde ich die ergeizige Dr. Cristina Yang gespielt von Sandra Oh. Mit der ist immer was los!


Zuletzt von am Mo Okt 01, 2007 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:32 pm

Ich sehe gerne den Ärzten zu, wie sie ihre Arbeit fantastisch erledigen und im privaten Leben floppen.
Es ist immer für Unterhaltung gesorgt und ich glaub, für jeden Zuschauer ist ein Charakter dabei, mit dem er sich identifizieren und einen, den er nicht leiden kann.

Die Ideen mancher Folgen sind sehr eigen und relativ unwahrscheinlich, dass sie wirklich passieren, aber das macht auch einen gewissen Reiz aus, wenn man sich bei jedem neuen Fall denken kann "wie kommt man bloß auf sowas?".

Vor kurzem hab ich wieder eine Folge der ersten Staffel gesehen, und es ist immer wieder eine Freude, gelegentlich alte Folgen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:16 am

Das ist auch etwas dass mir wichtig ist, verschiedene Charktere. Für mich ist es vielleicht sogar das wichtigste überhaupt aber wie du schon gesagt hast, die Storys um die Katastrophen-Bande sind immer sehr unterhaltsam. Soviel zum Erfolgsrezept von Grey´s Anatomy.

Nächste Woche sind ja die Emmy-Awards (Tv-Award-Show) und einige Nebendarsteller konnten sich qualifizieren und kämpfen jetzt um die den Emmy.

Männer:
T.R. Knight aka George

Frauen:
Sandra Oh aka Cristina
Kathrine Heigl aka Izzy
Chandra Wilson aka Bailey

Hoffentlich schaffen Sandra Oh und T.R. Knight diese Competision!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:50 pm

Endlich ist die Sommerpause vorbei und Grey´s Anatomy ist zurück!

3x13
Die letzte Episode in der Georges Vater gestorben ist, war ja perfekt für einen so genannten Cliffhänger. Wie würde George mit der Trauer umgehen? Werden ihm die anderen bei stehen?
Und jetzt weiß ich mehr, George entwickelt eine Sexsucht gegen den Schmerz. Damit wandelt er den Schmerz in Ernergie um und Callie profitiert davon. Aber Callie ist es momentan schon zuviel geworden. Jetzt muss er seine Trauer anders kanalysieren.

Izzy ist mir seit langem wieder einmal sympathisch, mal schon wie lange das andauert.

Cristina und Burke reden immer noch nicht miteinander, bis zum Ende wo der Klügere nachgibt.

Bailey will eine eigene Stadtion für arme Leute einrichten, dass könnte noch interessant werden.

Dr. Webber entscheidet sich nach langen Monaten der Ungewissheit für sein Privatleben doch jetzt ist es futsch. Adels Szene vor dem Haus war klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 10:55 am

Grey´s Anatomy finde ich super, spitzen Klasse.
Es ist super das sie endlich wieder läuft. jocolor
Hoffe auch das T.R. und Sandra das Rennen machen. Haben echt gute Schauspielerische Leistungen in den letzten Folgen abgegeben.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 12:53 am

Zitat :
3x14
Die Bewerbungen um den Chefsessel starten, als Richard seine Pensionierung ankündigt. Eine Patientin bringt das Leben der Menschen um sie herum in Gefahr und Merediths Alzheimer geplagte Mutter Ellis erfährt eine Wandlung ihrer medizinischen Situation.

Es wird wahrscheinlich an der Sommerpause liegen aber auch diese Episode fand ich unheimlich unterhaltsam. Dr. Bailey und Izzy eröffnen kurzerhand ihre Abteilung für Bedürftige. Die Betten sind nicht lange leer, George und die anderen werden schon bald einem Toxischen Virus erliegen und müssen eine kurze Auszeit nehmen.
Die Geschichte um George und Callie fand ich süß, sie sind jetzt Mann und Frau, die einzigen die den beiden die Show stehlen sind Cristina und Burke die am Ende der Episode sich ganz cool ihre Liebe in Form einer Verlobung gestehen.
Auch Meredith und ihre Mutter hatten wieder einmal einen gewaltigen Unterhaltungswert, während ihre Mutter das gesagt hat was ich mir immer dachte "Mädchen, vergiss McDreamy und konzentrier dich auf wichtigeres!", zeigte mir Ellen Pompeo das erste mal eine mitreißende Darstellung ihrer sonst so flachen Figur.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:40 am

die erste Staffel habe ich teilweise mitverfolgt. Anfangs fand ich die Reihe interessant und sehenswert, irgendwann fand ich GA nur noch langweilig und habe das immer seltener geschaut. Inzwischen schaue ich es gar nicht mehr. Ab und an bekomme ich etwas mit, wenn ich für Bekannte aus anderen Foren, die Fans sind, GA aufnehmen soll. Aber begeistern kann die Serie mich nicht mehr. Embarassed
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:42 pm

Sängerin und Theater-Schauspielerin Sara Ramirez
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Sara2

Sara Ramirez (Callie) hat früher am Theater Karriere gemacht und bewies nicht nur ein Gespühr für Komik sondern, dass sie eine richtig interessante Stimme hat.

https://www.youtube.com/watch?v=3yRlnSgu-bY&mode=related&search=
https://www.youtube.com/watch?v=zRDW9Po6eD8
https://www.youtube.com/watch?v=_r7vf7HNWCo&NR=1

Jetzt hab ich Lust bekommen einen eigenen Thread für sie zu eröffnen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:57 am

Überraschend - diese erstaunliche Stimme, fast schon Opernartig.

Hab mich für "Gut" entschieden weil mir erst die zweite Staffel gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:08 pm

Grey´s Anatomy ist eine weitere Krankenhausserie. Meiner Meinung nach liegt sie zwischen ER und Scrubs. Und diese Tatsache macht diese Serie schon mal liebenswert. Am schönsten sind die Geschichten um die Charaktere, wie sie ihren Weg gehen und in der Ärztewelt versuchen zu bestehen.

Die Serie kam so plötzlich, Desperate Housewives wurden ja schon monströs angepriesen da lief Sex and the City noch! Ist vielleicht ein wenig übertrieben aber so seh ich das!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:45 pm

Ich freu mich schon sehr auf heute, diese Folge wird zeigen ob Meredith eine Wasserleiche bleibt oder nicht! pale
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 6:43 pm

Steolicious schrieb:
Ich freu mich schon sehr auf heute, diese Folge wird zeigen ob Meredith eine Wasserleiche bleibt oder nicht! pale

Daraus wurde ja dann doch nichts mehr. Dafür die Mutti, gesehn?
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:18 pm

Also ich mag normalerweise Krankenhaus/Ärzte Serien (bin ER Fan der ersten Stunde) - aber hier geht es mehr um "Beziehungskisten" - wenn ich Zeit finde und die Serie läuft - schaue ich sie mir an.

Aber ich vermisse nichts, wenn ich sie mal verpasst habe.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:39 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Ich freu mich schon sehr auf heute, diese Folge wird zeigen ob Meredith eine Wasserleiche bleibt oder nicht! pale

Daraus wurde ja dann doch nichts mehr. Dafür die Mutti, gesehn?

Natürlich hab ich es gesehen. Leider hab ich das mit der Mutter schon ein paar Tage vorher im Internet gelesen und die Überraschung war dahin.
Weil wir über Izzy gesprochen haben, in der Szene wo sie alle vollsülzt, dass alles wieder gut werden würde, da hat war ich fast wieder genervt von ihr. Aber wie gesagt ich erkenne einen aufwärts Trend für Izzy bei mir.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:48 pm

Das ist natürlich ärgerlich wenn man solche wichtige Dinge schon vorher weiß. Ob da noch eine Beerdigung folgt?

Meine Neugier ist schon ganz ungeduldig, sie will wissen wie es mit Izzys Gunst weitergeht! What a Face
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:33 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich wenn man solche wichtige Dinge schon vorher weiß. Ob da noch eine Beerdigung folgt?

Meine Neugier ist schon ganz ungeduldig, sie will wissen wie es mit Izzys Gunst weitergeht! What a Face

In der letzten Folge ist mir Izzy nicht negativ aufgefallen. Die Sache zwischen ihr und George war wirklich schlimm. Erschreckend für mich war eigentlich auch ihr Zugeständnis, dass es ihr spaß gemacht hat und sie sich so wohl wie noch nie gefühlt hat. Aber welche Frau würde sich in Georges Armen... okay lassen wir das.

Und in der nächsten Folge sehen wir endlich Izzys kleines Mädchen!! cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:59 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich wenn man solche wichtige Dinge schon vorher weiß. Ob da noch eine Beerdigung folgt?

Meine Neugier ist schon ganz ungeduldig, sie will wissen wie es mit Izzys Gunst weitergeht! What a Face

In der letzten Folge ist mir Izzy nicht negativ aufgefallen. Die Sache zwischen ihr und George war wirklich schlimm. Erschreckend für mich war eigentlich auch ihr Zugeständnis, dass es ihr spaß gemacht hat und sie sich so wohl wie noch nie gefühlt hat. Aber welche Frau würde sich in Georges Armen... okay lassen wir das.

Und in der nächsten Folge sehen wir endlich Izzys kleines Mädchen!! cyclops

tongue

Das Izzy eine Tochter hat überraschte mich zuerst aber dann hab ich mich wieder an die Folge erinnert wo sie das junge schwangere Mädchen aus der Wohnwagensiedlung behandelt hatte. Da hat sie ihr Geheimnis dem Mädchen anvertraut.

Die Sache zwischen George und Izzy scheint vor allem Dr. Torres, Callie auf den Magen zu schlagen, wer kann es ihr verübeln? Die Ehe steht fast schon vor dem Aus, da seh ich keine Zukunft!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:25 pm

durch den strike müssen wir noch auf die nächsten folgen warten Sad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:43 pm

Hope schrieb:
durch den strike müssen wir noch auf die nächsten folgen warten Sad

Aber jetzt ist das schlimmste überstanden, wir können bereits im Februar mit Nachschub rechnen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:45 pm

Eine gute Serie!

Am liebsten schau ich mir die Serie am Nachmittag auf Prosieben an. Dann bin ich immer entspannt und lass mich gerne mit unwichtigen US-Serien berieseln!

Die Geschichte um Dereks Frau und Alex hätte ich gerne noch intensiver verfolgt als es die Serie zugelassen hat.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 5:25 pm

Keira schrieb:
Die Geschichte um Dereks Frau und Alex hätte ich gerne noch intensiver verfolgt als es die Serie zugelassen hat.

Dir kam der Part also zu kurz. Soll vorkommen, Addison kam mir generell etwas zu kurz in Grey´s Anatomy aber jetzt ist sie ja ganz weg. Dafür gibt es als Alternative "Private Practice". Beide ab Feb. 08 wieder im TV.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:57 pm

Ich oute mich nun auch einmal als Anhänger der Serie, im Tv hab ich sie nie gesehen aber dann hat mir mal jemand die Dvds geborgt und nun kann ich es nicht mehr erwarten bis nächste Woche endlich die neuen Folgen losgehen die ich mir dann zum ersten Mal im Tv anschaun werde!!! bounce
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 4:56 pm

Jaaaaa bald gehts weiter!!! jocolor
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:12 pm

Die zweite Staffel war zum Brüllen aber ab der dritten ging es wieder bergab. Mit freudiger Erwartung sehne ich mich schon nach der vierten Staffel.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:02 am

4.04

Um 12 Uhr in der Pausenhalle, tja nicht jeder denkt da ans Reden... Izzy hat in dieser Episode kaum einstecken müssen und Callie hat sich sehr zurück genommen. Ich hatte das Gefühl als würde George versuchen sich von ihr zu lösen und dann vergibt sie ihm einfach so. Dumm gelaufen... aber gegen Ende macht er einen sehr geschickten Schritt richtung "Freiheit".

Lexi und Dreamy sind jetzt befreundet... kann es noch schlimmer werden? Meredith gefällt diese neue Verbindung auch nicht unbedingt und Cristina kann ohnehin nichts und niemanden leiden.

Die Nichte von Webber hat auch die sogenannte Arschkarte gezogen und wird nun nicht mehr gegen die Krebserkrankung ankämpfen, Webber hat mit seiner Entscheidung größe gezeigt, sympatisch.

Der alte und gleichzeitig neue Assistenzarzt Norman hat wieder einmal den Abschuss geschafft, erzählt der falschen Patientin dass sie sterben wird - dabei wollte sie sich nur einen Leberfleck weglasern lassen. Dumm gelaufen, Norman nervt richtig schön! Wie er versucht mit "Cool" und "Echt jetzt?" einen für ihn bestimmt neuen Slang nachzuahmen ist direkt putzig.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:37 pm

Steolicious schrieb:
4.04

Lexi und Dreamy sind jetzt befreundet... kann es noch schlimmer werden? Meredith gefällt diese neue Verbindung auch nicht unbedingt und Cristina kann ohnehin nichts und niemanden leiden.

Die zwei Storylines sind mir beim nebenbei laufendem Grey´s Anatomy aufgefallen. Lexi und Mc. Dreamy passen gut zusammen und Meredith fühlt sich nun bestimmt bedroht und muss ihn heiraten. Wobei so weit ich weiß ist eine Vermehlung keine Garantie für Treue also weiß man nicht genau wie es mit den drei weiter geht, fand ich aber recht interessant. Cristina scheint wirklich niemanden zu mögen und seitdem ihr Oberarzt weg ist scheint sie es noch mehr herauszulassen.

Ich muss dazu schreiben, dass ich nicht alle Episoden gesehen hab und mich nicht so richtig auskenne.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:39 pm

Ripley schrieb:
Steolicious schrieb:
4.04

Lexi und Dreamy sind jetzt befreundet... kann es noch schlimmer werden? Meredith gefällt diese neue Verbindung auch nicht unbedingt und Cristina kann ohnehin nichts und niemanden leiden.

Die zwei Storylines sind mir beim nebenbei laufendem Grey´s Anatomy aufgefallen. Lexi und Mc. Dreamy passen gut zusammen und Meredith fühlt sich nun bestimmt bedroht und muss ihn heiraten. Wobei so weit ich weiß ist eine Vermehlung keine Garantie für Treue also weiß man nicht genau wie es mit den drei weiter geht, fand ich aber recht interessant. Cristina scheint wirklich niemanden zu mögen und seitdem ihr Oberarzt weg ist scheint sie es noch mehr herauszulassen.

Ich muss dazu schreiben, dass ich nicht alle Episoden gesehen hab und mich nicht so richtig auskenne.

Sehr ich auch so, Cristina ist wie immer verschlossen und verbittert und nach außenhin die starke, unnahbare Ärztin. Irgendwann wird sie dann wieder "zusammenbrechen". Durch Lexi, die mag ich nicht, wird mir Meredith etwas sympatischer weil sie im Moment nicht der Mittelpunkt zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:19 pm

An der vierten Staffel mag ich nicht, dass die Neuen so viel Sendezeit bekommen. Mad
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:25 am

Zitat :
Am besten finde ich die ergeizige Dr. Cristina Yang gespielt von Sandra Oh. Mit der ist immer was los!

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen good
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:28 am

Grauenhaft!

Ich hasse einfach dieses Serienformat. Mad
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:54 pm

Mir fehlen immer wieder ein paar Geschichtsfetzen aber in GA geht es auch nicht um so komplizierte Dinge. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt finde ich Sandra Oh sehr stark in der Serie. Gefällt mir gut.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:49 pm

Cristina Yang hat heute (Season 5.1) endlich gesagt, was ich mir ständig denke. Meredith und Derek sollen sich endlich für alle Zeit trennen damit wir alle endlich Ruhe von dem ständigen Hin und Her haben.

Nachdem mich die vierte Season nicht gefesselt hat kann ich vom Start der Fünften Season auch nichts besseres berichten. Vielleicht wird die zweite Episode besser, die läft gleich. (Eine Doppelfolge)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte   Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ER vs. Grey´s Anatomy
» Sandra Oh (Grey´s Anatomy)
» Sara Ramirez (Grey´s Anatomy)
» Grey´s Anatomy Darsteller werben für Toleranz!
» Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: