Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE

Nach unten 
4 verfasser

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten?(TEST)
Merdith Grey
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_lcap44%Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_rcap
 44% [ 22 ]
Cristina Yang
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_lcap22%Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_rcap
 22% [ 11 ]
Izzy Stevens
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_lcap12%Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_rcap
 12% [ 6 ]
Miranda Bailey
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_lcap4%Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Addison Shepard
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_lcap6%Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Callie Torres
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_lcap12%Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Vote_rcap
 12% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 12:56 pm

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du?

http://abc.go.com/primetime/greysanatomy/quiz/greysdiagnosis/index
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 12:10 am

Na toll, ich bin Meredith, eine langweilige, absolut durchschnittliche und charakterlose person... -_-
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 5:07 pm

You´re Cristina
Your job is your life and you´re extremely good at what you do, but don´t forget there´s more to life than your career. You´re a modern woman -_- who doesn´t buy into the whole puppies and flowers side of life and you wouldn´t be caught dead saying, I love you, but hey, we´re onto you: You care more about others than you ever let on.

Eigentlich kann ich mich eher mit Bailey identifizieren. Nur weil ich lieber mit Freunden abhänge anstatt meinen McDreamy zu suchen bin ich gleich ein korianisches Karrierbiest. Soll mir recht sein.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:19 pm

möh, ich wär auch gern eine Figur mit Persönlichkeit... aber nein, ich bin die Hauptfigur -_-
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:27 am

Scurfio schrieb:
möh, ich wär auch gern eine Figur mit Persönlichkeit... aber nein, ich bin die Hauptfigur -_-

Es tut mir wirklich leid für dich. Aber vielleicht im nächsten Leben... äh Test! Test meine ich! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 12:54 pm

Mit Izzy würde ich mich nun nicht vergleichen aber ich nehm es hin.

Ich hasse Blondinen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:54 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Mit Izzy würde ich mich nun nicht vergleichen aber ich nehm es hin.

Ich hasse Blondinen!

Kann dich gut verstehen. Aber es ist doch immer noch besser als Meredith zu sein, oder? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:39 pm

finde ich auch, aber izzy ist gleich auf platz 2
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 8:53 pm

Na - obwohl ein paar Antworten für mich nicht zu beantworten waren..

Ich bin Callie. Wenn ich meinen Englischkenntnissen trauen darf, keine "leicht zu händelnde" Person.

Da haben sie wohl.... recht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:25 pm

Petsura schrieb:
Na - obwohl ein paar Antworten für mich nicht zu beantworten waren..

Ich bin Callie. Wenn ich meinen Englischkenntnissen trauen darf, keine "leicht zu händelnde" Person.

Da haben sie wohl.... recht.

*hrhr* also bist du zufrieden mit der Auswertung!?

Nur das du es weißt - ich mag Callie. drunken
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Empty
BeitragThema: Re: Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE   Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Grey´s Anatomy Charakter bist du am ähnlichsten? (TE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ER vs. Grey´s Anatomy
» Sandra Oh (Grey´s Anatomy)
» Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte
» Sara Ramirez (Grey´s Anatomy)
» Grey´s Anatomy Darsteller werben für Toleranz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: