Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?
10
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap57%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
07
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 10:30 pm

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Agangster_l

Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, genialen Schmuggelmethoden und seinem legendären "Blue Magic"-Heroin: Frank Lucas war Familienmensch, Held der Straße – und er war ein skrupelloser Gangster.

Ihm auf den Fersen war ein Polizist, der im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen nicht korrupt war, und für den seine Arbeit wichtiger war als ein Privatleben, das ihn hoffnungslos überforderte. Aber als Gesetzesvertreter setzt er Stück für Stück, gegen alle Widerstände, das Puzzle um Lucas zusammen.

Beide Männer folgen ihrem eigenen Ehrenkodex und beide sind Außenseiter in ihrer Welt – aber am Ende kann es nur einen Gewinner geben. (Quelle: Gmx.de)

Schauspieler:
Denzel Washington, Russell Crowe, Chiwetel Ejiofor, Ted Levine
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:54 pm

Die Mafia in den 70er Jahren war ganz schön arg unterwegs. Leider hab ich nicht den ganzen Film gesehen da mein Kinopartner plötzlich das Essen vom Italiener wieder hochkam aber das was ich sehen durfte hat mir größtenteils gefallen. Vielleicht hol ich das noch einmal nach. 7 Punkte von mir!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:12 pm

Ripley schrieb:
Die Mafia in den 70er Jahren war ganz schön arg unterwegs. Leider hab ich nicht den ganzen Film gesehen da mein Kinopartner plötzlich das Essen vom Italiener wieder hochkam aber das was ich sehen durfte hat mir größtenteils gefallen. Vielleicht hol ich das noch einmal nach. 7 Punkte von mir!

Hol das wirklich nach weil gerade das letzte Drittel war spannend! 8 Pünktchen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:32 pm

Ein typischer Film der nicht für mich gefilmt wurde, vielleicht werd ich ihn irgendwann einmal sehen aber das eilt nicht.

Zurzeit entwickelt sich der Film ja zu einem richtigen Kassenschlager.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 7:52 pm

Steolicious schrieb:
Zurzeit entwickelt sich der Film ja zu einem richtigen Kassenschlager.

Mein Freund möchte dafür auch ins Kino, der Kassenschlager ist vorprogrammiert wenn mein Freund einen Grund sieht rein zu gehen. tongue
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:26 am

Der Film lebt vor allem von den Gegensätzen beider Hauptfiguren. Einerseits der penibel gesetztestreue Polizist, der zwar privat seine Familie zerstört, aber im Dienst moralisch über allen noch so großen Versuchungen zu stehen scheint. Auf der anderen Seite der vollkommen skrupellose Unterweltboss, der vor keinem Mord zögert und dessen "Produkt" darüber hinaus erst recht massenhaft in den Tod treibt. Inszeniert wurde dies alles nicht im Stil vieler anderer Mafia-Filme mit entsprechendem Action-Anteil, sondern eher in biographischer Form.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:06 am

Man muss kein ausgesprochener Fan der Gangsterfilme der 70ger Jahre sein, um Ridley Scotts American Gangster" sehenswert zu finden. Denzel Washington und Russell Crowe geben die Gegenspieler Frank Lucas und Richie Roberts, die doch so vieles gemeinsam haben, mit einer einnehmenden Souveränität. Gemeinsame Screen-Time haben die beiden Charakterdarsteller dabei nur am Schluss der Geschichte, die überraschend und stimmig endet. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?   Wie sehr gefällt euch "American Gangster"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "American Gangster"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "American Beauty"?
» Wie sehr gefällt euch "American Psycho"?
» Wie sehr gefällt euch "An American Crime"?
» Wie sehr gefällt euch "American History X"?
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: