Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!

Nach unten 
+11
Keira
Tobi
Giuliana
Belladonna
Kaktusfeige
Angelina_Jolie
viper
Carrie
Ripley
Petsura
Reo
15 verfasser
AutorNachricht
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:07 am

Mein Lieber .. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinen Geburtstag!! (hoffentlich blamier ich mich nicht und du wirst wirklich 21 .. *grins)

Aber .. da wir uns ja scho 8 Jahre kennen ... und ich es eh nie so mit Geburtstagen gehabt habe .. verzeihst du mir hoffentlich falls ich jetzt einen Blödsinn geschrieben habe.

Feier heute schön mein großer !!!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 6:59 pm

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Birthday_28

21... Schönes Alter... jetzt giltst du selbst bei den "Altvorderen" als volljährig. Erwachsen. Alt!

Aber egal was passiert - Im Geist bleibt man jung - selbst mit 91.

Alles Gute - Alles Schöne - Alles Wunderbare

wünsche ich dir. Mögest du noch viele wunderbare Sonnenaufgänge erleben.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:47 pm

Steolicious ich wünsch dir alles erdenklich Gute und Schöne zum lang ersehnten 21. Geburtstag! Auf dass noch viele folgen mögen, halt die Ohren steif und vergiss an Bettes 100. Geburtstag nicht deinen eigenen! Wink

HAppy Burtstag!
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:57 am

Zwischen dem Album von Amy Winehouse und dem Film von Bette Davis schieb ich mal diesen Eintrag ein.
Ich hoffe du hast heute einen angenehmen, schönen Geburtstag verbracht und hast das bekommen, was du dir gewünscht hast.
Ja, 21, jetzt stehst du schon mit mehr als einem Bein im Grab.
So, hiermit trinke ich mit Asti auf Bette(die Mageriten passen echt gut zu ihr) und auf dich, Hoppa, Nastrovje, Prost, Cheers.

Love is a losing game
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:27 am

dann reihe ich mich, wenn auch nachträglich, in die Liste der Gratulanten rein.

Alles Gute, Steo. Smile
Hoffe, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:54 am

Alles, alles Liebe! jocolor

Bist du ein Davis Fan weil du am selben Tag Geburtstag hast?
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:34 am

Dann lasse ich mal Bilder sprechen:

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Geburtstag

Lg
Kaktusfeige
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:54 pm

Mit 21 Jahren ist man erwachsen und kann vermutlich selbst über sein Leben entscheiden, du hast dich für dieses Forum entschieden und ich, ich hab es ebenso.

Alles Gute in deinem Leben und viele Geschenke!!! jocolor cheers jocolor
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 5:44 pm

Häppi Börsdei flower cheers
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:16 pm

Der Tobi wünsch dir natürlich auch noch mal alles Gute! Ätsch!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:52 pm

Wir haben sehr dicht hinter einander Geburtstag! Aber zwei Jahre stehen auch noch zwischen uns beiden, gefeiert haben wir aber wahrscheinlich am gleichen Tag, am Samstag den 5. April! geek

Auf dass alle deine Wünsche in erfüllung gehen mögen! cheers
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:57 pm

Alles Gute! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:33 am

Hoffe Steo´s Geburtstag war Licious! Razz

Nachträglich wünsch ich dir auch nochma alles gute, schöne, großartige... cheers
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:17 am

Wow, so viele gratulieren mir, ich danke euch allen! Sehr lieb von euch, DANKE!

@Reo
Wir sprechen immer von 8 Jahren aber insgeheim wissen wir, dass es elf Jahre sind, die Zahl Elf erinnert mich dann wieder an dieses Gut-und-Böse Buch von Paulo C. Very Happy

@Petsura
Volljährig - schuldig im Sinne der Anklage! Wink

Das große Glück, noch klein zu sein,
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, dass er ungefähr
so 16 oder 17 wär.

Doch schon mit 18 denkt er: "Halt!
Wer über 20 ist, ist alt."
Warum? Die 20 sind vergnüglich
auch sind die 30 noch vorzüglich.

Zwar in den 40 welche Wende
da gilt die 50 fast als Ende.
Doch in den 50, peu à peu,
schraubt man das Ende in die Höh'!

Die 60 scheinen noch passabel
und erst die 70 miserabel.
Mit 70 aber hofft man still:
"Ich schaff' die 80, so Gott will."

Wer dann die 80 biblisch überlebt,
zielsicher auf die 90 strebt.
Dort angelangt, sucht er geschwind
nach Freunden, die noch älter sind.

Doch hat die Mitte 90 man erreicht
die Jahre, wo einen nichts mehr wundert,
denkt man mitunter: "Na - vielleicht
schaffst du mit Gottes Hilfe auch die 100!"

@Ripley
Es fiel mir nicht sonderlich schwer mir selbst zuzuprosten, natürlich hab ich auch mal auf Bette getrunken! Dass ich im Endeffekt doppelt so viel Angestoßen habe war also halb so schlimm! Wink

@Carrie
Danke nochmal für das Amy Winehouse Album! Ich höre gerade "Losing Game" und leg mir ne Line. Morgen ist das ohnehin wieder Schnee von Gestern! *hrhr* Blumen, Amy, Bette, Jenny, SingStar, Alkohol, Lines, Essen... immer wieder ein Erlebnis! Freu mich aber auch schon auf die große Fete am Samstag!!!

@Viper
Als ich die Kerzen ausbließ, wird immer anstrengender im Alter, hab ich mir etwas schönes Gewünscht und vielleicht geht es ja in Erfüllung, danke dir jedenfalls!

@Angelina_Jolie
Nein, es ist wohl eher ein Glücklicher Zufall! Ich sah mal eine Dokumentation über Bette Davis und während meine Begeisterung monströse Dimensionen annahm und ich einige Filme von ihr verschlugen hatte war ich süchtig nach ihr... und dann hab ich gelesen, dass sie auch am 5. April geboren ist. Ein glücklicher Zufall! Spencer Tracy (Langjähriger Lebengefährte von Katharine Hepburn) ist auch am 5. April geboren und in Bette Davis ihrer Biografie stand, dass sie Spencer besonders mochte weil er talentiert, humorvoll und und und war aber vor allem ist sie der Meinung, dass ein Mensch der am selben Tag geboren ist einfach eine gewisse Bindung zu einem hat. Als ich das las war ich hin und weg. tongue

@Kaktusfeige
Ich mag Bilder Very Happy Danke!

@Belladonna
Das hast du sehr schön geschrieben, vielen dank!

@Keira
April scheint wirklich ein sehr dichter Geburtstagsmonat sein, ich kenn so einige Leute die im April ihren Ehrentag feiern. Dieses Jahr hab ich mir zwei Freunden beschlossen zusammen am 12. April zu feiern (also die große Party eben) weil wir sonst alle ohne den jeweiligen anderen gefeiert hätten. Lass es dir gut gehen mit deinen 19 Jahren, is bei mir ja auch erst zwei kurze Jahre her! Wink

@Claire
Danke, mein Geburtstag war extrem-licious! Twisted Evil

@Giuliana, Tobi, Carlos
Euch auch noch einmal vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:21 am

Steolicious schrieb:


@Angelina_Jolie
Nein, es ist wohl eher ein Glücklicher Zufall! Ich sah mal eine Dokumentation über Bette Davis und während meine Begeisterung monströse Dimensionen annahm und ich einige Filme von ihr verschlugen hatte war ich süchtig nach ihr... und dann hab ich gelesen, dass sie auch am 5. April geboren ist. Ein glücklicher Zufall! Spencer Tracy (Langjähriger Lebengefährte von Katharine Hepburn) ist auch am 5. April geboren und in Bette Davis ihrer Biografie stand, dass sie Spencer besonders mochte weil er talentiert, humorvoll und und und war aber vor allem ist sie der Meinung, dass ein Mensch der am selben Tag geboren ist einfach eine gewisse Bindung zu einem hat. Als ich das las war ich hin und weg. tongue

Razz Ich kann mir das förmlich vorstellen wie du in dem Moment ausgesehen haben musst als du das gelesen hast! Ist ne schöne Geschichte!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:06 pm

Gerne doch! geek
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 4:08 pm

Nachträglich alles Gute. popcorn good
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Empty
BeitragThema: Re: Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!   Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keira, Alles Gute zum 19. Geburtstag!
» Carrie - Alles Gute zum 21. Geburtstag!!
» Alles Gute zum Geburtstag Shatiel!!!
» Alles Gute zum 21. Geburtstag Ripley!
» Viper, das nächste Geburtstagskind! Alles Gute!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: