Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Musikstil findet ihr am besten?

Nach unten 
+11
Reo
Petsura
Carlos
Yesidoro
Andrew Roberts
Angelina_Jolie
Rosy
Scurfio
viper
Carrie
Steolicious
15 verfasser

Welchen Musikstil findet ihr am besten?
Alternativ
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap11%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 11% [ 7 ]
Gothic/Metal
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap14%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 14% [ 9 ]
Hip Hop
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap3%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Klassik
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap6%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Oldies
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap10%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 10% [ 6 ]
Pop
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap11%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 11% [ 7 ]
Punk
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap6%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 6% [ 4 ]
R´n´B
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap10%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 10% [ 6 ]
Rock
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap16%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 16% [ 10 ]
Soul
Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_lcap13%Welchen Musikstil findet ihr am besten? Vote_rcap
 13% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 63
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 3:40 pm

Welchen Musikstil findet ihr am besten?

Ich bin sehr offen, mal höre ich Alicia Keys dann The White Stripes usw.

Soul, R´n´B, Alternativ, Rock, Pop, Hip Hop
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 10:07 pm

Bei mir hat sich der Musikgeschmack oft gewandelt. Heute ging die Wahl an Rock, Pop, Oldies und Soul.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:46 am

eigentlich könnte ich für alle Richtungen voten, denn in meinem Leben habe ich schon einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack gehabt.

Aber letztlich habe ich mich für Alternativ, Gothic, Metal, Rock, Pop, Klassik entschieden. Ein klein wenig Hip Hop höre ich allerdings auch noch.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:31 pm

Ich bin auch eher jemand, der Musik die er mag nach einzelnen Lieder o. Sänger bewerten kann, weniger nach dem Genre. was mir gefällt höre ich auch - ganz einfach.
Tendenz zur Zeit aber auch eher im Bereich Nu Metal, Rock, Rock-Pop u. Co
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 4:07 pm

Alles außer Hip Hop pale

Was mir Persönlich gefehlt hat war Techno und House.
Es ist eben so wenn mir ein Lied gefällt egal welches Genre gefäält es mir.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:07 pm

Also Techno oder House ist für mich weniger Musik, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:42 pm

Rosy schrieb:
Alles außer Hip Hop pale

Was mir Persönlich gefehlt hat war Techno und House.
Es ist eben so wenn mir ein Lied gefällt egal welches Genre gefällt es mir.

Irgendwie hab ich diese Art von Musik verdrängt, sorry. Konntest du dich für etwas anderes entscheiden? Oder hast du es dann gleich gelassen?

Ich hab gar nicht daran gedacht Techno und House miteinzubeziehen weil ich das Gefühl hatte, dass man solche Musik hauptsächlich beim Fortgehen hört. affraid
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 1:44 pm

Steolicious schrieb:

Irgendwie hab ich diese Art von Musik verdrängt, sorry. Konntest du dich für etwas anderes entscheiden? Oder hast du es dann gleich gelassen?

Ich hab gar nicht daran gedacht Techno und House miteinzubeziehen weil ich das Gefühl hatte, dass man solche Musik hauptsächlich beim Fortgehen hört. affraid

Ne hab mich dann schon noch entscheiden können Wink
Und zwar für: Rock, Klassik, Oldies, Pop, Punk
Zwar etwas viel aber kann ned anders.
Ich hör Techno und House auch daheim beim aufräumen oder beim Autofahren (werd ich deswegen immer so Aggressiv?scratch )
Naja aber macht doch nix, bin doch Flexibel8)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:20 pm

Rosy schrieb:
Steolicious schrieb:

Irgendwie hab ich diese Art von Musik verdrängt, sorry. Konntest du dich für etwas anderes entscheiden? Oder hast du es dann gleich gelassen?

Ich hab gar nicht daran gedacht Techno und House miteinzubeziehen weil ich das Gefühl hatte, dass man solche Musik hauptsächlich beim Fortgehen hört. affraid

Ne hab mich dann schon noch entscheiden können Wink
Und zwar für: Rock, Klassik, Oldies, Pop, Punk
Zwar etwas viel aber kann ned anders.
Ich hör Techno und House auch daheim beim aufräumen oder beim Autofahren (werd ich deswegen immer so Aggressiv?scratch )
Naja aber macht doch nix, bin doch Flexibel8)

Beim Autofahren Techno/House... das ist gewagt, ich würde mich das nie trauen. Ich mach gerade meinen Führerschein, bin also ein blutiger Anfänger, ich würde eher Musik brauchen die mich beruhigt! Embarassed

Ich sehe schon wir sind, was Musik betrifft, alle sehr vielseitig! Ein Lob auf uns alle! sunny
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:12 pm

Dann noch viel Glück beim Führerschein machen. Es gibt doch auch sowas wie Panflöte und Meeresgeplätscher, das ist ganz schön. Wohhingegen mich diese Vogelgezwitscher CD´s immer aufregen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:50 pm

Ich hab gerade so schnell abgestimmt das ich jetzt schon wieder vergessen hab was ich überhaupt genommen hab. Aber ich leg mich da auch nicht so fest. Am meisten hör ich aber Rock und R´N´B.
Nach oben Nach unten
Andrew Roberts
Kabelträger
Kabelträger
Andrew Roberts


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:27 am

Meine Wahl:

    1. Soul, z.B. Vonda Shepard, Al Green, Barry - Ally McBeal ist Schuld: Hier wurden viele Hits aus den 50ern und 60ern behutsam modernisiert und auf Soul getrimmt.

    2. Oldies, vor allem 60er

    3. Metal, z.B. Nightwish - obwohl Nightwish auch kein richtiger Metal ist, eher eine Mischung aus Metal kombiniert mit Pop und klassischer Instrumentalisierung und teilweise klassischem Gesang.


cu, Andre
Nach oben Nach unten
http://www.prignitz-stammtisch.de
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 3:48 pm

Andrew Roberts schrieb:
Meine Wahl:

    1. Soul, z.B. Vonda Shepard, Al Green, Barry - Ally McBeal ist Schuld: Hier wurden viele Hits aus den 50ern und 60ern behutsam modernisiert und auf Soul getrimmt.

    2. Oldies, vor allem 60er

    3. Metal, z.B. Nightwish - obwohl Nightwish auch kein richtiger Metal ist, eher eine Mischung aus Metal kombiniert mit Pop und klassischer Instrumentalisierung und teilweise klassischem Gesang.


cu, Andre

Soul der 60er? Find ich auch klasse, gefallen dir auch Aretha Franklin und The Supremes? Vonda Shepard ist wirklich eine herausragende Sängerin die mit Ally McBeal sehr bekannt geworden ist. Als ich im April auf ihrem Konzert war wurde ich von ihrer Stimme und den melodischen Klängen ihrer Musik erneut eingefangen. Eine Offenbahrung an Gefühl!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:03 pm

Gothic/Metal


Aber ich höre alles ausser Volksmusik.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:54 pm

Yesidoro schrieb:
Gothic/Metal


Aber ich höre alles ausser Volksmusik.

Und welche Bands favorisierst du da?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:28 pm

Meinst du jetzt allgemein,oder nur in diesem Musik Genre? Smile
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:34 pm

Yesidoro schrieb:
Meinst du jetzt allgemein,oder nur in diesem Musik Genre? Smile

In diesem Genre, das du hörst! pirat
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:47 pm

Okay:

Edguy,Metallica,Disturbed,Manowar,Helloween,Narnia,Tristania,Edenbridge,Hammerfall,Iron Maiden,Rage,Crematory,Sisters of Mercy,Epica und gaaaanz viele mehr....! pirat
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:54 pm

Pop (alles mögliche)

Rock (Nickelback, The Hives)

R´n´B (Usher, Destiny´s Child)
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:03 pm

Es gibt tatsächlich ein Vorteil bei Älteren...

Sie haben schon viel gehört.

Seit meiner Jugend hat sich der Musikstil immer wieder gewandelt. Außerdem hatte ich Gelegenheit gehabt mich auch mit Stilen, die vor meiner Zeit in war zu befassen.
Ich kann sagen, ich mag eigentlich von jedem etwas - mal mehr mal weniger.

Die einzige Gattungen bei denen ich sehr wenig Gefühle entwickeln konnte war der pure Jazz, experimentelle Musik und alles das, was man im allgemeinen unter Techno bezeichnet.

Ansonsten quer durch die Musikgeschichte.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 11:06 am

Ahjo..Musikrichtung..

War als ich etwas "jünger" war ziemlich fixiert auf Gothic/Metal/Mittelalter und bei jeden Lied das nicht in diese Richtung passte, gefiel mir auch nicht - da war ich extrem stur.. Embarassed

Gott sei dank hat sich das aufgehört als ich anfing cd´s zu verkaufen, da musste man sich ja nach ner Zeit eingestehn, dass das eine oder andre Lied ja doch gut ist.. irgendwie ..

Also kurz gefasst

Alles ausser Volksmusik, Techno und Hip Hop höre ich gern, aber meine Favorit-Kategorie ist noch immer
Gothic/Metal/Mittelalter/Rock Smile
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 12:05 am

Diese Umfrage war für mich leicht zu beantworten. Ich habe alle Richtungen gewählt da ich wirklich für jede Musikrichtung offen bin und bisher keine starke Tendenz in eine bestimmt Richtung entwickelt habe.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:14 pm

Eine sehr lobenswerte Einstellung, find ich gut. king
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 4:45 pm

Zitat :
Diese Umfrage war für mich leicht zu beantworten. Ich habe alle Richtungen gewählt da ich wirklich für jede Musikrichtung offen bin und bisher keine starke Tendenz in eine bestimmt Richtung entwickelt habe.

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, was mir gefällt wird gehört :-) good
Nach oben Nach unten
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:43 pm

Metal, Punk, Rock und teilweise auch Alternativ. Techno nur beim fortgehn oder bei gewissen anderen anlässen!
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:47 pm

Gothic/Metal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Musikstil findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Musikstil findet ihr am besten?   Welchen Musikstil findet ihr am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Musikstil findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Bette Davis Klassiker findet ihr am besten?
» Welchen Sacha Baron Cohen Charakter findest du am besten? Borat, Brüno or ALI G
» Welches CSI findet ihr am besten?
» Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?
» Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: