Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches CSI findet ihr am besten?

Nach unten 
+4
Scurfio
Angelina_Jolie
Hope
viper
8 verfasser

Welches CSI findet ihr am besten?
CSI NY
Welches CSI findet ihr am besten? Vote_lcap27%Welches CSI findet ihr am besten? Vote_rcap
 27% [ 6 ]
CSI LV
Welches CSI findet ihr am besten? Vote_lcap45%Welches CSI findet ihr am besten? Vote_rcap
 45% [ 10 ]
CSI MIA
Welches CSI findet ihr am besten? Vote_lcap18%Welches CSI findet ihr am besten? Vote_rcap
 18% [ 4 ]
keines, die sind nur nervig!
Welches CSI findet ihr am besten? Vote_lcap9%Welches CSI findet ihr am besten? Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 1:31 am

Ich bin bekennender CSI- Fan, was man denke ich, schon leicht erkennen kann hier. Wink
Jetzt möchte ich gern wissen, welches der drei Ihr am besten findet.

Für mich ist CSI NY das beste der drei. Das leicht düstere hat es mir angetan. Ansonsten kann ich das eigentlich nicht erklären. Die Handlungen und die Darsteller tragen vielleicht auch dazu bei, keine Ahnung.

An zweiter Stelle kommt CSI LV. Grissom mit seinem Käfertick imponiert mir sehr.

Und an dritter Stelle Miami. Die ewigen Liebeleien von Horatio haben die Serie trotz manch guter Stories sehr geschwächt. Das soll sich jetzt aber wieder ändern in der frisch angelaufenen Staffel. Bin ja mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:17 am

Es tut mir leid aber ich schau nur Akte X. Keine anderen Krimiserien!!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:38 am

Ich mag die mit dem rothaarigen! cherry
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 1:41 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ich mag die mit dem rothaarigen! cherry

CSI Miami also. Der "rothaarige" heißt David Caruso. Wink
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 2:26 pm

CSI LV (aber wofür steht LV? für mich war es einfach immer CSI (punkt)), hat für mich die beste Athmosphäre, düster aber auch abgehoben.
CSI Miami ist mir zu sonnenbeschienen und zu sehr darauf ausgelegt "interessante" Figuren einzubringen. Ich finde die Schauspieler aber etwas hölzern. Mit CSI NY habe ich mich dann nicht mehr beschäftigt, weil ich bereits etwas CSI-übersättigt war.

Käfer-Grissom ist auch mein Lieblingscharakter, der mit Abstand sympathischste Krimiserienheld den ich kenne
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:18 pm

Scurfio schrieb:
CSI LV (aber wofür steht LV? für mich war es einfach immer CSI (punkt)), hat für mich die beste Athmosphäre, düster aber auch abgehoben.
CSI Miami ist mir zu sonnenbeschienen und zu sehr darauf ausgelegt "interessante" Figuren einzubringen. Ich finde die Schauspieler aber etwas hölzern. Mit CSI NY habe ich mich dann nicht mehr beschäftigt, weil ich bereits etwas CSI-übersättigt war.

Käfer-Grissom ist auch mein Lieblingscharakter, der mit Abstand sympathischste Krimiserienheld den ich kenne

Das Original CSI heißt ja immer, vorallem wenn man DVDs kauft "Crime Scene Investigation", Fans nennens aber LV für Las Vegas. Wink
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:20 pm

Halt mich für blöd, aber mir ist nie aufgefallen, dass es in Las Vegas spielt *hrhr*
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:55 pm

Scurfio schrieb:
Halt mich für blöd, aber mir ist nie aufgefallen, dass es in Las Vegas spielt *hrhr*

noch nie? Shocked
Die sagen das sogar desöfteren in Folgen.
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:48 pm

Mir ists bald mal aufgefallen - wenn die Stadt am Anfang bei Nacht gezeigt wird, das kann doch nur Vegas sein.

Mein Favorit ist Vegas, mit den anderen Serien kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Die Folge vorgestern war mal wieder klasse - Max ist wohl der "beste" Killer den sie hatten, trotz aller Tragik der Figur musste ich des öfteren loslachen lol!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:12 pm

Also als großer CSI Fan bin ich einer der ersten Stunde und einer großer Bewunderer von Grissom.

Abgesehen davon, dass ich fachlich für absolut super halte, ist er ein wahrer Leiter eines Teams, der durchaus den eigenen Leuten den Vortritt lässt.
Ich erinnere mich an die Folge, wo Nick eine andere Ansicht als Gil hat, die beweist und sich bei Gil auch durchsetzt.
Ich erinnere mich, wie er Greg in diesem Holmes Fall bewertet. Er ist loyal und mein Held!! Very Happy

Zu den anderen:
New York.
Da bin ich sehr zweigeteilt. Mac als ehemaliger Soldat macht mir zuviel "Glory Victoria Amerika". Er ist Gil an sich ähnlich - wirkt aber für mich (obwohl man mehr von seinem Privatleben weiß) härter und unnahbar. Obwohl das hat sich in letzter Zeit positiv gewandelt. Sein Team nervt etwas. Messer kann ich überhaupt nicht ab und in den ersten Folgen entwickelte ich eine rechte Antipathie gegen ihn. Hawk kann ich gut leiden.
Wie gesagt - die ersten Folgen lagen mir nicht so. Aber die letzten haben wieder mein Herz gewonnen. Sie kommt nicht an das eingespielte Team in LV ran - aber schlecht sind sie auch nicht.

Miami
Etwas woran ich verzweifle. Nach meinen Kenntnissen, die erfolgreichste CSI Serie. Und ich weiß nicht warum.
Anfangs war ich interessiert, denn es ist die "hellste" der Serien. Aber schon nach einer Weile ging mir Horatio tierisch auf die Nerven. Das Posen in der Sonne, der Griff nach der Sonnenbrille war furchtbar. Die absolute Geisteshaltung (Verbrecher böse - böse Verbrecher auf den Stuhl) war mich sehr einseitig. Die Verbrecher waren aber wirklich böse (keine Grauzone, wie es doch eigentlich mal sein sollte). Das Team - gibt es ein Team - sind doch mehr Laufburschen für Horatio. Der, wie ein Übervater lässt ihnen auch Freiraum, keine Frage. Aber im Grunde unterstehen sie ihm völlig. Mit der Zeit wurden die Fälle immer einseitiger. Die Bösewichter, so böse sie waren, wirkten blass und Horatio stand in der Sonne..
Die letzten Folgen wirkten - wie in bester Miami Vice Zeit - einfach nur als Kunstwerk von Licht und Farben. Den Inhalt, die Schauspielkunst konnte man getrost vergessen. Man konnte dabei sitzen und sagen; die Hauptarbeit bei der Serie haben die Ausstatter. Das ist wirklich penetrant.
Vor vier Wochen war bei mir das Limit erreicht. Trotz meiner Leidenschaft zur CSI habe ich Miami in meinem Fernsehkonsum abgeschaltet.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:40 pm

Petsura schrieb:
Also als großer CSI Fan bin ich einer der ersten Stunde und einer großer Bewunderer von Grissom.

Abgesehen davon, dass ich fachlich für absolut super halte, ist er ein wahrer Leiter eines Teams, der durchaus den eigenen Leuten den Vortritt lässt.
Ich erinnere mich an die Folge, wo Nick eine andere Ansicht als Gil hat, die beweist und sich bei Gil auch durchsetzt.
Ich erinnere mich, wie er Greg in diesem Holmes Fall bewertet. Er ist loyal und mein Held!! Very Happy

Zu den anderen:
New York.
Da bin ich sehr zweigeteilt. Mac als ehemaliger Soldat macht mir zuviel "Glory Victoria Amerika". Er ist Gil an sich ähnlich - wirkt aber für mich (obwohl man mehr von seinem Privatleben weiß) härter und unnahbar. Obwohl das hat sich in letzter Zeit positiv gewandelt. Sein Team nervt etwas. Messer kann ich überhaupt nicht ab und in den ersten Folgen entwickelte ich eine rechte Antipathie gegen ihn. Hawk kann ich gut leiden.
Wie gesagt - die ersten Folgen lagen mir nicht so. Aber die letzten haben wieder mein Herz gewonnen. Sie kommt nicht an das eingespielte Team in LV ran - aber schlecht sind sie auch nicht.

Miami
Etwas woran ich verzweifle. Nach meinen Kenntnissen, die erfolgreichste CSI Serie. Und ich weiß nicht warum.
Anfangs war ich interessiert, denn es ist die "hellste" der Serien. Aber schon nach einer Weile ging mir Horatio tierisch auf die Nerven. Das Posen in der Sonne, der Griff nach der Sonnenbrille war furchtbar. Die absolute Geisteshaltung (Verbrecher böse - böse Verbrecher auf den Stuhl) war mich sehr einseitig. Die Verbrecher waren aber wirklich böse (keine Grauzone, wie es doch eigentlich mal sein sollte). Das Team - gibt es ein Team - sind doch mehr Laufburschen für Horatio. Der, wie ein Übervater lässt ihnen auch Freiraum, keine Frage. Aber im Grunde unterstehen sie ihm völlig. Mit der Zeit wurden die Fälle immer einseitiger. Die Bösewichter, so böse sie waren, wirkten blass und Horatio stand in der Sonne..
Die letzten Folgen wirkten - wie in bester Miami Vice Zeit - einfach nur als Kunstwerk von Licht und Farben. Den Inhalt, die Schauspielkunst konnte man getrost vergessen. Man konnte dabei sitzen und sagen; die Hauptarbeit bei der Serie haben die Ausstatter. Das ist wirklich penetrant.
Vor vier Wochen war bei mir das Limit erreicht. Trotz meiner Leidenschaft zur CSI habe ich Miami in meinem Fernsehkonsum abgeschaltet.

Deine "Antipathie" CSI Miami gegenüber kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir erging es eine Weile ebenso, doch inzwischen hat sich das wieder geändert. Horatio wurde und wird immer noch hingestellt, als mache er die ganze Arbeit, was aber nicht so ist. Die Drehbuchautoren geben sich aber Mühe, da wieder ein Gleichgewicht reinzubringen. Sehe ich halt so. Und es gibt Bekannte von mir, die es ähnlich sehen. Aber jeder sieht das ganze eben anders. Wink

Bei New York finde ich gerade dieses unnahbare und doch... sagen wir mal...sensible bei Mac reizte mich von der ersten Folge an. Das Team...ja...Danny ist eine Jammerfigur. Es gab Momente, in denen ich ihn am liebsten ohrefeigen wollte. In der ersten Staffel Aiden die war cool und sehr sympathisch. Ihre "Nachfolgerin" Lindsay kann ich bis heute nicht verknusen. Auch das ewige Geplänkel zwischen ihr und Danny nervt. Mad
Flack...Cop durch und durch. Gibt sich manchmal sehr sehr cool und heftig, ist aber sympathisch. In der ersten Staffel wird er auf seinen Vater angesprochen, der anscheinend ein sehr hohes und bekanntes Tier beim NYPD war. In der Folge zeigte er ein wenig Gefühl. Da ich nicht spoilere, deute ich nur mal an, daß es wieder zu "gefühlvollen" Momenten kommen wird bei ihm. Wann und wo, werden wir sehen. Wink
Stella war mir vom ersten Moment an sympathisch. Sie ist in meinen Augen ein Ruhepol im Team. Dieses leichte Geflirte zwischen ihr und Mac mochte ich immer sehr. Hawkes ja der ist mein Favorit. neben Mac und Flack. Seine ruhige und sehr coole Art machen ihn sympathisch. Die anderen Pathologen, die man "kennenlernte", nachdem Sheldon in den Aussendienst wechselte mag ich allerdings auch sehr.
Was mir bei New York am besten gefällt bei der Arbeit ist, daß die Laboruntersuchungen tatsächlich in einem Kriminallabor gedreht werden. Dieses wurde sogar einmal im Laufe der ersten Staffel erzählt. Dadurch wurde bei mir die Liebe zu dieser Arbeit geweckt. Smile
All das machte mir CSI NY zu meiner liebsten CSI- Reihe.

LV ist allerdings immer noch der unangefochtene Hit bei CSI. Das musste ich allerdings erst merken, als es ein Crossover bei MIA und LV gab. Seitdem liebe ich CSI sehr. Grissom ist ein wunderbarer Teamleiter.
Die Folgen wurden von Staffel zu Staffel besser. Ich weiß nicht, ob auf RTL die "Halloween"- Folge gezeigt wurde, diese ist einfach nur phantastisch und auch schön düster.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 5:05 pm

CSI NY !!!
Ich weiß nicht warum aber ich bin einfach bei CSI NY hängengeblieben!

good
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 9:09 pm

Na CSI Miami ist top.
Ich Liebe David Caruso.
Es gibt nichts besseres als wenn er am Anfang jeder Folge einen Sonnenbrillen spruch vom besten gibt.
Ansonsten guck ich auch gerne CSI LV wie es hier heißt.


Welches CSI findet ihr am besten? Zdpwi9id


Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:03 am

Boah, das Season Opening von Miami hat vielleicht genervt - mit Krimi hatte das nichts mehr zu tun.

- Eric und Trip kommen mit enm Waffenhändler auf der Rückbank zu einem Überfall - Trip ballert wild umher, obwohl der Überfall schon vorbei ist, Eric rettet eine Frau, die es nicht schafft, ihren Sicherheitsgurt zu öffnen, aus nem brennen Auto und trägt sie dann noch ne Weile durch die Gegend. Der Waffenhändler wird nicht mehr beachtet, auch nicht am Auto festgekettet, man geht davon aus, dass ein "Sitzen bleiben" ausreicht.

- Horatio ist zwar "tot", steht aber neben dem Verhörraum - er ist nicht nur ein Superman, sondern kann sich auch noch unsichtbar machen.

ich könnte ewig so weiter machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches CSI findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches CSI findet ihr am besten?   Welches CSI findet ihr am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches CSI findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist deine Lieblingsserien II?
» Welchen Musikstil findet ihr am besten?
» Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?
» Welchen Bette Davis Klassiker findet ihr am besten?
» Welches Cover für "Scary Movie 5" gefällt euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: