Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Nach unten 
+15
Faye
Kaktusfeige
Giuliana
Petsura
Belladonna
Claire
Keira
Reo
Hope
Ripley
Carlos
Angelina_Jolie
viper
Yesidoro
Steolicious
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:27 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hier die DVDs die ich in den letzten Wochen erstanden hab:

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51+KWwJ-1EL._SL160_ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 1166761906_big Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 952221 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 1156184516_1156937619_cover Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51TKN7D6FKL._SL160_ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Plakat Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 200652_178319_1_006 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Sophies_entscheidung_se_oscar_dvd

Ob ich süchtig bin? Nö, warum?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:43 pm

Und die hab ich in den letzten 3 Tagen erhalten:


Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 032b_1

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Bild19753

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Djm_1071192

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51aciPhdfyL._AA240_


Und diese sind bereits vorbestellt:

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51M9DS0IZeL._SS400_

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Vollidiot
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 8:40 pm

das waren eine Menge:

Miss Marple- Edition
Immenhof- Box
Terminator 2, S. E.
Dr Snuggles
David der Kabauter, Vol 1- 3
Zoom- Akademie für Superhelden
Ethan Mao
CSI: 6.2; Blutbox; Built to Kill
Batman
House of Wax
Onkel Otto
das HB- Männchen
...

das Alter...jetzt hab ich sicher einiges vergessen... scratch

vorbestellt hab ich:

Mord ist ihr Hobby 2.1
CSI NY 3.1
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 8:56 pm

Miss Marple- Edition

Hab ich mir schon oft überlegt, aber ich bin etwas skeptisch weil ich mir nicht sicher bin ob das was für mich ist. Kennst du "Tod am Niel"? Wenn ja kannst du mir sagen ob ich mir die Miss Marple Box so ähnlich vorstellen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 9:47 pm

Steolicious schrieb:
Miss Marple- Edition

Hab ich mir schon oft überlegt, aber ich bin etwas skeptisch weil ich mir nicht sicher bin ob das was für mich ist. Kennst du "Tod am Niel"? Wenn ja kannst du mir sagen ob ich mir die Miss Marple Box so ähnlich vorstellen kann?

Ja, Tod am Nil kenne ich. Hab ich schon ein paar Mal gesehen.

Die Miss Marple Edition sieht so aus:

http://www.elimbo.de/includes/scalepic.php?fn=http://www.game-and-fun.de/images/products/gross/4339.jpg&w=282&h=400

Es sind 4 DVDs mit 4 Filmen: 16.00 ab Paddington; Wachsblumenstraß; Mörder Ahoi und 4 Frauen und ein Mord.

Hierbei handelt es sich um eine neue Version. Es gibt noch eine Miss Marple Box mit den selben Filmen, aber die Box ist schwarz. Die helle Box beinhaltet überarbeitete Versionen und bessere Qualität der Filme. Definitiv ihr Geld wert. Wink
Konnte ich dir damit ein bißchen helfen bei der Überlegung?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 10:13 pm

Cool, danke. Und sind die vier DVDs im "Tod am Niel" Stil?

Ich glaube zwar, dass mir "Tod am Niel" besonders wegen seiner unterschiedlichen Charakteren gefallen hat aber trotzdem würde mich interessieren ob man die DVDs mit diesem Film vergleichen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:39 pm

Steolicious schrieb:
Cool, danke. Und sind die vier DVDs im "Tod am Niel" Stil?

Ich glaube zwar, dass mir "Tod am Niel" besonders wegen seiner unterschiedlichen Charakteren gefallen hat aber trotzdem würde mich interessieren ob man die DVDs mit diesem Film vergleichen kann.

vergleichen kann man diese Filme nicht, wie ich finde. Jeder ist einzigartig. "4 Frauen und ein Mord" ist mein absoluter Favorit. Allein die Art, wie Miss Marple vorgeht und mit den Frauen umgeht, gefällt mir. Allerdings muß ich gestehen, daß ich die DVDs noch nicht angeschaut habe. Die Zeit... Habe mir nur im Schnellverfahren "Zoom" angesehen. Embarassed
Die Marple- Filme habe ich vor einiger Zeit erst wieder im TV gesehen. Ich gehe jetzt rein nach meinen Erinnerungen. Die Filme laufen alle vier in schwarzweiß, was das ganze natürlich noch besser macht. Da wurde nicht mit Farbe nachträglich gearbeitet. Es gibt ja den neueren Miss Marple- Film mit Angela Lansbury, aber der kommt um Welten nicht an die Originale ran. Angela Lansbury ist sicher eine grandiose Schauspielerin, aber Margret Rutherford kann sie in dem Fall nicht das Wasser reichen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:43 pm

Da bekomm ich richtig Lust auf die Marple-Box!

Angela Lansbury soll jetzt... ! Das wusste ich gar nicht, na da bin ich mal gespannt.

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:53 pm

Steolicious schrieb:
Da bekomm ich richtig Lust auf die Marple-Box!

Angela Lansbury soll jetzt... ! Das wusste ich gar nicht, na da bin ich mal gespannt.

Danke!

Aber bitte gerne doch. Very Happy

Der Film mit Angela Lansbury lief schon einige Male im Fernsehen. Wink

EDIT: Titel gerade gefunden: Agatha Christie's Mord im Spiegel. Wird auf meiner nächsten Bestellung landen. geek
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:32 am

Na dann musst du mich weiter am laufenden halten!

Ich hab auch wieder was bestellt Wink

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Mit_1050_LoveLiza_DVD_Vorab-D-3 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 6278
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 10:05 am

Steolicious schrieb:
Na dann musst du mich weiter am laufenden halten!

Ich hab auch wieder was bestellt Wink

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Mit_1050_LoveLiza_DVD_Vorab-D-3 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 6278

das werde ich. Wink

Wieder ne Bestellung erhalten:
Die Immenhof- Box

gerade gefunden und bestellt. Immer diese Eigentore...*pfeif* Laughing

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 257fd8f5-9456-4446-9627-7cc666a3af5c
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:09 pm

Wolf mit Jack Nicholsen und Michelle PFeiffer. Razz
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:50 pm

heute bekommen:

Immenhof- Box
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:08 pm

Happy Feet und Magnolia!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:26 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Mondsuechtig Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21214 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21R0ZEM5PAL
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Willegrace3
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 1:01 pm

heute ausgepackt:

- The Sound of Music- Meine Lieder meine Träume

- Der Exorzismus der Emily Rose
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:43 am

Alien DVD-Box alien

Die is so geil! und 17,99 is auch ein gigantisch niedriger Preis!! Shocked
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 2:28 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? GreysAnatomy-Season3-DVD Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 41149E9855L._SL160_ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 177583
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:27 pm

heute bekommen:

Rocky Horror Picture Show, Special Edition im Steel
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:02 pm

Steolicious schrieb:
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Mondsuechtig Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21214 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21R0ZEM5PAL

Hab ich heute von der Post abgeholt. Drei günstige Angebote die ich als konsumorientierter Mensch einfach nicht im Einkaufswagen liegen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:06 pm

Steolicious schrieb:
Steolicious schrieb:
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Mondsuechtig Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21214 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21R0ZEM5PAL

Hab ich heute von der Post abgeholt. Drei günstige Angebote die ich als konsumorientierter Mensch einfach nicht im Einkaufswagen liegen lassen konnte.

Gorillas im Nebel wollte ich mir immer schon auf Video zulegen, aber da ich sehr sensibel bin und bei Filmen immer so nah am Wasser gebaut hab, lasse ich diesen Film lieber weg von meiner Sammlung. Embarassed
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 1:17 pm

heute bekommen:

Nine Lives

Zeit der Wölfe

Der Wixxer

und als Gratis- DVD:

Liebe braucht keine Ferien
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 4:15 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Night-listener-poster-0 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 923042z

Auf "The Night Listener" freu ich mich schon eine halbe Ewigkeit und nachdem der Film nie ins Kino gekommen ist, war der DVD-Erscheinungstermin für mich sehr wichtig. Gleich heute hab ich ihn mir geholt. Sandra Oh, Toni Collette und Robin Williams in einem Film... den musste ich einfach haben.

"Zimmer mit Aussicht" ist ein eher unbekannter Klassiker den ich schon seit Monaten auf Amazon beobachte. Jetzt ist er günstiger geworden, die 19 Euro war es mir trotzdem nicht wert. Und heute hab ich ihn zufällig beim Saturn um 9,99 entdeckt.

Mein Wochenende ist gerettet! tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 5:52 pm

auf mich warten noch eine ganze Menge DVDs. Die sind bereits fast alle da. Nur zwei Artikel für meine Mutter fehlen noch, sonst könnte ich heute hier eine reizende Liste machen. Alle Sachen werden jetzt zusammen verschickt. Wink
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 5:53 pm

Steolicious schrieb:
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Night-listener-poster-0 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 923042z

Auf "The Night Listener" freu ich mich schon eine halbe Ewigkeit und nachdem der Film nie ins Kino gekommen ist, war der DVD-Erscheinungstermin für mich sehr wichtig. Gleich heute hab ich ihn mir geholt. Sandra Oh, Toni Collette und Robin Williams in einem Film... den musste ich einfach haben.

"Zimmer mit Aussicht" ist ein eher unbekannter Klassiker den ich schon seit Monaten auf Amazon beobachte. Jetzt ist er günstiger geworden, die 19 Euro war es mir trotzdem nicht wert. Und heute hab ich ihn zufällig beim Saturn um 9,99 entdeckt.

Mein Wochenende ist gerettet! tongue

Die Filme sagen mir rein gar nichts. scratch
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 3:06 pm

heute bekam ich von einem sehr netten Bekannten zugeschickt: Blair Witch Project, Special Edition. Jetzt nur noch den zweiten Teil...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:27 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? User1367_1167633931a Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Severance
Beide Filme um je 6,99

@viper
Falls du noch Interesse für die Filme hast kannst du in den unterschiedlichen Unterforen das Thema dazu aufrufen und dich über die Filme informieren. "The Night Listener" findest du unter Drama, "Zimmer mit Aussicht" findest du unter den Klassikern.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:45 am

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Wie_klaut_man_eine_Million_ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51x3S7lXxXL._SS120_

War heute schon wieder einkaufen, schrecklich mit mir!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:18 am

Steolicious schrieb:
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Wie_klaut_man_eine_Million_ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51x3S7lXxXL._SS120_

War heute schon wieder einkaufen, schrecklich mit mir!

die Filme kenn ich nicht mal. Embarassed
Aber bei mir fliegt auch ein Klassiker mit ner Hepburn rum. Mal sehen, wann ich den weiter hab...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 5:04 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 19226Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? B00006JSFI.03.MZZZZZZZ
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 13541Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Covergirl_rc2_f

Und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt *ha*ha*ha* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:15 pm

heute bekommen:

Fury- Box cheers
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:25 pm

DHL hat gerade gebracht: Razz

- Wrong Turn

- It's a Boy Girl Thing

- Boy Culture

- CSI- Blutbox (für einen Bekannten)
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 1:35 am

...wie war das doch gleich mit der Sucht?... Embarassed

- Fear of the Dark und the Hollow- Die Rückkehr des kopflosen Reiters (Zweierangebot bei amazon- danke Mami Smile und dann noch Kevin Zegers...I love you )

- SAW II

- Cry Wolf

- 7 Mummies

- Das Dorf der Verdammten (mit Kirstie Alley)

- Das Geisterschloß

- Mord ist ihr Hobby 2.1

- Shrek 3, S.E.

- Crittersbox
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:25 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 51dp++EDC4L._SS500_
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:40 pm

Embarassed

Filme die nächste...

- Panic Room
- Roter Drache

...von nem Bekannten bekommen
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:25 pm

*hust*

- Graf Duckula, Collectors Edition... Embarassed


EDIT: heute am 22. November vom DHL bekommen:

- Die Schattenmacht

- Der Fluch

- American Haunting
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 7:03 pm

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 1156183927_1156700274_cover Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? B000A6QY8Q.01._SCMZZZZZZZ_ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? B000056JQE.03.MZZZZZZZ Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Diana___me

2x Toni Collette, 1x Sigourney Weaver und 1x Geoffrey Rush. Wink

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Sexandthecity460

Nachdem ich vor kurzem wieder einmal eine meiner Lieblingsepisoden von Sex And the City gesehen hatte musste ich sofort nachschauen wie viel die Dvds zurzeit kosten. Tja, 13,95 je Staffel - da konnte ich einfach nicht wiederstehen! Season 2+3+4 sind jetzt bei Amazon bestellt. (Freu mich schon aufs Weihnachtsgeld)


Zuletzt von am Mo Nov 26, 2007 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:20 pm

Diesen Thread werde ich wohl öfter durchqueren. Wink
Meine neueste erbeutete Beute:

Little Children, American Haunting, The Night Listener, Zodiac
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:29 pm

Weil ich so viel über den night listener gelesen hab und der nicht so teuer war hab ich mir den gekauft und den transamerica und den ice age 1+2.

popcorn
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:31 pm

The Night Listener, Little Children, Transamerica... das hör ich ungemein gern! Na hoffentlich ist eure Begeisterung für die drei Filme nur annähernd so positiv wie meine.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 12:25 am

Ich hab mir den Film: Die Chroniken von Narnia-Der König von Narnia gekauft.Habe auf Premiere die letzte halbe Stunde gesehen und musste feststellen das der Film doch gut ist.Daher hab ich mir ihn gekauft. Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 11:48 am

Hannibal Rising uuuuund Saw3 hab ich mir gekauft.

Von Hannibal war ich positiv überrascht, hätt ma net gedacht das der gut wird.

Joah und Saw..hab ich mir gekauft weil ich die andren beide Teile auch hab *g* (Natürlich Special Edition), war aber auch nicht schlecht, am Ende ist der Mund vor Staunen offen gestanden, ist aber bei Saw denk ich normal Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 4:21 pm

Reo schrieb:
Hannibal Rising uuuuund Saw3 hab ich mir gekauft.

Von Hannibal war ich positiv überrascht, hätt ma net gedacht das der gut wird.

Joah und Saw..hab ich mir gekauft weil ich die andren beide Teile auch hab *g* (Natürlich Special Edition), war aber auch nicht schlecht, am Ende ist der Mund vor Staunen offen gestanden, ist aber bei Saw denk ich normal Wink

Da muss ich mich gleich ranhalten und neue Topics eröffnen um dich öfter hierher zu locken!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:15 pm

Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 12:16 am

Schräger als Fiktion
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Fiktion-plakat
Hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen sunny
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 12:40 am

Ich hab mir die Vollidiot Spezial Edition zugelegt. Razz
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:36 pm

gestern bekommen im Rahmen eines Tausch und privaten Kaufs:

The Crow, Special Edition
Exorzist- Box
The Core


...und als nächstes stehen die Editionen von Fluch der Karibik auf dem Plan... king
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:00 pm

Heute hab ich mir wieder zwei DVDs gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen!

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Frida_movie1 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? M26471_7--sterben_fuer_anfaenge
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 12:19 am

heute bekommen-für meine Jared Leto- Filmsammlung. I love you Razz

Lord of War
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:00 am

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Product-2475589 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 35940 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 43_7 Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? 21YCM8ZFS2L
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?   Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
» Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt ausgeliehen?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt geschenkt bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: