Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)

Nach unten 
+3
viper
Scurfio
Steolicious
7 verfasser

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
An Inconvenient Truth
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Babel
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap10%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Children Of Men
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Dreamgirls
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Flags of Our Fathers
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Half Nelson
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Happy Feet
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Letters from Iwo Jima
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Little Children
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap17%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 17% [ 5 ]
Little Miss Sunshine
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap13%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Marie Antoinette
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Notes On A Scandal
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap13%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Pan´s Labyrinth
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap13%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Running with Scissors
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Departed
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
The Devil wears Prada
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Last King of Scotland
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Prestige
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
The Pursuit of Happyness
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Queen
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Volver
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Davon hab ich noch nichts gesehn
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Nur Schrott in der Liste!
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:37 pm

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)

Die Filme aus dieser Liste sind eine kleine Zusammenstellung aus den erfolgreichsten Filmen des vergangenen Jahres.


Zuletzt von am So Sep 23, 2007 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:00 pm

Hm... einige Erfolge kann ich mir zwar nicht erklären (zB running with scissors), drei, vier gute Filme waren aber auf jeden Fall dabei.

Meinst du mit Vergangenem Jahr nur Jahr 2006? Weil bei 2007 müsste doch der 5. Harry Potter Teil fehlen?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:02 pm

Scurfio schrieb:
Hm... einige Erfolge kann ich mir zwar nicht erklären (zB running with scissors), drei, vier gute Filme waren aber auf jeden Fall dabei.

Meinst du mit Vergangenem Jahr nur Jahr 2006? Weil bei 2007 müsste doch der 5. Harry Potter Teil fehlen?

Genau vergangenes Jahr. Du kannst aber gerne einen Thread mit einer Umfrage über alle Harry Potter Filme eröffnen! Einzeln oder gesammelt wie du willst.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 4:41 pm

ich habe keinen einzigen dieser Filme gesehen, überlege aber noch, ob ich den einen oder anderen anschauen werde.

Steolicious, du hast "The devil wears Prada" zweimal in der Liste. Wink
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 7:14 pm

@steolicious: achso alles klar! Mir war gar nicht mehr bewusst, wie lange Pans labyrinth schon wieder her ist...

Stimmt, ein HP-Movie-Thread fehlt noch
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:22 pm

Also "Prestige" und "Little Children" gehören für mich irgendwie an die Spitze!!

"Prestige" einfach schon mal wegen der Leistung der Schauspieler! Ich bin ja so ein großer Hugh Jackman-Fan und Christian Bale (Richtiger Vorname? *denk*) hat auch in seiner Rolle geglänzt, wenn auch erst nach einiger Zeit!
Die Wendung bzw. die Auflösung im Film ist wirklich gut gemacht!

Zu "Little Children" kann ich einfach nur sagen: ABSOLUT TOP!!!
Für mich der beste Film im letzten Jahr!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:32 pm

Meine Highlights aus der Liste:
Babel
Little Children
Little Miss Sunshine
Marie Antoinette
Notes On A Scandal
Pan´s Labyrinth
The Queen

Scurfio schrieb:
@steolicious: achso alles klar! Mir war gar nicht mehr bewusst, wie lange Pans labyrinth schon wieder her ist...

Stimmt, ein HP-Movie-Thread fehlt noch

Immerhin gibt es die DVDs zu diesen Filmen schon wieder über einem Monat. Harry Potter kommt im Gegensatz erst im November/Dezember. So schnell verläuft die Zeit!

PoisonSamba schrieb:
Also "Prestige" und "Little Children" gehören für mich irgendwie an die Spitze!!

"Prestige" einfach schon mal wegen der Leistung der Schauspieler! Ich bin ja so ein großer Hugh Jackman-Fan und Christian Bale (Richtiger Vorname? *denk*) hat auch in seiner Rolle geglänzt, wenn auch erst nach einiger Zeit!
Die Wendung bzw. die Auflösung im Film ist wirklich gut gemacht!

Zu "Little Children" kann ich einfach nur sagen: ABSOLUT TOP!!!
Für mich der beste Film im letzten Jahr!!

Prestige muss ich mir bei Gelegenheit einmal anschauen. Aber Christian Bale ist generell ein vielversprechendes Talent.

Little Children ist wirklich einer der Gewinner des letzten Jahres!

viper schrieb:
ich habe keinen einzigen dieser Filme gesehen, überlege aber noch, ob ich den einen oder anderen anschauen werde.

Steolicious, du hast "The devil wears Prada" zweimal in der Liste.

Und welche Filme wären das?
Danke! *umänder*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:17 pm

Da gabs ja leicht was zu finden!

The Queen weil Helen Mirren einfach spitze ist!
Little Children weil die verschiedenen Geschichten alle interessant erzählt werden!
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:02 pm

Babel hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber garantiert noch nachholen.

Notes on a scandal hab ich leider erst gesehen, nachdem ich abgestimmt hab. Also, innerlich wissen wir: der Film gehört dazu.
Ansonsten hab ich für Pan's Labyrinth und Little Children gestimmt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:05 pm

Carrie schrieb:
Babel hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber garantiert noch nachholen.

Notes on a scandal hab ich leider erst gesehen, nachdem ich abgestimmt hab. Also, innerlich wissen wir: der Film gehört dazu.
Ansonsten hab ich für Pan's Labyrinth und Little Children gestimmt.

Skandalös! Wie konntest du nur! Evil or Very Mad

Aber du hast dich insgesamt sehr gut entschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:12 pm

Mein schlechtes Gewissen ist groß, doch kann man sich eine Stimme dazudenken.
Es fällt mir auch ehrlich gesagt noch etwas schwer Tagebuch eines Skandals von Little Children zu trennen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:26 pm

Carrie schrieb:
Mein schlechtes Gewissen ist groß, doch kann man sich eine Stimme dazudenken.
Es fällt mir auch ehrlich gesagt noch etwas schwer Tagebuch eines Skandals von Little Children zu trennen.

Weil sich beide Filme so ähneln? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 1:15 am

Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:
Mein schlechtes Gewissen ist groß, doch kann man sich eine Stimme dazudenken.
Es fällt mir auch ehrlich gesagt noch etwas schwer Tagebuch eines Skandals von Little Children zu trennen.

Weil sich beide Filme so ähneln? Suspect
Ja und nein. Die Tatsache, dass ich die Filme das erste mal gleich hintereinander sah, trägt dazu auch noch bei. Sie haben schon einiges gemeinsam, aber ich versuch ja wirklich angestrengt, sie von einanander zu trennen, denn so ähnlich sind sie sich ja auch nicht. Der Strick wird immer enger...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 11:48 am

Mhm... also es sind zwei richtig gute Filme aber mehr haben sie auch nicht gemeinsam. ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:49 pm

Was ich eigentlich ausdrücken wollte - gestern war es schon ein bisschen schwieriger darüber weiter nachzudenken - war, dass mir die Handlungsstränge aus irgendeinem Grund ziemlich ähnlich vorkommen. Es wird bei beiden sehr auf die Beziehungen untereinander eingegangen und auch die Probleme, die man irgendwie versucht zu meistern. Ja, das ist es.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 11:45 am

In beiden Filmen geht es auch um die Entwicklung der Charaktere und für welchen Weg sie sich entscheiden. Das haben sie gemeinsam, stimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:39 pm

Little Miss Sunshine, The Departed, Children Of Men, Babel und Notes On A Scandal. Da fällt mir erst wieder einmal auf wie gut das Filmjahr 2005 auf 2006 war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
» Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Serie? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Schauspielerinnen über 50 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Die beste Schauspielerin über 30 ist? (Mehrfach Auswahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: