Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)

Nach unten 
5 verfasser

Welches ist das beste Leinwand-Musical?
Across the Universe
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Das Phantom der Oper
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap5%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Cabaret
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap10%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 10% [ 6 ]
Chicago
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap5%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Dreamgirls
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap6%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Evita
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap5%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Grease
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Hair
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Hairspray
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap10%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 10% [ 6 ]
Mamma Mia!
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap11%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 11% [ 7 ]
Moulin Rouge
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap8%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 8% [ 5 ]
Rent
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Sweeney Todd
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap10%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 10% [ 6 ]
Tenacious D
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
The Producers
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap6%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 6% [ 4 ]
The Rocky Horror Picture Show
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap12%Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 12% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:10 pm

Welches ist das beste Leinwand-Musical?

Unser Musical-Bereich - Klick dich rein!

Across the Universe
Das Phantom der Oper
Cabaret
Chicago
Dreamgirls
Evita
Grease
Hair
Hairspray
Mamma Mia!
Moulin Rouge
Rent
Sweeney Todd
Tenacious D
The Producers
The Rocky Horror Picture Show
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:27 pm

Ich vermisse etwas die Klassiker (gut, die wird keiner kennen) aber "You are my lucky Star" mag zwar "alt" sein - ist doch aber unerreicht gut.

In der angegebenen Liste erwärmt mein Herz nur die Rocky Horror Picture Show.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:22 pm

Sweeney, Cabaret und Mamma Mia!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:42 pm

Meine Wahl fiel auf:

Cabaret
Chicago
Hairspray
Mamma Mia!
Sweeney Todd

Musicals sind für mich noch Neuland da ich sie früher nicht ausstehen konnte. Die fünf obenstehenden sind für mich die Eingängigsten.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:29 am

ich wurde schon früh mit Musicals vertraut gemacht. War auch schon ein paar Mal live in kleineren Broadway Shows. In den großen Shows selbst war ich leider noch nie. Aber das macht nichts.

Zu meinen liebsten Musicals zählt daher:

Das Phantom der Oper (allerdings mit Burt Lancaster, Teri Polo und Charles Dance; an das kommt kaum ein anderes ran. Die Vorgänger aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts kenne ich leider nicht, sonst würde ich das entsprechend beurteilen.)

Evita (Das ist für meine Mutter und mich eines der schönsten Musicals ever. Sie hatte mich damals sogar genötigt, ihr die Videokassette zu besorgen)

Rocky Horror Picture Show (Tim Curry in einer seiner Paraderollen. Herrlich.)
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:38 pm

The Rocky Horror Picture Show
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Schauspielerinnen über 50 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Serie? (Mehrfach Auswahl)
» Die beste Schauspielerin über 30 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Welches ist eurer Meinung nach die beste biografische Verfilmung?
» Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: