Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hudson bat McConaughey um Deo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hudson bat McConaughey um Deo Empty
BeitragThema: Hudson bat McConaughey um Deo   Hudson bat McConaughey um Deo Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 8:32 pm

Kate Hudson gefiel der natürliche Geruch ihres "Fool's Gold"-Co-Stars Matthew McConaughey so wenig, dass sie ihn bat, seine ablehnende Haltung gegenüber Deodorant für Liebesszenen zu überdenken.
Hudson bat McConaughey um Deo 3e429be215f33-22-1

Der Schauspieler weigert sich bekanntlich, Düfte zu tragen - was seine Filmpartnerin unangenehm fand.

McConaughey: "Sie bringt immer einen Salzstein an, der ein natürliches Deodorant ist, und sagt, 'Würdest du den bitte nehmen?' Ich habe ihn nie genommen."

Er behauptet, dass Hudson sein einziger Co-Star ist, der sich je über seinen Geruch beschwert habe, und fügt hinzu, dass gute Ernährung und regelmäßiges Duschen ihm helfen, frisch zu bleiben. McConaughey: "Ich (dusche) ein paar Mal am Tag." (Quelle: Gmy.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Hudson bat McConaughey um Deo Empty
BeitragThema: Re: Hudson bat McConaughey um Deo   Hudson bat McConaughey um Deo Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:09 pm

Wurde aber auch einmal Zeit, dass der Typ auch mal eine schlechte Seite von sich zeigt, schlimm nur wie er sie zu verdrängen versucht!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Hudson bat McConaughey um Deo Empty
BeitragThema: Re: Hudson bat McConaughey um Deo   Hudson bat McConaughey um Deo Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:10 pm

Der Typ : "ich bin ein Naturfreund und ich mache nur, was natürlich ist" ist nur ein andere Beschreibung für "mir ist egal, was andere Leute denken und mir sind auch egal, sonst würde ich die nicht mit meinem Gestank belästigen" oder "ich bin zu faul mich zu pflegen - nehmt mich, wie ich bin - oder lasst es sein"

Ich würde es sein lassen. Stinkende Männer - außer sie kommen von schwerer Arbeit nach Hause - da verliert die Attraktivität in so einem Tempo....
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Hudson bat McConaughey um Deo Empty
BeitragThema: Re: Hudson bat McConaughey um Deo   Hudson bat McConaughey um Deo Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:27 pm

Es gibt kaum schlimmeres bei einem Kerl wenn er müffelt oder stinkt! No
Kate hätte ich aber nicht so eingeschäzt, dass sie öffentlich darüber spricht ist ihrem Kollegen vielleicht nicht unbedingt fair gegenüber. Aber am Ende ist das auch egal weil ich eher Mitleid für sie empfinde, das war wohl der letzte gemeinsame Dreh!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hudson bat McConaughey um Deo Empty
BeitragThema: Re: Hudson bat McConaughey um Deo   Hudson bat McConaughey um Deo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hudson bat McConaughey um Deo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Hudson erwartet ihr erstes Kind - das hat eine langjährige Freundin verraten.
» Jennifer Hudson in "Sex and the City" Kinofilm!
» Demi Moore vs. Kate Hudson vs. Charlize Theron
» Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson
» Jennifer Hudson vs. Renee Zellweger vs. Marion Cotillard vs. Keri Russel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: