Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson

Nach unten 
+3
Slow_Motion
Angelina_Jolie
Steolicious
7 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:13 am

Im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson hat sich offenbar eine blutige Familientragödie abgespielt, bei der ihre Mutter und ihr Bruder getötet wurden. Die 57-jährige Darnell Donnerson und ihr 29-jähriger Sohn Jason Hudson seien erschossen im Haus der Mutter in Chicago gefunden worden, erklärte Hudsons Sprecherin. Ein Polizeisprecher sagte, der Tat sei offenbar ein Familienstreit vorangegangen. Der mutmaßliche Täter ist offenbar der wegen versuchten Mordes vorbestrafte Mann von Jennifer Hudsons älterer Schwester Julia. Deren siebenjähriger Sohn wird vermisst.
Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Dreamgirls2

Nachbarn sagten Medienberichten zufolge, sie hätten am frühen Morgen Schüsse gehört. Die Leichen von Hudsons Mutter und Bruder habe jedoch Julia Hudson entdeckt, als sie am Nachmittag von der Arbeit nach Hause gekommen sei, berichtete der US-Fernsehsender Fox News. Offiziellen Angaben zufolge fanden sich an dem Haus keine Spuren eines Einbruchs. Donnerson hatte Schusswunden am Kopf, ihr Sohn war an der Brust tödlich verletzt.

Die Polizei leitete gegen Julias Mann William B. eine Fahndung ein. Der 27-Jährige sei bewaffnet, werde als gefährlich eingestuft und sei womöglich im Geländewagen des getöteten Jason Hudson auf der Flucht. Nach Informationen der Zeitung "Chicago Tribune" wurde der Verdächtige später festgenommen.
Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson 77836_jennifer-hudson-and-her-mother-darnell-hudson-2007

Zunächst vermisst blieb der siebenjährige Sohn von Julia Hudson. Die Polizei hatte unmittelbar nach Entdeckung des Verbrechens die Suche nach dem Kind eingeleitet und zunächst vermutet, dass er in der Gewalt von B. sei. Der Junge ist der Stiefsohn des Verdächtigen. Nach Informationen von Fox News weigerte sich der Verdächtige nach seiner Festnahme, bei der Suche nach dem Jungen mit der Polizei zusammenzuarbeiten.

Jennifer Hudson machte sich den Berichten zufolge per Flugzeug auf dem Weg von Tampa in Florida nach Chicago. Die 27-Jährige war durch die Casting-Sendung "American Idol" bekannt geworden. Für ihre Rolle in "Dreamgirls" an der Seite von US-Popdiva Beyoncé Knowles und Hollywood-Star Jamie Foxx gewann sie 2007 den Oscar und den Golden Globe als beste Nebendarstellerin. Danach bekam sie eine Rolle in der Kinofassung der Erfolgsserie "Sex and the City". Ende September veröffentlichte Hudson ihr Debüt-Album.


Zuletzt von Steolicious am Fr Dez 05, 2008 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 2:36 pm

Diese Meldung entsetzt mich sehr, es tut mir so leid für alle die involviert sind. Jennifer ist jetzt bestimmt sehr stark nach unten gefallen. Nach dem ganzen Erfolg jetzt so ein tragischer Vorfall, sehr hässliche Geschichte. Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson 164750
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:50 pm

Gleich als ich es hörte bin ich online gegangen, was für eine unvorhersehrbare Tragödie! Hoffentlich wird der Täter bald gefasst und der Neffe sicher wieder zu seiner Familie gebracht. Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson 164750
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 7:10 pm

Ich hörte davon als man noch nicht hundertprozentig wusste ob es sich wirklich um Jennifer Hudsons Familienmitgliedern handelte. Erst später las ich mehr darüber, es tut mir für alle sehr leid. Wenn Menschen sterben die einem soviel bedeuten wie es zb eine Mutter tut dann ist es noch einmal schlimmer wenn es sich um Mord handelt. Ich hoffe, dass Jennifer in den Armen ihres neuen Freundes Punk (bekannt aus I Love NY II) ein wenig Trost findet.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 8:44 pm

Wenn man RTL glauben mag wurde Jennifers Neffe nun auch tot aufgefunden. Sollte das stimmen ist diese Tat des Schwager darauf zurückzuführen, dass er auch den letzten Zeugen damit ruhig stellen wollte. Das gibt den Angehörigen jetzt noch den letzten Tritt in den Allerwertesten.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Frankenstein
Kabelträger
Kabelträger
Frankenstein


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 24.09.08

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 12:28 am

Unschöne Geschehnisse, das Breittreten im Fernsehn macht es bestimmt nicht besser.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 1:47 pm

So schnell kann sich ein Leben ändern, Jennifer hat mein Beileid!
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 6:37 pm

gibt es was schlimmeres? ich kann mir kaum schlimmeres vorstellen.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 2:54 pm

weiß man schon wer es war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Empty
BeitragThema: Re: Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson   Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Hudson vs. Renee Zellweger vs. Marion Cotillard vs. Keri Russel
» Jennifer Hudson erwartet ihr erstes Kind - das hat eine langjährige Freundin verraten.
» Jennifer Hudson in "Sex and the City" Kinofilm!
» Hudson bat McConaughey um Deo
» Ben Affleck vs. Jennifer Lopez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: