Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Songs aus der Werbung

Nach unten 
+4
Carrie
viper
Rosy
Scurfio
8 verfasser
AutorNachricht
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:46 pm

Es fällt mir immer mehr auf. Vor allem in Fernsehspots sind Werbungen oft von genialen Songs untermalt. Viele von ihnen werden sogar durch einen Werbespot berühmt.

Meine Lieblingsbeispiele

Heartbeats von Jose Gonzales - Sony Bravia
und
Coin... operated Boy von The Dresden Dolls - Darbo

Welche Songs sind euch durch die Werbung (positiv oder negativ) aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 2:52 pm

Mentos fällt mir da sofort ein den find ich echt super oder diese Ebay Werbung von The Crash - Star. Vielleicht fällt mir später noch etwas ein.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 3:05 am

eigentlich mag ich Werbung so gar nicht und auch nicht die Musik dabei, aber bei der t- mobile- Werbung bleib ich doch schon mal hängen. Das Lied ist nicht schlecht. Ich glaub, das ist von den Rolling Stones.
Ansonsten fällt mir nichts ein, da ich mich ja nicht sehr damit befasse.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 1:02 pm

Ich glaub ich weiß welches Lied du meinst: "Paint it black"? kann es das sein?
Werbung finde ich eigentlich ziemlich spannend, solange sie fernab von konservativen Colgate-Persil-Slipeinlagen-Spots stattfindet. Deswegen bin ich auch froh, dass viele Werbespots immer mehr Wert auf Unterhaltungswert und Pointe legen
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 2:31 pm

Scurfio schrieb:
Ich glaub ich weiß welches Lied du meinst: "Paint it black"? kann es das sein?
Werbung finde ich eigentlich ziemlich spannend, solange sie fernab von konservativen Colgate-Persil-Slipeinlagen-Spots stattfindet. Deswegen bin ich auch froh, dass viele Werbespots immer mehr Wert auf Unterhaltungswert und Pointe legen

Schon möglich, daß es "Paint it black" ist.
Werbung ist für mich einfach nur ein nervender Unterbrecher in Filmen oder Serien. Da können Tiere, Lebensmittel oder Autos auftauchen, Dinge, die mich normal schnell begeistern, das läßt mich einfach nur kalt. Meist schalte ich sogar weg. Wenn ich mal einen Film aufgenommen habe und den anschauen will, dann hab ich auf meiner Fernbedienung vom DVD- VCR- Recorder einen Knopf, der mir die Werbung sehr schnell vorspielt. pirat
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:55 pm

Richtig gute Werbespots sind auch leider immer noch recht selten. Bei aufgenommenen Filmen spule ich natürlich auch drüber, alles kann man sich wirklich nicht zumuten Wink
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:55 pm

Mir gefällt das Lied in der Autowerbung, in der die Autos mit Luftballonen davonschweben. Hab aber keine Ahnung, was das für ein Lied ist. Weiß das jemand von euch?


Zuletzt von am So Sep 30, 2007 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:09 pm

Ich find den Song mit der Elefantenwerbung im Auto ganz doll,aber leider weiss ich nicht wers singt und wie es heisst. Neutral
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:09 pm

Da gibts eine Autowerbung für Kia Ceed Sporty Wagon, ein tolles Lied
The Pancakes - tell the truth before one of us dies
aber keine Ahnung wo ich das herbekomme.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:55 pm

Ich mag Werbung mit guter Musik. Dabei bevorzuge ich aber Klassik. Tut mir leid.

Der Werbespot von der Telekom ist Paint it Black - eins meiner Lieblingslieder und absolut unpassend, da der Text von einem Menschen gesungen wird, der absolut deprimiert ist. Dass man die Magenta Telekom schwarz malen will - entzieht sich auch meinem Verständnis.

Ich mag die Werbung für Renault mit der großartigen Edith Piaf - die ist auch bildmässig super.

Ansonsten ist momentan nicht viel in der Werbung zu hören, was mich vom Hocker reißt.
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:07 pm

ich achte nich besonders auf werbung... geek
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:30 pm

Ich habe mir extra Premiere bzw. Sky geholt weil ich keine werbung mehr sehen konnte. Vor allem keine Klingelton Werbung
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 6:13 pm

Faye schrieb:
Ich habe mir extra Premiere bzw. Sky geholt weil ich keine werbung mehr sehen konnte. Vor allem keine Klingelton Werbung

die sind ja zum glück nur auf RTL 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Songs aus der Werbung Empty
BeitragThema: Re: Songs aus der Werbung   Songs aus der Werbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Songs aus der Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik im Film - Songs die uns erreichen
» Eure Lieblings Michael Jackson Songs...?
» Keine Werbung für Kinofilm "Sex and the City" in Jerusalem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: