Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik im Film - Songs die uns erreichen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Musik im Film - Songs die uns erreichen Empty
BeitragThema: Musik im Film - Songs die uns erreichen   Musik im Film - Songs die uns erreichen Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:41 pm

Seitdem der Tonfilm geboren ist tauchen sie immer wieder auf. Songs die dem Film das gewisse etwas geben, emotionen schürren und spaß machen.

Welche Filmsongs sind euch in Erinnerung geblieben und gibt es einen Lieblingsfilmsong?


Musik im Film - Songs die uns erreichen Notes
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.12.07

Musik im Film - Songs die uns erreichen Empty
BeitragThema: Re: Musik im Film - Songs die uns erreichen   Musik im Film - Songs die uns erreichen Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:36 pm

Es muss nicht gleich ein Lied sein das extra für den Film aufgenommen worden ist aber passen muss es schon. "My heart will go on" von Titanic war sehr schön (ne schnulze halt) und auch "there you´ll be" von Pearl Habor. Zum dahinschmelzen Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Musik im Film - Songs die uns erreichen Empty
BeitragThema: Re: Musik im Film - Songs die uns erreichen   Musik im Film - Songs die uns erreichen Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:33 pm

Keira schrieb:
Es muss nicht gleich ein Lied sein das extra für den Film aufgenommen worden ist aber passen muss es schon. "My heart will go on" von Titanic war sehr schön (ne schnulze halt) und auch "there you´ll be" von Pearl Habor. Zum dahinschmelzen Laughing

Zwei sehr berühmte Filmballaden, beide nichts für mich aber wirklich passend zu den Filmen. Von "There You´ll Be" finde ich die Lyrics sehr schön.

Es gibt einen Song der mir alleine wegen des Films nun nicht mehr so gut gefällt wie er mir ohne Film gefallen hat. "Pretty Woman".
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Musik im Film - Songs die uns erreichen Empty
BeitragThema: Re: Musik im Film - Songs die uns erreichen   Musik im Film - Songs die uns erreichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik im Film - Songs die uns erreichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Songs aus der Werbung
» Eure Lieblings Michael Jackson Songs...?
» Musik in Filmen. Welches Lied wurde am besten nachgestellt?
» Wie sehr gefällt euch "Der Zauberer von Oz"?
» Zeitgeist - Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: