Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap75%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 75% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:24 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Wiederaufführung
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Counterfeiters-die-falscher-5

Im Konzentrationslager Sachsenhausen ist die größte Geldfälschaktion aller Zeiten in vollem Gange: Mit Millionen gefälschter britischer Pfund soll die Wirtschaft des Gegners geschwächt und in die Knie gezwungen werden. Durchgeführt wird die Aktion von Inhaftierten des KZ unter Leitung des renommierten Fälschers Salomon Sorowitsch, die durch ihre Mitarbeit ungeahnte Privilegien im Angesicht des nackten Horrors erhalten. Je länger sie den Status als bessere Gefangene innehaben, desto mehr kämpfen sie mit ihrem Gewissen. (Quelle: universumfilm.de)

Schauspieler:
Karl Markovics, August Diehl, Devid Striesow, Marie Bäumer

Oscar-Info: Won Oscar
Bester Ausländischer Film (Austria) - Preisträger - Stefan Ruzowitzky
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:32 pm

Österreich hat seinen ersten Auslandsoscar für "Die Fälscher" bekommen. Ich hab mir gedacht entweder "12" von Russland oder "Die Fälscher" von Österreich wird es machen. Was soll ich jetzt noch sagen? Wir sind Oscar!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:09 pm

Vielleicht ist das der große Anfang einer neuen deutschen Filmwelle, zuerst Deutschland, dann Österreich.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:27 am

Auf Amazon gibt es den Film schon auf DVD zu kaufen, falls jemand interesse hat! Wink
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:23 pm

Spannende Geschichte die wirklich nicht kalt lässt. Es wird gefälscht was das Zeug hält und alle sitzen so richtig in der Scheiße. Was mir negativ aufgefallen ist war der Ton, der nicht unbedingt gut. Nicht nur für einen österreichischen Film sehr gelungen und wirklich sehenswert. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:56 pm

Mit wenigen aber immerhin einigen humorvollen Stellen wird das sonst so triste Thema aufgelockert und zeigt mal eine andere Seite des KZ-Lebens. Man spürt, dass jeder versucht seinen eigenen "Arsch" zu retten. Das war für mich das interessante daran, wie sich die Figuren innerhalb dieses Kammerspiels verhalten haben. Die Ausstattung war für österreichische Verhältnisse gigantisch, dass das auch für Hollywood ausgereicht hat überrascht mich trotzdem. Schauspielerisch gab es nichts auszusetzen, das deutschsprachige Kino ist auf einem guten Weg. 7,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?   Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: