Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:40 am

Lindsay Lohan wird im Moment wirklich vom Pech verfolgt: Ein Richter brummte der 21-Jährigen zur Strafe für Trunkenheit am Steuer Dienst in einem Leichenschauhaus auf - und auch ihre Filmkarriere steht unter keinem guten Stern. Lindsays aktueller Streifen "Ich weiß, wer mich getötet hat" ist der große Favorit bei der diesjährigen Verleihung der Goldenen "Himbeere".
Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Cfdc99db9200cf

Mit neun Nominierungen ist der Film in der "Gunst" der Golden Raspberry Award Foundation (GRAF) ganz weit vorne. Schlechtester Film, schlechtestes Remake oder Drehbuch - was darf es sein? Und auch Lindsay selber ist nominiert. Da sie in einer Doppelrolle eine High-School-Schülerin mimt, die glaubt, eine Stripperin zu sein (!), kann sich Lohan Hoffnungen auf eine Auszeichnung als schlechtestes Filmpaar, schlechteste Darstellerin und Nebendarstellerin machen.

Nicht viel mehr Lob hält die GRAF für Eddie Murphy bereit, der mit der nahezu humorlosen Komödie "Norbit" punkten kann. Der Schauspieler könnte seine Himbeeren als schlechtester Nebendarsteller (Mr. Wong), schlechteste Nebendarstellerin (200-Kilogramm Prachtwumme Rasputia), als schlechtester Darsteller und in der Doppelrolle als schlechtestes Filmpaar einheimsen.

In der verqueren Geschichte wächst "Norbit" als Waise bei Mr. Wong auf. Zum Erwachsenen herangereift,soll er die füllige Rasputia heiraten, ist aber in seine Jugendfreundin Kate verliebt. Mit der geplanten Umwandlung des örtlichen Waisenhauses in ein Nachtlokal tritt Gegenspieler Deion Hughes auf den Plan. Er will Kate heiraten. Der rührselige Norbit bekommt zum Happy End dennoch seine Jugendliebe Kate.

Gleichauf mit "Norbit" sieht die Jury "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme". In dieser Produktion spielen Adam Sandler und Kevin James zwei Feuerwehrmänner, die sich als Pärchen ausgeben, um an Sozialleistungen für Larrys Kinder heranzukommen.

Die Jury nominierte die Komödie unter anderem in die Kategorien schlechtester Film, schlechtestes Filmpärchen, schlechtester Nebendarsteller und schlechtester Darsteller. (Quelle: Gmx.net)

Mehr Infos über Razzie Nominierungen 2008
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:19 pm

Lustig, dass Eddie Murphy und Lindsay Lohan in mehreren Kategorien nominiert wurden nur weil sie in ihren Filmen Doppelrollen spielen! tongue
Was ich noch mitbekommen hab aber nicht oben im Artikel zu finden war, Diane Keaton wurde als Schlechteste Hauptdarstellerin in "Von Frau zu Frau" nominiert!

Auch wenn ich nicht immer mit den entscheidungen der Verleihung zufrieden bin find ich diesen Preis ziemlich cool.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:13 pm

Ripley schrieb:
Lustig, dass Eddie Murphy und Lindsay Lohan in mehreren Kategorien nominiert wurden nur weil sie in ihren Filmen Doppelrollen spielen! tongue
Was ich noch mitbekommen hab aber nicht oben im Artikel zu finden war, Diane Keaton wurde als Schlechteste Hauptdarstellerin in "Von Frau zu Frau" nominiert!

Auch wenn ich nicht immer mit den entscheidungen der Verleihung zufrieden bin find ich diesen Preis ziemlich cool.

Das find ich auf den ersten Blick auch total lustig aber andererseits frag ich mich dann auch ob ihnen nicht mehr eingefallen ist zum Nominieren.

Die Razzies haben bereits einen gewissen Kultstatus und als schadenfroher Mensch finde ich diese Verleihung auch super. Leider teile auch ich nicht immer die Meinung der Razzie Wähler, aber ich hab ja auch keine Mitgliedschaft bei denen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:07 pm

Da wird Kevin James auch endlich mal wo nominiert und dann gleich für die goldene Himbeere! Razz
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:55 pm

Chuck und Larry Laughing jetzt bekommen sie was sie verdienen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:40 pm

Carlos schrieb:
Chuck und Larry Laughing jetzt bekommen sie was sie verdienen! Twisted Evil

Du bist doch nicht so schadenfroh weil du mit dem Thema "Homosexualität" ein Problem hast oder? Cool
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs   Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan
» Lindsay Lohan zum Dienst im Leichenschauhaus verdonnert
» Lindsay Lohan muss Immobilien verkaufen
» Der goldene Kompass vs. Narnia
» Steht ihr auf Bollywood?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: