Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan

Nach unten 
5 verfasser

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan
Drew Barrymore
Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Vote_lcap56%Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Lindsay Lohan
Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Vote_lcap44%Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Empty
BeitragThema: Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan   Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:16 pm

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Barrymore_drew_04_02_03_150_176_getty_-_AFP Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Ac177fcf786f317cb51b9cd40134d40e

Beide sind jung und haben noch einen steinigen Weg bis zur Hollywood-Größe. Meine Intuition sagt mir, dass Drew diesen Weg nie gehen wird. Sie fühlt sich auch hinter der Kamera sehr wohl und das ist vielleicht auch besser so. Lindsay Lohan weist ein ähnliches Maß an Talent auf das jedoch noch ausbaufähig sein könnte. Eine schwere Entscheidung, die Vernunft sagt Drew aber mein Verstand sagt Lindsay. Ich warte noch eure Kommentare ab, vielleicht kann mir jemand aus dieser Zwickmühle helfen.


Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Empty
BeitragThema: Re: Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan   Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:49 pm

Eine Battle Arena, wie geil ist das denn? Surprised

Drew ist süss und Lindsay ist ein durchtriebenes, berechnendes Miststück. Ich mag beide aber diese Runde geht klar an Drew. Warum? Weil sie ein zweifacher Engel ist! tongue
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Empty
BeitragThema: Re: Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan   Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:14 pm

Drew hat das alles schon mitgemacht, wo Lindsay noch ist.

Außerdem halte ich Drew für die bessere Schauspielerin. Ganz klar (was für eine Frage...)
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Empty
BeitragThema: Re: Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan   Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:21 pm

Eben weil du (Petsura) meinst, dass wo Lindsay jetzt ist Drew schon war frage ich mich ob Lindsay nicht noch einen wahnsinnigen Wachstumschub was das Schauspielern ansich betrifft vor sich hat. Ansonsten würde ich auch eher für Drew stimmen. Andererseits hat mich Drew noch nie von den Socken gehauen und Lindsay hat in gleich zwei Teeni-Knallern mitgespielt. Freaky Friday und Girls Club. Ich nehm einfach Lindsay und hör auf hier um den heißen Kackbrei zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Empty
BeitragThema: Re: Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan   Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:44 pm

Drew weil sie ein bodenständiges Stück Mensch ist und immer eine solide Leistung erbracht hat. Lindsay muss noch erwachsen werden, dann können wir weiter reden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Empty
BeitragThema: Re: Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan   Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drew Barrymore vs. Lindsay Lohan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regiedebüt von Drew Barrymore feierte Premiere
» Lindsay Lohan zum Dienst im Leichenschauhaus verdonnert
» Lindsay Lohan muss Immobilien verkaufen
» Lindsay Lohan steht für goldene Himbeere hoch im Kurs
» "Grey Gardens" bringt Drew Barrymore und Jessica Lange viel Aufmerksamkeit in den USA!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: