Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buffy im Wunderland (Movie)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:06 am

Buffy im Wunderland (Movie)
Buffy im Wunderland (Movie) M7543_1--sarah_michelle_gellar

Vor einigen Jahren schon wurde bekannt, dass eine Verfilmung des Videogames "Alice" in der Planung sei, welches auf der Geschichte von "Alice im Wunderland" basiert. In der Spieleversion jedoch gelangt Alice in eine düstere Version des Wunderlands, nachdem ihre Familie in einem Feuer umgekommen ist. Aufgrund der Ereignisse in der realen als auch der irrealen Welt ist Alice nun eine ziemlich verstörte Frau.

Ex-"Buffy"-Star Sarah Michelle Prinze soll bereits von Anfang an für die Rolle der Alice verpflichtet worden sein. Dies wurde jedoch in Frage gestellt, als Gerüchte auftauchten, dass Maggie Grace ("Lost") diesen Part übernehmen soll. In einem Interview mit Radio Free Movie hat Gellar nun jedoch bestätigt, dass sie immernoch die Rolle der Alice inne hat. "Es ist ein Projekt, das ich leidenschaftlich gerne tun würde... Ich habe nur Angst, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt eher die Rolle der Königin spielen werde, weil ich langsam zu alt bin, um Alice zu spielen. Es ist ein Film, den ich sehr gerne sehen würde. Leider war ich das Opfer eines Machtwechsels im Studio. Aber ich steige nicht aus. Und egal, was berichtet wurde, es ist immernoch mein Projekt."

Wann es endlich mit den Dreharbeiten und der Pre-Produktion des Films losgehen wird, steht aber leider immernoch in den Sternen. Quelle: Fanbase.de
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Re: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 7:06 pm

Einsicht ist besser als Nachsicht, sie sollte die Rolle abgeben, vielleicht wollen sie das Versprechen, ihr die Rolle zu geben einfach wieder brechen und anstatt sie ihr wegzunehmen waren sie nur auf den Verfall von Sarah. Ist doch nett! Razz
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Re: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:07 am

War nicht einmal die Rede davon, dass Marilyn Manson den Film macht? Es würde mich überraschen wenn er für die Rolle der Alice Sarah seiner blutjungen Freundin Evan vorziehen würde.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Re: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:12 pm

Belladonna schrieb:
War nicht einmal die Rede davon, dass Marilyn Manson den Film macht? Es würde mich überraschen wenn er für die Rolle der Alice Sarah seiner blutjungen Freundin Evan vorziehen würde.

Ich glaube du verwechselst da etwas, Manson macht einen Film über den Autor von Alice und über die Entstehung der Geschichte. Dieses Projekt hat damit nichts zu tun. Sarah als Alice kann ich mir nur schwer vorstellen aber wenn sie meinen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Re: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:10 pm

Auch wenn ich SMP recht gerne mag finde ich sie in der Rolle der "Alice" etwas fehlbesetzt aber, dass sie jetzt auch langsam meint zu alt dafür zu werden sollte das Projekt nicht bald starten find ich sogar sympathisch.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Re: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:00 pm

Arme Sarah, als Alice müsste sie doch ein kleines Mädchen spielen! Ist es nicht besser einem unbekannten Mädchen diese Chance zu geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buffy im Wunderland (Movie) Empty
BeitragThema: Re: Buffy im Wunderland (Movie)   Buffy im Wunderland (Movie) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buffy im Wunderland (Movie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffy heißt jetzt Sarah Michelle Prinze
» Buffy Quiz
» Buffy vs. Roswell
» Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?
» Wie sehr gefällt euch "Alice im Wunderland"? Update: Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: