Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?

Nach unten 
+4
Slow_Motion
Ripley
Faye
Steolicious
8 verfasser

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?
Ja
Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Vote_lcap89%Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Vote_rcap
 89% [ 17 ]
Nein
Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Vote_lcap11%Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 5:03 pm

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?


Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Buffy7.thumbnail

Nach sieben Jahren hängte Sarah Michelle Gellar seinerzeit den Pflock an den Nagel. Jetzt gibt es Gerüchte, das sie im Rahmen ihrer Filmkarriere Interesse an einer Rückkehr ihres bekanntesten Charakters haben soll.

Auslöser für das Interesse der 31-jährigen Darstellerin sind Berichte über eine Skriptidee, die die Geschichte der Jägerin Buffy Anne Summers fortschreibt. Darin wäre die Jägerin mittlerweile eine Mutter. Die Geschichte soll Buffy in eine Situation bringen, in der ihre rachsüchtige Seite hervorgebracht wird.

„Kehrt «Buffy» als Film zurück?“ nachzulesen bei Serienjunkies
Dazu eine anonyme Quelle gegenüber ShowbizSpy.com: „Es gibt eine Idee für ein Skript, das die Geschichte mit einer älteren Buffy fortschreibt, vielleicht sogar als Mutter. Zwar ist Michelle momentan mit anderen Filmprojekten gut beschäftigt, aber diese Idee hat bei ihr wirklich einen Nerv getroffen. 'Buffy' hat immer noch eine riesen Fangemeinde, so dass solch ein Film auf eine große Zuschauerschaft zählen könnte.“

Nach sieben Jahren als Hauptdarstellerin von „Buffy the Vampire Slayer“ gab die Darstellerin im Jahr 2003 die Rolle auf und sorgte somit für das Ende der Serie, die auf einer Idee von Joss Whedon beruht die auch schon für einen eher billig produzierten Horror-Streifen genutzt wurde.

Über das Skript selbst ist nichts bekannt, vor allem nicht, ob Serienschöpfer Joss Whedon hinter ihm steht.
(Quelle: Serienjunkies)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 7:58 pm

Ich war und bin immer noch ein großer Buffy Fan und würde mich auch sehr darüber freuen, die alte Scobby Gang wieder zu sehen. Aber es ist wohl klar das es nicht dasselbe wie früher sein wird. Und das es deshalb ein ziemliche enttäuschung sein wird. Aber alleine um nur die Gang zu sehen, kommt von mir ein dickes JA!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 9:03 pm

Mein Herz schlägt für Buffy, ich bin schon über sehr viele Jahre in dessen Geschichte vernarrt. Das sie 2003 zuende ging wollte ich nicht wahr haben... ein Film wäre für mich die Erfüllung.

Ich sehe kein Problem darin, dass es nicht mehr genau so sein wird wie früher, denn schon damals hat Buffys Geschichte gewusst wie man sich entwickelt.

JA! JA! JA!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:48 pm

Anschaun würde ich ihn mir sicher und eine Entwicklung würde ich voraussetzen.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 9:38 am

Klar muss eine entwicklung statt gefunden haben. Nur ich denke das der Alte Buffy Flair einfach fehlen wird.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:33 am

Faye schrieb:
Klar muss eine entwicklung statt gefunden haben. Nur ich denke das der Alte Buffy Flair einfach fehlen wird.

Das wird das schwierigste für den Regiseur sein sollte der Film wirklich gemacht werden. Da hast du recht.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:30 pm

Muss ich nicht haben aber wenn ihr Freude dran hättet, warum nicht, ok.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:31 pm

Dafür wär ich auch mal! Die ewigen Gerüchte zeigen, dass die Fans immer noch darauf warten.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:54 am

ich brauch keinen Buffyfilm, die Buffyzeit passt heute nicht mehr finde ich.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:07 pm

Ich wünsch da schon mehr aktion als in der Serie aber ich würd mir den schon auch anschaun.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:47 pm

ich bin gegen eine Buffy- Verfilmung. Es gab bereits einen Buffy- Film, auch wenn dieser wenig mit der Serie zu tun hatte und auch andere Charaktere gespielt haben (soweit ich noch in Erinnerung habe).
In meinen Augen muss sowas echt nicht sein.

Was die Zeit angeht, muss ich Hope widersprechen. Vampirfilme sind irgendwie sehr angesagt. Zeigt ja diese Geschichte mit Robert Pattinson und Buffy, als Serie scheint immer noch gern gesehen werden.
Trotzdem: Das muss wirklich nicht sein. Es gibt schon so viele Vampirfilme. Gute wie schlechte. Einer mehr, muss nun wirklich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 3:38 pm

Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen aber vielleicht Hope gemeint, dass diese Serien-Buffy Zeit vorbei ist. Soweit ich gelesen hab mag sie zb Twilight recht gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 3:59 pm

Die ganzen Filme wie Twilight und Der Pakt und wie sie nicht alle heißen gibt es doch nur wegen solchen Serien wie Buffy. Ich glaube nicht das Buffy zu altmodisch für die heutige Zeit wäre. Ganz im Gegenteil: Joss Whedon hatte immer Vision von Serien, für die das Fernsehpublikum noch nciht bereit war. Erst 5 Jahre nach dem Buffy Film kam erst die Serie. Die Leute waren einfach nicht bereit für die Serie. Ebenso wie die Serie Firefly. Eine Top Serie. Wurde nur nicht verstanden und deshalb nach der ersten Staffel abgesetzt. Als dann der Film rauskam, waren alle begeistert.
Joss Whedon war seiner Zeit immer vorraus. Und deswegen kann ich mir mittlerweile vorstellen, das ein Buffy Film richtig gut werden kann.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 4:02 pm

Faye schrieb:
Die ganzen Filme wie Twilight und Der Pakt und wie sie nicht alle heißen gibt es doch nur wegen solchen Serien wie Buffy. Ich glaube nicht das Buffy zu altmodisch für die heutige Zeit wäre. Ganz im Gegenteil: Joss Whedon hatte immer Vision von Serien, für die das Fernsehpublikum noch nciht bereit war. Erst 5 Jahre nach dem Buffy Film kam erst die Serie. Die Leute waren einfach nicht bereit für die Serie. Ebenso wie die Serie Firefly. Eine Top Serie. Wurde nur nicht verstanden und deshalb nach der ersten Staffel abgesetzt. Als dann der Film rauskam, waren alle begeistert.
Joss Whedon war seiner Zeit immer vorraus. Und deswegen kann ich mir mittlerweile vorstellen, das ein Buffy Film richtig gut werden kann.

Joss Whedon hat den Buffy-Stoff damals schon hervorragend zeitgenössisch umgesetzt, in diesem Punkt steh ich voll und ganz auf deiner Seite. Wenn es jemand schaffen kann dann Joss.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:17 pm

Das scheint ja bisher recht eindeutig zu sein. Wir sind uns klar mit welchen Schwierigkeiten sich die Macher herumschlagen werden aber wir wollen meeeehr!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?   Seid ihr für eine Buffy Verfilmung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie alt seid ihr?
» Welche kranke Persönlichkeit des Films seid ihr? (TEST)
» Welches ist eurer Meinung nach die beste biografische Verfilmung?
» welche Comic Verfilmung von diesem Jahr fandet ihr am besten??
» Alyson Hannigan (Willow/Buffy) ist zum 35. Geburtstag Mutter geworden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-NEWS-
Gehe zu: