Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kirsten Dunst vs. Julia Stiles

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles
Kirsten Dunst
Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Vote_lcap18%Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Julia Stiles
Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Vote_lcap82%Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Vote_rcap
 82% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 6:44 am

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles
Kirsten Dunst vs. Julia Stiles 03_spiderman2_200_225_columbia Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Verdadesocultas020707

Welche der beiden aufstrebenden Starletts seht ihr lieber, ist euch sympathischer oder ist eurer Meinung nach talentierter als die Andere?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 8:01 pm

auch hier habe ich ein sehr subjektives Gefühl. Seit "Interview mit einem Vampir" empfinde ich Kirsten immer etwas "kalt".
sie ist bestimmt ein lieber netter Mensch. Aber irgendwie bleibt mir das verschlossen. Auch finde ich Julia einfach hübscher.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:01 pm

Was mir an Julia Stiles so gut gefällt ist, dass sie die Zicke mit einer gewissen Leidenschaft spielt die ich sehr bewundere. Sie funktioniert eigentlich in jedem Genre und ich freu mich immmer wieder neue Filme mit ihr zu sehen.

Kirsten Dunst habe ich bis vor einem Jahr oder so noch verabscheut weil sie für mich das untalentierteste Schauspielerweibchen in ganz Hollywood war. Heute seh ich es anders, auf ihre wirklich kühle art und weise spielt sie ganz gut doch berühen konnte sie mich noch nie und richtig überzeugen auch nicht.

Julia Stiles!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:18 am

Kirsten Dunst wird besser aber Julia Stiles ist schon gut genug. Julia bekommt meine Stimme!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:07 am

Steolicious schrieb:
Was mir an Julia Stiles so gut gefällt ist, dass sie die Zicke mit einer gewissen Leidenschaft spielt die ich sehr bewundere. Sie funktioniert eigentlich in jedem Genre und ich freu mich immmer wieder neue Filme mit ihr zu sehen.

Kirsten Dunst habe ich bis vor einem Jahr oder so noch verabscheut weil sie für mich das untalentierteste Schauspielerweibchen in ganz Hollywood war. Heute seh ich es anders, auf ihre wirklich kühle art und weise spielt sie ganz gut doch berühen konnte sie mich noch nie und richtig überzeugen auch nicht.

Julia Stiles!

Mir geht es ähnlich bei dieser Entscheidung deswegen stimme ich auch für Julia.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:41 pm

Ich stimme spontan für Kirstins Kühle!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:13 pm

Um Julia ist es sehr ruhig geworden aber das was man bisher von ihr sehen konnte war immer überzeugend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Empty
BeitragThema: Re: Kirsten Dunst vs. Julia Stiles   Kirsten Dunst vs. Julia Stiles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirsten Dunst vs. Julia Stiles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julia Roberts vs. Meryl Streep
» Wie sehr gefällt euch Julia Stiles?
» Reese Witherspoon vs. Hilary Swank vs. Charlize Theron vs. Nicole Kidman vs. Halle Berry vs. Julia R
» Julia Roberts vs. Meg Ryan
» Julia Roberts vs. Richard Gere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: