Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?

Nach unten 
+3
Giuliana
Petsura
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?
10
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:28 am

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Moulin-rouge_420

In Paris, der Stadt der Liebe, dreht sich 1900 alles um ihren berühmten Nachtclub, das Moulin Rouge. Auch der Schriftsteller Christian kann sich der sinnlichen Atmosphäre und dem Charme des Hauses nicht entziehen. Vor allem aber fasziniert ihn Satine, die unnahbare Kurtisane, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Kurzentschlossen gibt sich Satine einem reichen englischen Duke hin, um die Finanzierung eines aufwändigen Theaterstücks im Moulin Rouge zu sichern. Doch da tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Nicole Kidman, Ewan McGregor, John Leguizamo

Oscar-Info: Won 2 Oscars
Best Art Direction-Set Decoration - Preisträger -
Best Costume Design - Preisträger -
weitere Nominierungen:
Best Actress in a Leading Role (Nicole Kidman), Best Cinematography, Best Editing, Best Makeup, Best Picture, Best Sound
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:09 pm

Nette Idee. Auch gut gespielt. Der Einfall "moderne" Lieder zu singen ist interessant.

Aber irgendwie springt der Funke bei mir nicht über.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:01 pm

"Moulin Rouge" spart nicht an modernen Songs und bietet dem Zuschauer eine gewisse Intensität. Intensiv und aufschäumend sind nicht nur die aufgeputschten Madonna Songs sondern die ganze Inszenierung des Films. Die mächtigen Temposprünge von unheimlich rasanten Sequenzen und die der ruhigeren machen das ganze sehr unstimmig und stört die kaum vorhandene Harmonie. Die Quitsche-bunte Umgebung gepaart mit humorvollen Sprüchen und ulkigen Figuren machen "Moulin Rouge" zu einem weniger anspruchsvollen aber dennoch zu einem sehenswerten Film.
5/10

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:55 pm

So sehr ich es auch bewundere, dass die Hauptdarsteller die Songs selbst gesungen habe, so hat mich der Film nicht von sich überzeugen können.

Dieses von Steolicious erwähnte quitsche-bunte Umgebung hat mich am meisten gestört.
Auch die Story an sich hatte nicht viel zu bieten.

-> 4 Punkte
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 9:29 pm

Ich bin da ganz anderer Meinung. geek
Nachdem man sich an die etwas hektischen Schnitte und das zu Beginn insgesamt gewollt "konfuse Element" dieses Musicals gewöhnt hat, entfaltet es seine vollkommene, sinnliche und romantische Schönheit. Genial auch die unverbrauchten Stimmen und Gesangsdarbietungen von Nicole Kidman und Ewan McGregor. Eine wunderbare Geschichte voll großer Gefühle, welche die wahre Liebe widerbelebt. 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:18 pm

Die Musik war sehr gut zusammengemischt aber wo bleibt die Besonderheit? Immerhin verbindet die Musik die Charaktere und macht den Film zu dem was er ist. Da hat die Originalität gefehlt. Die Schauspieler waren natürlich sehr gut und die Bilder waren schön warm, schnell und eigentlich auch sehenswert. 6/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:54 pm

War mir alles zu turbulent. Nicole und Ewan haben den Film mit seinen bunten Bildern dann aber noch einmal anschauungswürdig gemacht. 6/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 1:56 pm

Oho, wer hätte gedacht, dass Ewan McGregor so eine gute Stimme hat?
Ich war schwerst begeistert von allen Darstellern und ihren Gesangskünsten, wenn man es so nennen darf.
Jahrelang konnte ich mich Moulin Rouge entziehen, weil ich mir nicht schon wieder eine dramatische Schnulze ansehen wollte. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich es getan habe.
8/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?   Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Moulin Rouge"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: