Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?

Nach unten 
+6
Petsura
Carrie
Rosy
Angelina_Jolie
viper
Steolicious
10 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?
Großartig!
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_lcap75%Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_rcap
 75% [ 12 ]
Echt gut!
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:31 pm

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Sister_act_001

Dieses Kloster ist ein Hit! Whoopi Goldberg spielt in ihrer Paraderolle eine Nachtclubsängerin, die einen Mord beobachtet und sich vor den Gangstern in einem Kloster verstecken muss. Dort bringt sie dem Nonnenchor das Swingen bei und treibt die Verbrecher zur Verzweiflung.

Sister Act, ein himmlischer Spaß voll überschäumender Gags, köstlicher Situationskomik und einer Musik bei der die Kirche bebt!

Schauspieler:
Whoopi Goldberg, Maggie Smith, Harvey Keitel, Kathja Najimy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:53 am

klasse Film. Whoopie Goldberg ist einfach unübertrefflich als Dolores.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:15 pm

Ein lustiges Meisterwerk das von der Musik und Whoopi Goldberg lebt. Ich mochte am liebsten die Schwester Patric? Die dicke meine ich, die hat immer so lustig getanzt und war immer mit ganzer Begeisterung dabei! Immer wieder sehenswert!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:26 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ein lustiges Meisterwerk das von der Musik und Whoopi Goldberg lebt. Ich mochte am liebsten die Schwester Patric? Die dicke meine ich, die hat immer so lustig getanzt und war immer mit ganzer Begeisterung dabei! Immer wieder sehenswert!

Sister Mary Patrick gespielt von Kathy Najimy, die mochte ich auch am liebsten von den Schwester wobei Sister Mary Lazarus (nicht auf dem Bild) auch ihre Momente hatte. Diese gewaltige Ernergie war wirklich furchterregend und total komisch!

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? 60469
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:46 pm

Großartig!!!!

Whoopi ist einfach super war und ist auch meine Lieblingsschauspielerin weil mir fast alle Filme mit ihr gefallen.
Die kleine Rothaarige die rechts neben Whoopi steht ist total süß im Film.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 1:27 am

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Ein lustiges Meisterwerk das von der Musik und Whoopi Goldberg lebt. Ich mochte am liebsten die Schwester Patric? Die dicke meine ich, die hat immer so lustig getanzt und war immer mit ganzer Begeisterung dabei! Immer wieder sehenswert!

Sister Mary Patrick gespielt von Kathy Najimy, die mochte ich auch am liebsten von den Schwester wobei Sister Mary Lazarus (nicht auf dem Bild) auch ihre Momente hatte. Diese gewaltige Ernergie war wirklich furchterregend und total komisch!

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? 60469

Kathy Najimy ist einfach nur genial. Ich amüsiere mich derzeit bei "Veronica's Closet", wo sie ebenfalls mitwirkt. Sie ist einfach nur komisch. Herrlich. Laughing
Bei Sister Act war sie neben Whoopie mein liebster Part.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:29 am

Schade, dass ich keinen Comedy Central empfange sonst könnte ich mitschauen! Aber ich hab diese Sitcome wegen ihr und Kirstie Alley damals vergöttert. Kathy ist eine Entertaiment Bombe. In "Hocus Pocus" hat sie mir neben Bette Midler auch total gut gefallen.

Bei "Sister Act" war ihr Part aber am besten weil er größer war. Wie sie auf der Straße mit den anderen getanzt muss ich mich immer weglachen weil ich sie so drollig finde.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 2:11 pm

Dieser Film ist einfach nur großartig! Weiß gar nicht, wie oft ich ihn gesehen hab, und ich lach mich heute noch weg. Von den Liedern kaum zu sprechen, da fällt es mir schwer, nicht mitzusingen. Schaffe ich es aber doch mal, mich zurückzuhalten und es zu genießen, dann läuft mir die Gänsehaut über den Rücken, so fasziniert es mich. Die eigentliche Geschichte passt auch sehr gut mit allem Nebensächlichen im Film zusammen. Da harmoniert alles miteinander.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:06 pm

Schwester Mary Lazarus ist die Alte - die hat ja auch perfekt hineingepasst. Leben die eigentlich noch alle?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:53 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Schwester Mary Lazarus ist die Alte - die hat ja auch perfekt hineingepasst. Leben die eigentlich noch alle?

Schwester Mary Lazarus ist im Jahr 1995 gestorben (85 Jahre alt). Sie hatte viele Krankheiten aber am ende war es der Lungenkrebs der sie ums Leben gebracht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:12 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Schwester Mary Lazarus ist die Alte - die hat ja auch perfekt hineingepasst. Leben die eigentlich noch alle?

Schwester Mary Lazarus ist im Jahr 1995 gestorben (85 Jahre alt). Sie hatte viele Krankheiten aber am ende war es der Lungenkrebs der sie ums Leben gebracht hat.
Sie war die perfekte Besetzung für die Rolle. Jede einzelne Person hat gepasst, da ging alles richtig, keine Verbesserungsvorschläge.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:20 pm

Seh ich auch so. Ein rundum perfekter Comedy-Meilenstein! Ich liebe es zu übertreiben! Aber für mich ist es das wirklich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:25 pm

Steolicious schrieb:
Seh ich auch so. Ein rundum perfekter Comedy-Meilenstein! Ich liebe es zu übertreiben! Aber für mich ist es das wirklich.
International wurde er zwar nicht als solcher anerkannt aber ich glaub, dass jeder, der diesen Film kennt, ihn gerne öfter sieht und mitsingt, es genauso sieht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:32 pm

Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Seh ich auch so. Ein rundum perfekter Comedy-Meilenstein! Ich liebe es zu übertreiben! Aber für mich ist es das wirklich.
International wurde er zwar nicht als solcher anerkannt aber ich glaub, dass jeder, der diesen Film kennt, ihn gerne öfter sieht und mitsingt, es genauso sieht.

Da hast du bestimmt recht. Es liegt ja immer in den Augen des Betrachters!
Für mich ist es ein whoopimentalisches Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:25 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Schwester Mary Lazarus ist die Alte - die hat ja auch perfekt hineingepasst. Leben die eigentlich noch alle?

Schwester Mary Lazarus ist im Jahr 1995 gestorben (85 Jahre alt). Sie hatte viele Krankheiten aber am ende war es der Lungenkrebs der sie ums Leben gebracht hat.

Das ist natürlich bitter. Aber immerhin war sie schon 85 Jahre alt. Es nimmt mich dann immer mit bei solchen Gedanken wie 3 Jahre nach Sister Act 2 ist sie schon gestorben. Wo ist sie jetzt? Ich bin da etwas seltsam... pig
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:41 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Das ist natürlich bitter. Aber immerhin war sie schon 85 Jahre alt. Es nimmt mich dann immer mit bei solchen Gedanken wie 3 Jahre nach Sister Act 2 ist sie schon gestorben. Wo ist sie jetzt? Ich bin da etwas seltsam... pig
Aber ich verstehs, da sieht man noch einen Film mit einer Schauspielerin, der gar nicht so lang her ist, und die lebt nicht mehr. Vor allem merkt man schön langsam, dass die Zeit kommt, in der alte Stars sterben, die man gerne gesehen hat. Ich muss eigentlich auch jedes Mal dran denken, wenn ich sie in Sister Act sehe, sie hat echt toll gespielt.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:54 pm

Carrie schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Das ist natürlich bitter. Aber immerhin war sie schon 85 Jahre alt. Es nimmt mich dann immer mit bei solchen Gedanken wie 3 Jahre nach Sister Act 2 ist sie schon gestorben. Wo ist sie jetzt? Ich bin da etwas seltsam... pig
Aber ich verstehs, da sieht man noch einen Film mit einer Schauspielerin, der gar nicht so lang her ist, und die lebt nicht mehr. Vor allem merkt man schön langsam, dass die Zeit kommt, in der alte Stars sterben, die man gerne gesehen hat. Ich muss eigentlich auch jedes Mal dran denken, wenn ich sie in Sister Act sehe, sie hat echt toll gespielt.

Schön dass nicht nur ich so zart besaitet bin. Schlimm wird es erst wenn Leute wie Whoopi Goldberg verschwinden... aber daran will ich noch gar nicht denken!
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 8:00 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Schön dass nicht nur ich so zart besaitet bin. Schlimm wird es erst wenn Leute wie Whoopi Goldberg verschwinden... aber daran will ich noch gar nicht denken!
Von ihr erwarte ich schon noch so einiges. Das wäre vergeudetes Talent, wenns das jetzt schon gewesen wär.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 10:07 pm

Whoopi Goldberg arbeitet ja hauptsächlich für ihre Kinder-Stiftung. Aber seit einem Monat ist sie in "The View" zu sehen. Ich weiß jetzt gar nicht ob sie täglich dabei ist aber es handelt sich hier bei um eine sehr bekannte Talkshow in der aktuelle Themen besprochen und komödiantisch analysiert werden. Aber nicht zu viel erwarten - bis auf Whoopi sind nur Luschen in dieser Show.

Filmrollen nimmt sie selten an und wenn dann nur für unbedeutende Parts.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:04 pm

Steolicious schrieb:
Filmrollen nimmt sie selten an und wenn dann nur für unbedeutende Parts.
Wieso das und keine Hauptrollen mehr?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 11:16 pm

Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Filmrollen nimmt sie selten an und wenn dann nur für unbedeutende Parts.
Wieso das und keine Hauptrollen mehr?

Ich weiß es nicht,... ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht! *in*die*Kamera*lauf*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:59 pm

Steolicious schrieb:
Whoopi Goldberg arbeitet ja hauptsächlich für ihre Kinder-Stiftung. Aber seit einem Monat ist sie in "The View" zu sehen. Ich weiß jetzt gar nicht ob sie täglich dabei ist aber es handelt sich hier bei um eine sehr bekannte Talkshow in der aktuelle Themen besprochen und komödiantisch analysiert werden. Aber nicht zu viel erwarten - bis auf Whoopi sind nur Luschen in dieser Show.

Filmrollen nimmt sie selten an und wenn dann nur für unbedeutende Parts.

Genau, da hab ich auf YouTube etwas gesehen! Sie wurde von den Medien angegriffen weil sie meinte "Wir sollten nicht den Mann verurteilen der die Hundekämpfe angezettelt hat, sondern die Gesellschaft (in Mexico?) die solche Kämpfe zu einem gewöhnlichen Spiel gemacht haben."

Diese Show ist extrem tükisch.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 8:16 pm

Ich antworte dir im Whoopi Goldberg Thread um hier bei Sister Act nicht alles voll zu spamen!

Folge mir: https://moviearena.forumieren.de/Movie-Stars-f9/Wie-findet-ihr-Whoopi-Goldberg-t15.htm Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:29 pm

Welches Lied gefällt euch in Sister Act am besten?

I will follow him verpasst mir jedes Mal ne Gänsehaut am Ende des Films.
Bei hail holy queen steigt meine Stimmung, wenn man bei den Liedern nicht mitsingt, macht es nur halbsoviel Spaß.
In My guy, my god muss ich jedes Mal über die Choreographie der Nonnen lachen, so herzig.


Zuletzt von am Mo Okt 01, 2007 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:32 pm

Rescue Me, der Song der im Hintergrund läuft wenn Whoopi tanzent das Auto und zum glänzen bringt.

Dann find ich das Medley einsamespitze, My Guy (My God) und I Will Follow Him sind natürlich die größten Klassiker aus dem Soundtrack.

Mein aller liebster Soundtrack überhaupt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:21 pm

Guter Film

Gute Musik, gute Schauspieler, gute Story, gute Umsetzung.

Ich mag Whoopi Very Happy
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 4:04 pm

Lustige Pinguine mit interessanten Stimmen! Der Film verdient mein "Echt gut" weil man ihn ruhig öfter einmal sehen kann. Funktionierende Gags und eine coole Geschichte machen "Sister Act" zu einem Spaßmacher der zuletzt durch die glanzleistung von Woopi Goldberg zu einem rießen Hit geworden ist.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 12:45 pm

Die Lieblingssongs von dem Soundtrack sind ganz exakt:

My Guy (My God) und I Will Follow Him

"Rescue Me" sagt mir gar nichts!?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:42 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Die Lieblingssongs von dem Soundtrack sind ganz exakt:

My Guy (My God) und I Will Follow Him

"Rescue Me" sagt mir gar nichts!?

"Rescue Me" läuft in der Szene wo Dolores/Sr. Mary Clarens das Auto und die Gitterzäune putzt. Wo sie dann auch tanzt. Göttlich, einfach nur göttlich!

My Guy ist auch ein toler Song der gegen Ende richtig aufgeht und gute Laune verschafft. Diesen Song sing ich am liebsten mit.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:58 pm

Wirklich eine wunderbare Komödie mit tollem Soundtrack, in der gezeigt wird, wie man mit Liebe zur Musik und zum Menschsein die Tugenden des Menschen wiederbeleben kann. 10/10 I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:11 am

Als großer Sister Act Fan und weil ich hier bemerkt habe, dass kaum einer den Film nicht mag, hab ich Deloris in den Movie Arena Banner eingebaut. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:42 pm

Sister Act ist tatsächlich ein sehr gut funktionierender Musikfilm, einer der besten Filme für die etwas leichteren Stunden.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:01 pm

Ich hab am Mittwoch das Musical gesehen, ich hab mich in die gesamte Bühnenshow verliebt. Obwohl Whoopi nicht dabei ist, so haben sie es geschafft den Spirit von Sister Act einzufangen. Sollte ich noch mal in London sein, wenn ich genügend Zeit hab, würd ich mir die Show sogar ein zweites Mal anschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:23 pm

super film good
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:14 pm

Steolicious schrieb:
Ich hab am Mittwoch das Musical gesehen, ich hab mich in die gesamte Bühnenshow verliebt. Obwohl Whoopi nicht dabei ist, so haben sie es geschafft den Spirit von Sister Act einzufangen. Sollte ich noch mal in London sein, wenn ich genügend Zeit hab, würd ich mir die Show sogar ein zweites Mal anschauen.

Whoopi Goldberg wird im August im Musical mitspielen und ich hab es mir nicht nehmen lassen mir Karten und ein Flugticket zu leisten... ein kleiner Traum wird wahr... das wird fabulous!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?   Wie sehr gefällt euch "Sister Act"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Sister Act"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?
» Wie sehr gefällt euch "Sister Act 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: