Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?
10
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?   Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:00 pm

Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Start: 21.08.2009
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? My-sisters-keeper

Sara und Brian Fitzgerald haben einen Sohn und eine Tochter – ihr unbeschwertes Leben nimmt eine tragische Wendung, als sie eines Tages erfahren, dass die zweijährige Kate an Leukämie erkrankt ist. Die Eltern hoffen nun, ein weiteres Kind zu bekommen, das Kates Leben retten könnte. Für die Fitzgeralds, speziell für Sara, gibt es keine Wahl: Sie tun alles, was notwendig ist, um Kate am Leben zu erhalten. Notwendig ist in diesem Fall Anna. Kate und Anna sind sich noch näher als Schwestern üblicherweise: Obwohl Kate die Ältere ist, hängt ihr Leben völlig von Anna ab. Trotz ihres jugendlichen Alters müssen die Schwestern etliche medizinische Verfahren und Krankenhausaufenthalte ertragen – das gehört inzwischen zum Alltag der Familie. Doch eines Tages sagt die inzwischen elfjährige Anna „nein“. Um ihre medizinische Unabhängigkeit durchzusetzen, beauftragt sie einen Anwalt, der ihren Fall vor Gericht bringt. Die Familie ist gespalten – und Kates anfällige Gesundheit damit dem Schicksal preisgegeben.

Schauspieler:
Cameron Diaz, Abigail Breslin, Alec Baldwin, Jason Patric
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?   Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:20 am

Eine sehr klischeeträchtige Inszenierung, schlechte Übergänge die eher an Musikvideos erinnern und ein Cast der sich alle Mühe gibt das Beste darauß zu machen. 5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?   Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:27 pm

kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?   Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester (My Sister´s Keeper)"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?
» Wie sehr gefällt euch "Ich will mein Leben leben"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Schwester der Königin"?
» Wie sehr gefällt euch "Beim ersten Mal"?
» Wie sehr gefällt euch "Sieben Leben"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: