Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:20 pm

Dame Helen Mirren hat sich über Busenvergrößerungen lustig gemacht - falsche Brüste sähen wie Orangen aus.
Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" 85767

Die "Queen"-Darstellerin kann nicht verstehen, warum Frauen ihren Busen aufpumpen lassen - schließt aber nicht aus, sich irgendwann selbst unters Messer zu legen, um ihr Aussehen zu bewahren.

Mirren: "Ich glaube völlig an Operationen. Warum soll man unglücklich sein, wenn man was ändern kann? Aber Brustimplantate sehen merkwürdig aus, finde ich. Das sieht aus, als würden einem zwei Orangen um den Hals hängen." (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Re: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:47 pm

Ich suche mal nach der echten Botschaft ihres Kommentars *search* Sie möchte ein Facelifting in betrach ziehen!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Re: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:18 pm

Ripley schrieb:
Ich suche mal nach der echten Botschaft ihres Kommentars *search* Sie möchte ein Facelifting in betrach ziehen!

Den Verdacht sollte man ernstnehmen und Helen in nächster Zeit genauer beobachten!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Re: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:34 pm

die königin und ein lifting? das glaub ich nicht...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Re: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:18 am

Ich kann mir das jetzt auch nicht so gut vorstellen aber da ich Mirren nicht persönlich kenne schließe ich es grundsätzlich nicht aus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Re: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:11 pm

Orangen sind gute Früchte aber man sollte sie essen und nicht einpflanzen, Mirren hat recht mit ihrer Ansicht wobei ich nicht behaupten kann eigene erfahrungen damit gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Empty
BeitragThema: Re: Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"   Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mirren: "Falsche Brüste sind wie Orangen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
» "Natürlich Blond 3"? Nein "The House Bunny"!
» Wie sehr gefällt euch "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: