Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?
10
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:01 pm

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? 30-ueber-nacht-2

Als ihr 13. Geburtstag in einer erniedrigenden Katastrophe endet, wünscht sich die kleine Jenna, endlich erwachsen zu sein - und erwacht am nächsten Morgen im Körper und Leben einer sexy Redakteurin! Glücklicherweise steht ihr Freundin und Kollegin Judy mit Rat und Tat zur Seite, so dass sie mit Mobiltelefon und in Redaktionskonferenzen schon bald wie eine Erwachsene agiert. Doch wer im Geiste noch ein Kind ist, kann selbst im Neurosen-Eldorado New York nicht glücklich werden - außer, man kann sich auf seine alte Liebe verlassen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Kathy Baker
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:21 pm

Hat mir sehr gut gefallen. Es gibt vom Stil (leichte Komödie - Frau/Mann lernt den richtigen moralischen Wert zu schätzen) her ja einige Filme. Aber dieser war wirklich gut.

Der Film lebt vor allem durch seine Hauptdarstellerin, die unheimlich spritzig und sympatisch rüberkommt. Wäre der männliche Teil annähernd auch so gut gewesen - dann wäre der Film perfekt.

so aber "nur" 9 von 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:44 pm

Ich glaube bei dieser Art von Komödie muss man selber immer mit den Darstellern zurechtkommen. Das ist vermutlich auch der einzige Unterschied zwischen all diesen Filmen. "30 über Nacht" gehört leider nicht zu den Filmen dieser Art die mir gefallen haben. Ich könnte jetzt darüber schreiben wie ausgelutscht dieses Thema ist und wie hirn- und anspruchslos das alles ist aber das tu ich nicht weil es wie gesagt bei solchen Filme hauptsächlich Geschmacksache ist. Meinen hat es nicht getroffen, es hat mich nicht berührt oder überdurchschnittlich unterhalten und aus diesem Grund vergebe ich 5/10 Punkten.

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:21 pm

Ich war gestern Abend positiv überrascht von dem Film.
Ich hatte schon halb damit gerechnet, dass mich der Film langweilt und ich stattdessen doch lieber Stargate gucke jocolor

Das Thema ist sicher nicht neu (und der Film orientierte sich ja auch an "Big" mit Tom Hanks Embarassed ), sodass ich nichts überraschendes erwartet habe.
An meiner Freude hatte vor allem Jennifer Garner großen Anteil. Sie hat ziemlich gut gespielt und kam überzeugend rüber. Ohne sie, wäre der Film nicht so gut bei mir angekommen.

-> 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:06 am

Der war schrullig und richtig lieb. Nicht unbedingt was Neues oder sensationelles aber schrullig und lieb. 7 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:59 pm

Unbedeutend aber unterhaltsam und leicht. 6/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?   Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "30 über Nacht"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Helden der Nacht"?
» Wie sehr gefällt euch "Fools Rush In - Herz über Kopf"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Nacht des Jägers"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?
» Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: