Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?
10
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:51 pm

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Anna_l

Anna kommt als englische Gouvernante an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Dabei kollidieren die Vorurteile zwischen dem östlichen Herrscher und seiner westlichen Angestellten. Aus anfänglichem Mißtrauen wachsen Respekt und Zuneigung, während Siam von einem Putsch und europäischem Zugriff bedroht wird. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Jodie Foster, Chow Yun-Fat, Bai Ling

Oscar-Info: 2-fach nominiert
Best Art Direction-Set Decoration, Best Costume Design
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 8:47 pm

Opulent - keine Frage. Gute Akteure.

Aber ich mag das Original lieber. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 1:05 pm

Petsura schrieb:
Opulent - keine Frage. Gute Akteure.

Aber ich mag das Original lieber. Very Happy

Das Original hab ich noch gesehen aber ich wusste dass es eines gibt.

"Anna und der König" ist ein wirklich opulenter Film mit talentierten Schauspielern und einer interessanten Geschichte. Und doch hat mir die Besonderheit gefehlt. 6/10

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:04 am

Wunderschöne Ausstattung, hervorragende Story, fantastische Bilder und zwei Hauptdarsteller die einfach nicht besser hätten sein können. Besonders Jodie Foster hat mal wieder bewiesen, daß Sie eine der besten, ausdrucksstärksten und schönsten Schauspielerinnen ist die je auf der Leinwand zu sehen waren. Von mir aus hätte der Film noch zwei Stunden länger laufen können. 8/10
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:50 pm

Vor kurzem wieder gesehen, früher mochte ich ihn eher noch aber ich bin ehrlich wenn ich euch sag, den kann ich kein drittes mal sehn. 5 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:29 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Vor kurzem wieder gesehen, früher mochte ich ihn eher noch aber ich bin ehrlich wenn ich euch sag, den kann ich kein drittes mal sehn. 5 Punkte

Und was genau hat dir dieses Mal nicht gefallen? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?   Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Anna Christie"?
» Wie sehr gefällt euch "Der letzte König von Schottland"?
» Wie sehr gefällt euch "König der Fischer"?
» Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?
» Wie sehr gefällt euch "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: