Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?

Nach unten 
+3
Giuliana
Petsura
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_lcap81%Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_rcap
 81% [ 13 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:29 pm

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? K__nisch_01

Der Löwenkönig Mufasa stellt den Tieren des Urwalds Sohn Simba als seinen Nachfolger vor. Doch Simbas böser Onkel Scar schmiedet Pläne und läßt Mufasa von den verfeindetet Hyänen ermorden. Der unerfahrene Simba muß nun sehen wie er mit den Gefahren im Dschungel und den Intrigen seines Onkels zurechtkommt.

Disneys, 32. Zeichentrick-Meisterwerk setzt wie schon 'Aladdin' neue Maßstäbe für das Genre. Nach nur 14 Wochen konnte der Film in den USA über 265 Millionen Dollar einspielen. Auch bei uns freuen sich die Kinobesitzer bereits auf den Start und das einträgliche Weihnachtsgeschäft, das er mitbringen wird. (Quelle: Amazon.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:02 pm

Auch ein Film von Disney, der die "natürliche" Klasse der Zeichentrickfilme von denen zeigt.

Allerdings ist da schon sehr viel Political Correctness drin enthalten.

Keine Frage - super Musik, super Bilder, Geschichte ganz nett.

Immer wieder zum Ansehen. Aber er gehört nicht zu meinen Favoriten.
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:27 pm

Als der Film rauskam war ich glaub ich sieben und hab den mit meiner Familie im Kino gesehen.
Er hat mir richtig gut gefallen und auch heute schaue ich ihn mir hin und wieder an.

Er ist lustig, spannend, traurig und einfach schön anzusehen.

-> Sehr gut


Zitat :
von Petsura
Allerdings ist da schon sehr viel Political Correctness drin enthalten.
Was meinst du denn genau damit?
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeDi März 18, 2008 5:11 pm

Das "Bambie" der 90er Jahre! Super traurig, lustig, schön und immer wieder ein Abenteuer wert! 10/10

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:23 pm

Die Geschichte von Simba & Co kennt je mittlerweile jeder. Es ist einer der erfolgreichsten Zeichentrickfilme aller Zeiten mit einer wundervollen Story, mitreißenden Liedern und gewaltigen Bildern. Die Lieder, die zwischendrin immerwieder gesungen werden untermalen musikalisch perfekt die Bilder. Man wird mitgerissen und taucht für zwei Stunden in die Welt des Königs der Löwen ein. Nur wenige Zeichner können den Zuschauer auf diese Art und Weise verzaubern. Somit ist der König der Löwen nicht nur für Kinder geeignet, sondern schlicht ein Klassiker, den man sich mit neun genausogern ansieht, wie mit neunzig Um es kurz zu sagen: Klasse Geschichte mit klasse Liedern - eine umwerfende Leistung. 9/10
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:33 pm

Petsura schrieb:
Auch ein Film von Disney, der die "natürliche" Klasse der Zeichentrickfilme von denen zeigt.

Allerdings ist da schon sehr viel Political Correctness drin enthalten.

Keine Frage - super Musik, super Bilder, Geschichte ganz nett.

Immer wieder zum Ansehen. Aber er gehört nicht zu meinen Favoriten.

Die Correctness stört mich diesen Filmen auch immer, das war auch der einzige schlechte Aspekt an dem ganzen Löwenfilm. 8/10
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:09 am

Disney :-)
einfach ein "Super" Disney Film good good good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?   Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Der König der Löwen"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Der letzte König von Schottland"?
» Wie sehr gefällt euch "Anna und der König"?
» Wie sehr gefällt euch "König der Fischer"?
» Wie sehr gefällt euch "Der König und ich"?
» Wie sehr gefällt euch “Von Löwen und Lämmern”?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: