Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?

Nach unten 
+2
Claire
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?
10
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 67% [ 4 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:06 pm

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Seite_an_seite_01

Niemand kann es als Mutter mit Jackie aufnehmen: Mit vollem Einsatz tut sie alles, um ihren Kindern Anna und Ben ein perfektes Leben zu ermöglichen. Nur ein klitzekleines Problem gibt es: Ihr Mann Luke hat sich von Jackie getrennt und lebt jetzt mit der hinreißend schönen Isabel zusammen. Die mag als Fotografin ein As sein, als Ersatzmutter für Anna und Ben erweist sie sich als hoffnungslose Niete. Das läßt Jackie die unerwünschte Konkurrentin in jeder Sekunde spüren. Anna und Ben tun ihr übriges, ihrer Stiefmutter in spe das Leben schwer zu machen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, etwas Schreckliches, das die beiden grundverschiedenen Frauen zwingt, fortan Seite an Seite zu kämpfen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Julia Roberts, Susan Sarandon, Jena Malone, Liam Aiken , Ed Harris
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:53 pm

alien Yeeeah! Ein traumhaft schöner Film für die ganze Familie. Manchmal kann ich mit solchen Filmen gar nichts anfangen aber bei "Seite an Seite" war das Gleichgewicht zwischen lachen und weinen einfach schön. Oft mag ich das selbst nicht wenn die Stimmung in einem Film von "lustig" in "traurig" wechselt aber in diesem Film finde ich es einfach nur schöööön! 8 Pünktchen!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:33 pm

Muss Claire in einigen Punkten beipflichten, das Gleichgewicht zwischen den Genres war gut gelungen und obwohl es ein richtiger Frauenfilm zu sein scheint mochte ich ihn richtig gern. Schließe mich den 8 Punkten an.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:23 pm

Also, dieser Film ist zwar sehr rührselig, aber mich stört ganz einfach an dem inhaltlichen Geschehen, dass Frauen mal wieder sich um die Kinder kümmern, wo bleibt der leibliche Vater, der sich um seine kinder kümmert. Julia Roberts, die die zukünftige Stiefmutter verkörpert, arbeitet und kümmert sich so ganz nebenbei um die Kinder. ihres Freundes, währendessen der gute Papa weiterhin gemütlich an seiner Karriere bastelt. Positiv ist, dass sie sich mit der leiblichen, aber totkranken Mutter der Kinder anfreundet und das ganze einen sehr harmonischen, aber für mich unrealistischen Sinn macht. 6/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeDi März 11, 2008 11:08 pm

Es mag etwa 10 Jahre her sein als ich mir "Seite an Seite" im Kino angeschaut habe. Ich war damals zu Tränen gerührt und fühlte mich der Emontinalität der Geschichte hilflos ausgeliefert. Passende Schauspieler, vor allem Susan Sarandon, haben diese Geschichte einfach, flott und schön erzählt. 7,5/10 Tränendrüsen

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:15 pm

Julia muß sich gegen drei Teeanager durchsetzen und hat die "undankbare" Rolle der Stiefmutter-und Susan Sarandon hat ihre freude dabei,bis sie erkrankt:an Krebs. Gut gemachte Tragikkomödie wo der Drehbuchautor weniger auf Kitsch sondern mehr auf Tiefgang der Geschichte aus ist. 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:02 pm

Steolicious schrieb:
Es mag etwa 10 Jahre her sein als ich mir "Seite an Seite" im Kino angeschaut habe. Ich war damals zu Tränen gerührt und fühlte mich der Emontinalität der Geschichte hilflos ausgeliefert. Passende Schauspieler, vor allem Susan Sarandon, haben diese Geschichte einfach, flott und schön erzählt. 7,5/10 Tränendrüsen

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750 Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? 164750

Du warst hilflos ausgeliefert? Weichei! geek
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:53 am

Ein sehr schöner und trauriger Film für die ganze Familie! 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?   Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Seite an Seite"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "An ihrer Seite"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: