Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?   Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:53 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Rachel-diane

"Die Familie Stone" ist eine schöne Komödie, die vom Stil her ein wenig an Jodie Fosters "Das Familienfest" erinnert, aber insgesamt mehr auf Humor setzt. Und das, obwohl auch ernste Akzente gesetzt werden, so etwa bei dem Plot um Diane Keatons Figur. Die Handlung ist nicht ganz taufrisch und das Happyend ist sehr schnell absehbar. Sehr schön ist der Epilog, der eine traurige Note beinhaltet. Alles in allem ein gelungener Film, der von seinem gut aufgelegtem Ensemble profitiert. Fazit: Ein wenig routiniert, aber schön. (Quelle: www.movieman.de)

Schauspieler:
Diane Keaton, Luke Wilson, Sarah Jessica Parker, Claire Danes, Rachel McAdams


Zuletzt von Steolicious am Di März 11, 2008 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?   Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:07 am

Dieser Film wird mein Leben lang eine wunderbare Erinnerung sein!
Diesen Film haben sich mein bester Freund und ich im Kino angeschaut, als wir am ersten Tag unseres ersten gemeinsamen Urlaubs in Berlin angekommen sind und gleich mal total gefrustet wurden!´

Diane Keaton ... Meine Ikone am Filmhimmel! Ich könnte mir jeden Film mit hir hundert mal anschauen, vor allem die, die sie in den letzten paar Jahren gedreht hat! Irgendwie ist sie erst durch ihr Alter so schön schrullig geworden! ... ich glaub, das fängt so richtig beim Club der Teufelinnen an! Very Happy

Die ganze Geschichte hat nen tollen Hintergrund, die witzigen Szenen sind diesmal auch wirklich total witzig und alles in allem ein klasse Film!!
UND... Oh wunder, oh wunder ... es kommt sogar mal ein schwules Päärchen drinn vor!! *gg*
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?   Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:47 pm

Ich habe mir diesen Film angeschaut, in der Hoffnung einen amüsanten und netten Film zu sehen. Ich wurde allerdings richtig enttäuscht! Die Familie Stone plätschert seicht dahin und selbst die sonst so großartige Diane Keaton konnte mich hier nicht überzeugen. Schade finde ich, dass der fehlende Witz durch den Druck auf die Tränendrüse kaschiert wird und als absolut nervent empfand ich das "Bäumchen-Wechsel-Dich" in Sachen Beziehungen. Dieser Film könnte selbst zur Weihnachtszeit nicht mein Herz begeistern.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?   Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:41 pm

Ja PoisonSamba, das war ein Erlebnis!

Mir bleibt dieser Film als weniger amerikanisch in Erinnerung als er wahrscheinlich ist. Die kaotische Familiengeschichte hat so seine überzogenen Momente und die tragische Seite des Lebens wird auch ein wenig theatralisch inszeniert. Wenn man auf Filme wir "Seite an Seite" steht dann könnte "Die Familie Stone" euer neuer Lieblingsfilm werden (nur so als Tipp). 8/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?   Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:20 pm

Dieses Familiendrama hat aber ordentlichen Schwung! Dieser Film war eine wirklich überraschung, schöne Umgebung, geeignete Stars und lustig eingefedelte Fettnäpfchen! 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?   Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Familie Stone"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?
» Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
» Wie sehr gefällt euch "Hotel zur Unsterblichkeit - Wings of Fame"?
» Wie sehr gefällt euch "The Haunting in Connecticut" (Das Haus der Dämonen)?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: