Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Others vs. The Sixth Sense

Nach unten 
5 verfasser

The Others vs. The Sixth Sense
The Others
The Others vs. The Sixth Sense Vote_lcap22%The Others vs. The Sixth Sense Vote_rcap
 22% [ 2 ]
The Sixth Sense
The Others vs. The Sixth Sense Vote_lcap78%The Others vs. The Sixth Sense Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

The Others vs. The Sixth Sense Empty
BeitragThema: The Others vs. The Sixth Sense   The Others vs. The Sixth Sense Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:49 am

The Others vs. The Sixth Sense

The Others vs. The Sixth Sense TheOthers The Others vs. The Sixth Sense Poster1_full

Zwei tolle Thrillers die mir mein Blut in den Adern gefrieren ließen. An "The Others" schätze ich die starke Präsents der Atmosphäre und die Figuren, die hervorragend von Schauspielerin wie Nicole Kidman getragen werden. An "The Sixth Sense" schätze ich die geschickt eingefedelte Geschichte, den einzigartigen Jungschauspieler und Toni Collette. Meine Entscheidung fällt aber insgesamt doch für den düsteren Insider "The Others".
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

The Others vs. The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Others vs. The Sixth Sense   The Others vs. The Sixth Sense Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 7:44 pm

Beide nicht mein Genre. Aber the Others fand ich deprimierender. Und bei six sense war es irgendwie ....spannender.

Daher eindeutiger Punkt für Mr. Willis.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

The Others vs. The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Others vs. The Sixth Sense   The Others vs. The Sixth Sense Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:02 pm

Der sechste Sinn sinniert hier deutlich über die Anderen! Kurz und bündig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

The Others vs. The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Others vs. The Sixth Sense   The Others vs. The Sixth Sense Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 12:49 am

The others.Fand ihn von Anfang an spannend und hätte mit diesem fatalen Ende niemals gerechnet.Der war echt TOP !!!!!!!!!!!!!!!!! Razz
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

The Others vs. The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Others vs. The Sixth Sense   The Others vs. The Sixth Sense Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 11:55 pm

The Sixth Sense weil mich das Ende stärker überrascht hat als es das bei The Others getan hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Others vs. The Sixth Sense Empty
BeitragThema: Re: The Others vs. The Sixth Sense   The Others vs. The Sixth Sense Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Others vs. The Sixth Sense
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "The Sixth Sense"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena-
Gehe zu: