Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston

Nach unten 
3 verfasser

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston
Alyssa Milano
Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Vote_lcap82%Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Vote_rcap
 82% [ 23 ]
Jennifer Aniston
Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Vote_lcap18%Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Vote_rcap
 18% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Empty
BeitragThema: Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston   Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 1:15 am

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston

Auch das ist eine schwere Entscheidung wenn man weder ein Friends noch ein Charmed Fan ist. Anistons Talent ist im Komödien Bereich angesiedelt genau wie Milanos Talent auch. In ernsteren Momenten vertraue ich eher Milano. Auch wenn ich gerade Pheobe bei Charmed nicht leiden konnte (im Gegensatz zu allen anderen auf der Welt) und bei Friends gerade Rachel erträglich fand, muss ich mich trotzdem für die junge gebliebene Hexe entscheiden.


Alyssa Milano als Pheobe (Charmed)
Jennifer Aniston als Rachel (Friends)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston   Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:20 pm

Schwere Entscheidung.

Eigentlich mag ich Alyssa lieber. Aber sie hat viele Punkte verloren, seit den letzten Staffeln von Charmed. Jennifer tut mir immer noch leid (Mitleidbonus) wegen ihrer Männergeschichten. Daher meine Stimme an Jennifer.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston   Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:50 pm

Jennifer Aniston weil ich Milano nicht leiden kann! Warum ich sie nicht leiden kann? Umso länger Charmed gedauert hat umso weniger wollte ich sie sehen. Aniston war bei Friends erträglicher.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston   Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:41 am

Ich bin zwar kein Mitläufer aber ich bereue bereits meine Wahl ^_^. Da ich aber von beiden kein Großer Anhänger bin ist es nicht so schlimm. Aber ich hätte lieber Jennifer nehmen sollen. *verflixt*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston   Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:45 pm

Steolicious schrieb:
Ich bin zwar kein Mitläufer aber ich bereue bereits meine Wahl ^_^. Da ich aber von beiden kein Großer Anhänger bin ist es nicht so schlimm. Aber ich hätte lieber Jennifer nehmen sollen. *verflixt*

Kannst du das als Admin gar nicht rückgängig machen oder sind selbst deine Möglichkeiten und Macht begrenzt? Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston   Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Milano vs. Jennifer Aniston
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyoncé vs. Jennifer Aniston
» Pitt schlichtet Aniston-Streit
» Ben Affleck vs. Jennifer Lopez
» Tragödie im Elternhaus von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson
» Joaquin Phoenix vs. Jennifer Connelly vs. Mark Ruffalo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Battle Arena "Serie" :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: