Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Desperate Housewives vs. Sex And The City

Nach unten 
+6
Giuliana
Yesidoro
Angelina_Jolie
Petsura
Claire
Steolicious
10 verfasser

Desperate Housewives vs. Sex And The City
Desperate Housewives
Desperate Housewives vs. Sex And The City Vote_lcap54%Desperate Housewives vs. Sex And The City Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Sex And The City
Desperate Housewives vs. Sex And The City Vote_lcap46%Desperate Housewives vs. Sex And The City Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:23 am

Desperate Housewives vs. Sex And The City

Welche Sitcom findest du besser/erträglicher/lustiger?

Desperate Housewives habe ich geliebt aber dann kam die zweite Staffel, es wurde langweilig und abgedroschen.
Sex and the City hatte zwar kaum Weiterentwicklungen hat sich aber nicht verschlechtert. SATC schau ich gelegentlich immer noch gerne weil es gut runter geht.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:04 pm

Sex and the City ist zwar ganz nett aber an das Frauengespann von den Housewives kommt es nicht heran!

Mord, Betrug, Erpressung und Krimi anstatt Sex. Cool
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:30 pm

50:50
Bin gespannt wie sich dieses Battle entwickelt aber ich rechne Sex And The City keine alt zu großen Chancen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:06 pm

Tja beide Serien gehören (gehörten) nicht zu meinen Favoriten. Ansehbar - aber (für mich) nicht der Renner.

Ich habe die Hausfrauen gewählt, weil es da wirklich nicht nur um Sex geht. Ein Thema, welches bei der anderen Serie doch mit der Zeit sehr ermüdend wurde... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:42 pm

Sex and the City ist als Gesamtpaket einfach vollkommener, die Housewives sind mir oft zu anstrengend deswegen schau ich sie auch so selten.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:10 pm

Mag beide Serien nicht,daher hab ich auch nicht abgestimmt.Sie nerven mich.Kurz rein gesehen und immer wieder weg gezapped.Kann mich damit einfach nicht anfreunden. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:14 pm

-> Desperate Housewives

Die Serie schwächelte zwar zwischendurch, aber insgesamt ist sie immer noch interessanter als SatC. Die Themen dort waren einfach sehr begrenzt, da gibts bei DH mehr Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:35 pm

Beide Serien entsprechen nicht unbedingt meiner favorisierten Vorstellung von Unterhaltung aber der Vorzug der Sex and the City Serie ist doch die, dass man immer wieder locker zuschauen kann. DH hingegen ist mehr für richtige Fans geeignet die immer einschalten. Nur aus diesem Grund ging meine Stimme an die Carrie Bande.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:32 am

------- Desperate Housewives ------------

Ist meiner Meinung nach besser, aber das kann auch daran liegen das bei Sex a.t.City einfach
schon die Luft raus ist und man jede Folge " unfreiwillig" schon 10 x im Fernseher gesehen hat.

D.H ^^
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 6:07 pm

Sex and the city ist einfacher angelegt als die Hausfrauen, manchmal mag ich es einfach angelegt. Smile
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Desperate Housewives vs. Sex And The City Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives vs. Sex And The City   Desperate Housewives vs. Sex And The City Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:52 pm

Meine Stimme geht an Desperate Housewifes. Heute sehe ich die Serie nur noch hier und da nebenbei, aber die Handlungen und Tragödien machen sie für mich spannender als Sex and the city.
Nach oben Nach unten
 
Desperate Housewives vs. Sex And The City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felicity Huffmann (Desperate Housewives)
» Brothers & Sisters vs. Desperate Housewives
» Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?
» Wie sehr gefällt euch "Sex and the City - The Movie"?
» Keine Werbung für Kinofilm "Sex and the City" in Jerusalem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Battle Arena "Serie"-
Gehe zu: