Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Felicity Huffmann (Desperate Housewives)

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr Felicity Huffman?
Sehr gut!
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_lcap60%Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Gut.
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_lcap20%Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ganz okay.
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_lcap20%Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Na ja, eher schlecht.
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_lcap0%Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Greuenhaft!
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_lcap0%Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Empty
BeitragThema: Felicity Huffmann (Desperate Housewives)   Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 5:18 pm

Felicity Huffman (Desperate Housewives)
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Bildug4

Felicity Huffman (9. Dezember 1962 in Bedford, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Nach Besuch der Highschool studierte Huffman Theaterwissenschaft, worin sie 1988 ihren Abschluss als Bachelor of Arts machte. Im gleichen Jahr hatte sie ihren ersten Filmauftritt in Things Change. In den folgenden Jahren war sie in mehreren Filmen zu sehen. Im Fernsehen trat Huffman in verschiedenen Serien auf, unter anderem in Akte X, Law & Order und Frasier. Für ihre Rolle in Sports Night wurde Huffman für den Golden Globe nominiert. Zur Zeit ist sie in der erfolgreichen Fernsehserie Desperate Housewives zu sehen, in der sie die gestresste Hausfrau Lynette Scavo mimt. Neben ihren Auftritten in Filmen und Serien ist sie auch als Schauspielerin auf dem Broadway tätig.

Felicity´s Projekte:
1988: Things Change
1990: Die Affäre der Sunny von B. (Reversal of Fortune)
1995: Hackers
1997: The Spanish Prisoner
1999: Magnolia
1998 - 2000 Sportnights
2004: Liebe auf Umwegen (Raising Helen)
2005 - ????: Desperate Houswives
2005: Transamerica - Oscar Nominierung - Golden Globe Preisträgerin -
2007: Georgia Rule
2008: The Politician's Wife
2009: Phoebe in Wonderland

Felicity Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QTk7yxJ6SEU 1 Min. Dankesrede (lustig)
https://www.youtube.com/watch?v=1OfuytlXeqo Zusammenschnitt DH

Rand-Info:
Felicity Huffman musste sich nebenbei Geld als Schauspiellehrerin verdienen und unterrichtete unter anderem Jessica Alba.

In der bekannten Serie Desperate Houswives ist sie die Schauspielerin mit den meisten Nominierungen für ihre Rolle als Lynette Scavo.
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) 20n_house_wideweb__430x310
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) FelicityHu
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Hofman
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Felicity-huffman
Felicity Huffmann (Desperate Housewives) 1127135714_9160 Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Huffman200x275
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Empty
BeitragThema: Re: Felicity Huffmann (Desperate Housewives)   Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:40 pm

Augenscheinlich ein gute Schauspielerin, von der ich zu wenig gesehen habe um sie "komplett" für mich zu beurteilen.

Deshalb habe ich nur "Ganz okay" eingetragen.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Empty
BeitragThema: Re: Felicity Huffmann (Desperate Housewives)   Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:16 pm

wie schon mehrmals erwähnt: Ich mag Felicity sehr. Sie ist einfach nur phenomenal.
Die verzweifelten Hausfrauen habe ich nie gesehen und werde die wohl auch nie sehen, aber Felicitys Filmprojekte interessieren mich sehr.

Nur durch "Transamerica" hat sie bei mir Bonuspunkte kassiert.
So zu spielen, ist schon schwer. Sie ist eine "natürliche" Frau, die einen Transgender faszinierend darstellt. Auch ihre Stimmenveränderung ist nicht ohne.

Von der Dame werde ich mir sicher noch ein paar Filme mehr in die Sammlung holen.
Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Empty
BeitragThema: Re: Felicity Huffmann (Desperate Housewives)   Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 6:38 pm

Gut – sie ist mir von den Housewives die Liebste und in Transamerica war sie phänomenal! Die Preise sprechen für sich.

Für Transamerica hat sie ja einen Golden Globe erhalten, gibt es davon auch ein Video?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Empty
BeitragThema: Re: Felicity Huffmann (Desperate Housewives)   Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:00 pm

Angelina_Jolie schrieb:

Für Transamerica hat sie ja einen Golden Globe erhalten, gibt es davon auch ein Video?

Leider hab ich kein Video dazu gefunden, hätte ich mir auch gerne noch einmal angesehen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Empty
BeitragThema: Re: Felicity Huffmann (Desperate Housewives)   Felicity Huffmann (Desperate Housewives) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felicity Huffmann (Desperate Housewives)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Desperate Housewives vs. Sex And The City
» Brothers & Sisters vs. Desperate Housewives
» Felicity Huffman vs. Marcia Cross
» Felicity Huffman vs. Marcia Cross vs. Teri Hatcher vs. Eva Langoria vs. Nicollette Sheridan
» Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-Stars-
Gehe zu: