Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Macht ihr Sport?

Nach unten 
+6
Carlos
Steolicious
Yesidoro
viper
Petsura
Angelina_Jolie
10 verfasser
AutorNachricht
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:05 pm

Hallo ihr,

mich interessiert ob ihr auch ab und zu Sport macht und welcher euer Lieblingssport ist.

Ich liebe Skifahren, schwimmen, radfahren, Jogging und klettern mag ich auch gerne!

Und ihr? Oder seid ihr so richtig unsportlich oder unmotiviert!?

Angelina
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:16 pm

Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient ist unnatürlich. Very Happy

Ich glaube, das beantwortet deine Frage zu meinem Sport - putzen, Blätter fegen, Müll raus bringen, kochen etc. zählt ja nicht zu Sport... Wink
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:24 pm

Petsura schrieb:
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient ist unnatürlich. Very Happy

Ich glaube, das beantwortet deine Frage zu meinem Sport - putzen, Blätter fegen, Müll raus bringen, kochen etc. zählt ja nicht zu Sport... Wink

Manche Leute machen aber auch aus diesen Tätigkeiten eine Sportkathegorie. Warum auch nicht. Die einen mögen Sport die anderen nicht.

Fortpflanzung... scratch
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:50 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Petsura schrieb:
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient ist unnatürlich. Very Happy

Ich glaube, das beantwortet deine Frage zu meinem Sport - putzen, Blätter fegen, Müll raus bringen, kochen etc. zählt ja nicht zu Sport... Wink

Manche Leute machen aber auch aus diesen Tätigkeiten eine Sportkathegorie. Warum auch nicht. Die einen mögen Sport die anderen nicht.

Fortpflanzung... scratch

Fortpflanzung ist die auch genannte Matratzenolympiade Laughing

Also, ich bin absolut unsportlich...wobei...ich schmeiße den Haushalt...das ist Sport. Wenn ich nicht gerade noch auf Hamstersafari bin. Auch eine Sportart... Laughing
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 3:34 pm

Ich komm gar nicht zum Sport betreiben.Wollte als mal wieder Tischtennis spielen,aber wie gesagt,ich hab einfach keine Zeit.Mach zuhause Kraftsport mit Papa heben. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:26 pm

Sport? Sport ist bekanntlich Mord aber ab und an ganz gut zum Ausgleich. Ich gehe gerne wandern, In-Line skaten, tanzen und manches Mal auch schwimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 11:37 pm

jetzt hat es mich erwischt. Aufgrund eines Wirbelsäulenschadens hat mein Orthopäde mir Sport verordnet. Ich darf jetzt rudern...wollte ich schon länger, aber jetzt ist es Anordnung... drunken

So wird aus einer Couch Potato eine Sportskanone... drunken
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:08 am

viper schrieb:
jetzt hat es mich erwischt. Aufgrund eines Wirbelsäulenschadens hat mein Orthopäde mir Sport verordnet. Ich darf jetzt rudern...wollte ich schon länger, aber jetzt ist es Anordnung... drunken

So wird aus einer Couch Potato eine Sportskanone... drunken

Rudern? So wie in "Sommersturm" na dan viel spaß! tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:38 am

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
jetzt hat es mich erwischt. Aufgrund eines Wirbelsäulenschadens hat mein Orthopäde mir Sport verordnet. Ich darf jetzt rudern...wollte ich schon länger, aber jetzt ist es Anordnung... drunken

So wird aus einer Couch Potato eine Sportskanone... drunken

Rudern? So wie in "Sommersturm" na dan viel spaß! tongue

Ja rudern...ausgerechnet...danke tongue Laughing
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 12:33 pm

Ist das dieses Programm "Bewegung auf Krankenschein"? Gerudert hab ich lange nicht mehr und professionell schon gar nicht!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 2:06 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ist das dieses Programm "Bewegung auf Krankenschein"? Gerudert hab ich lange nicht mehr und professionell schon gar nicht!

Nein, das ist einfach Bewegung für zu Hause. Auf Krankenschein hab ich nix bekommen und wenn, dann wäre es auf Krankengymnastik rausgelaufen. Wink
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:29 am

Achso. Na dann viel spaß beim sporteln. Halt uns am laufenden wie´s dir so gefällt!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:03 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Achso. Na dann viel spaß beim sporteln. Halt uns am laufenden wie´s dir so gefällt!

Ja, das werde ich. Nur erst mal ein gutes Gerät finden. Lass mich da von meiner Fitnessgerät- erprobten Schwester beraten. Bisher haben wir noch nichts gefunden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:19 am

Petsura schrieb:
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient ist unnatürlich. Very Happy

Ich glaube, das beantwortet deine Frage zu meinem Sport - putzen, Blätter fegen, Müll raus bringen, kochen etc. zählt ja nicht zu Sport... Wink

Bettsport bleibt der beste Sport! lol!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:09 pm

Carlos schrieb:
Petsura schrieb:
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient ist unnatürlich. Very Happy

Ich glaube, das beantwortet deine Frage zu meinem Sport - putzen, Blätter fegen, Müll raus bringen, kochen etc. zählt ja nicht zu Sport... Wink

Bettsport bleibt der beste Sport! lol!

Du bist aber auch ein Schweinchen pig
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 11:11 pm

2 mal wöchentlich findet man mich im Fitness-Studio, im Sommer geh ich viel Schwimmen und Radfahren.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:59 pm

ich reite und gehe auch sehr gerne radfahren,.......
Es gibt nichts schöneres als das Gefühl müde zu sein weil man sport gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:21 am

Nee,nicht mein Ding,man siehts auch a weng,aber egal.Hab Sport zuhause mit Papa,das langt. Ätsch!
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:59 pm

Bin viel zu faul für Sport Ätsch!

Das einzige wozu ich mich gaaanz selten hinreißen lasse sind schwimmen und badminton spielen.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:34 pm

Habe dieses Jahr wieder mit dem Volleyball spielen angefangen :-) good
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:11 pm

ich bin eigentlich eher unsportlich und unmotiviert...

wenn ich mich aber aufraffen kann dann sind es...

badminton
inliner fahren
schwimmen

lust hätte ich schon auf mehr...
is aber meist eine frage des geldes...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macht ihr Sport? Empty
BeitragThema: Re: Macht ihr Sport?   Macht ihr Sport? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Macht ihr Sport?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
» Edel-Drag Queen macht DiCaprio nass
» Wie sehr gefällt euch "Strike! Mädchen an die Macht&quo
» Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig
» Kate Walsh macht sich über Maxim's Hot 100 lustig! (Video)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: