Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Empty
BeitragThema: Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht   Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 5:58 pm

Jane Seymour muss sich morgen mit ihren Nachbarn vor Gericht auseinandersetzen, denen die wilden Partys in ihrem Haus zuviel sind.
Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Seymore_MM788221308_150x200

Das 56-jährige ehemalige Bond-Girl hat für ihr Landhaus im englischen Bath sogar eine so genannte "Entertainment Licence", die es ihr erlaubt 24 Stunden am Tag Party machen zu dürfen, wenn sie denn wollte, doch die Nachbarn meinen, sie störe den Frieden in der Gemeinde. Seymour hält den Aufstand für einen "Sturm im Wasserglas" und erklärt, dass die letzte Party 2004 stattgefunden hat.

Die Schauspielerin lebt derzeit im kalifornischen Malibu, vermietet ihr Anwesen aber für 28.000 Dollar pro Woche an vermögende Gäste wie Robbie Williams oder die Band Radiohead. (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht   Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 7:09 pm

diese Lizenz finde ich auch etwas heftig. Wie will sie denn das kontrollieren, wenn sie in Malibu wohnt.
Immer könnten (wenn sie denn wollten) Leute Party machen. Das sie es nicht machen, ist ja okay. Aber eine Dauerlizenz.

Nee - das muss nicht sein.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht   Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:03 am

Ich frag mich wo man so eine Linzenz herbekommt! Die Stelle gehört verklagt und nicht die Besitzerin.

Aber die Aussage "Die letzte Party fand 2004 statt" fand ich auch heiß.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht   Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:48 pm

Solange war es ruhig um Mrs. Quinn und jetzt gehts los! Wenn sie einen Vertrag hat der besagt sie dürfe 24 Std. am Tag Party machen ist es doch legitim oder? Ich würde sie nicht bestrafen aber über diesen Party-Vertrag noch einmal neu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht   Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seymour: Nachbarschaftsstreit vor Gericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brigitte Bardot vor Gericht
» Wie findet ihr Philip Seymour Hoffman?
» Jane Seymour (Dr. Quinn) gesteht Schönheits-OP!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: