Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au

Nach unten 
+4
Petsura
Scurfio
Carrie
Steolicious
8 verfasser

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Auswahl)
Harry Potter und der Stein der Weisen (Bd. 1)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap17%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Bd. 2)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap6%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Bd. 3)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap17%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Harry Potter und der Feuerkelch (Bd. 4)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap11%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Harry Potter und der Orden des Phönix (Bd. 5)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap17%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Harry Potter und der Halbblutprinz (Bd. 6)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap11%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Harry Potter and the Deathly Hallows (Bd. 7)
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_lcap21%Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:37 pm

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Auswahl)

Harry Potter und der Stein der Weisen (Bd. 1)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Bd. 2)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Bd. 3)
Harry Potter und der Feuerkelch (Bd. 4)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Bd. 5)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Bd. 6)
Harry Potter and the Deathly Hallows (Bd. 7)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 10:00 pm

Bei dieser Umfrage setze ich wohl oder übel aus, da ich keinen einzigen Band gelesen habe. Vor einigen Jahren habe ich mir "Der Orden des Phönix" ausgeborgt aber nur die ersten paar Seiten gelesen. Ich glaube auch nicht, dass ich das mal nachholen werde.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:07 pm

Was schade ist. Die ersten 4 Bände hab ich gelesen bis ich ca 14 war, danach kam ne recht lange Pause, erst vor einigen Wochen habe ich dann den 5. Band gelesen und bin immer noch begeistert. Ich hätte mir nicht gedacht dass ein Jugendbuch mich auch heute noch so fesseln könnte, es hat meine Erwartungen aber mehr als übertroffen.
Band 6 u. 7 habe ich allerdings noch nicht gelesen, denke aber, dass Band 5 mit Sicherheit einer meiner Favoriten bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:48 pm

Das kann ich nicht beurteilen.

Ich habe alle Bände gelesen (bis auf den letzten). Da alle Bände aufeinander aufbauen ist jeder Band wichtig.
Der erste Band war aber etwas vollkommen neues und hat mir gut gefallen. Die anderen sind aber auch sehr wichtig und sehr vielschichtig.

Ich weiß es nicht. Ich müsste alle noch einmal durchlesen. Dafür fehlt mir aber die Zeit.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 10:50 am

Petsura schrieb:
Das kann ich nicht beurteilen.

Ich habe alle Bände gelesen (bis auf den letzten). Da alle Bände aufeinander aufbauen ist jeder Band wichtig.
Der erste Band war aber etwas vollkommen neues und hat mir gut gefallen. Die anderen sind aber auch sehr wichtig und sehr vielschichtig.

Ich weiß es nicht. Ich müsste alle noch einmal durchlesen. Dafür fehlt mir aber die Zeit.



Ja, da gebe ich Petsura recht , ich hab auch alle gelesen bis auf das letzte, und es gibt kein "bestes" Buch, meiner Meinung nach.
Jeden Teil hab ich angefangen zu lesen und man musste mir schon das Buch wegnehmen, wenn man mit mir reden wollte, oder mich erinnern das ich was essen sollte...ect Laughing (Glaub der Satz ist jetzt nicht ganz Deutsch ich lass ihn aber trotzdem mal so stehn *g*)
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:39 pm

gerade im 5. Band stellt sich heraus wie wichtig die Handlungsstränge aus den vorangegangenen Bänden sind, trotzdem finde ich, dass die Geschichten soweit in sich abgeschlossen sind, dass ich durchaus unterscheide. Aber ich fürchte wirklich eine Meinung kann ich mir erst bilden wenn ich auch die letzten beiden gelesen habe. Es fällt mir allerdings schwer, wenn ich mir vorstelle, dass die Serie damit beendet ist. Harry Potter ist für mich der einzig existenzberechtigte Mehrbänder.
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:11 pm

ich fand sie alle gut...

ich finds traurig das es nich weiterging... *heul*
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:28 pm

Der gefangene von Askaban und Die Heiligtümer des Todes waren meine Lieblimngsteile. Und das Ende vom Feuerkelch habe ich auch tausendmal gelesen.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
XXL-FAN
Kabelträger
Kabelträger
XXL-FAN


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.10.11

Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:42 pm

Also Buch kann ich nicht genau sagen, aber bei den Verfilmungen ist es klar (hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich es hier poste)

Der Feuerkelch ist einer meiner Lieblinge

Danach kommen der Orden des Phönix, der Halbblutprinz und natürlich Band 7 mit dem glorreichen Finale cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Empty
BeitragThema: Re: Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au   Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Harry Potter Band findest du am besten? (Mehrfach Au
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und der Halbblutprinz ist vorschoben worden!!!
» Harry Potter Figur geoutet! (möglicher Spoiler)
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter - Und der Orden des
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Feuerkelch&
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und die Kammer des

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: