Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?

Nach unten 
+3
Belladonna
Ripley
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?
10
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 7:13 pm

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Start: 11.01.2008
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Photo_01

Nach einem Krieg mit biologischen Waffen hat nur ein Mensch überlebt. Dieser Mensch wird von Will Smith gespielt. Der bittere Nachgeschmack ist, er ist nicht alleine. Mutanten machen ihn jetzt das Leben schwer.

Schauspieler:
Will Smith, Salli Richardson, Paradox Pollack, Alice Braga, Charlie Tahan


Zuletzt von am Mi Jan 02, 2008 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 12:23 pm

Gestern wurde im Fernsehn wieder ein Bericht über diesen Film gebracht und ich versteh nicht warum das der Film des Jahres werden soll. Die Geschichte ist doch schon einige Male verfilmt worden. Das einzig neue daran ist Will Smith...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:11 pm

Hast du das auf RTLII gesehen? Ich hab nämlich einen ähnlichen Bericht gesehn und ich hab mir die selbe Frage gestellt, hatten wir das nciht schon hundertmal?

Aber wenn sie so weiter machen schaffen sie es locker ihn so hoch zu pushen um ihn in den Blockbuster Himmel zu heben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:22 pm

Von der Vorschau her wirklich nichts neuartiges aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Film bei den Kinokassen so richtig was hermacht.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:30 pm

Ich habe es irgendwo schon mal geschrieben...

Ich habe die Verfilmungen davor schon gesehen... und die haben mir nicht gefallen. Es liegt an der Geschichte.
Es wird sicherlich mehr krachen und mehr Effekte geben... aber die Geschichte bleibt gleich.

Also da müssen die schon einiges machen um mich zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:21 pm

Die Verfilmung davor?

Es gibt einige Filme die dem gleich kommt aber ist "I am Legend" ein Remake?
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:34 pm

Ja ... aber sicher.

Der Film basiert auf der Novelle "I am Legend" von Richard Mathesons.

Dieser Novelle wurde bereits verfilmt.
1964 unter dem Titel „The Last Man On Earth“ mit Vincent Price in der Hauptrolle
1967 als spanischer 15-Minüter „Soy Leyenda“, und schließlich 1971 mit Charlton Heston als "Der Omega-Mann".

Obwohl sich optisch und von der Schauspielerei sich unterscheidet, ist die Geschichte gleich. Einige schmücken mehr aus - andere weniger.

Es ist wie die Verfilmung anderer literarischer Vorlagen "Graf von Monte Christo", "20 000 Meilen unterm Meer".

Allerdings ist die Novelle nicht sehr lang - also der Spielraum nahe an der Geschichte zu bleiben nicht sehr schwierig.

Ich habe den Will Smith Film noch nicht gesehen. Besprechungen, Trailer und Handlung ähneln aber sehr dem Omega Man mit Charlton Heston.

Das nenne ich ein Remake.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 12:18 am

Er wurde bisher niergends als Remake angeprisen aber es gab doch schon viele Filme die nicht nur bloss in diese Richtung gingen sondern genauso im Verlauf dargestellt wurden (Handlungsmäßig).
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:37 pm

Geil, geil, geil, geil und nochmal geil! Da lohnt es sich ins Kino zu gehn!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:31 pm

Wer Science-Fiction-Filme mag und Will Smith gut findet, der wird sicher nicht enttäuscht sein. Mich hat er nicht so überschwenglich werden lassen. 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:48 pm

Diese Vampir-Zombie-Mutanten finde ich etwas merkwürdig gestaltet. Sie erinnern allerdings tatsächlich mehr an Vampire (genauer gesagt an die Nosferatu, wer sich mit dem Thema auskennt, weiß was damit gemeint ist), denn an Zombies. Abgesehen von der "Sonnenallergie", besitzen diese Typen nämlich auch enorme körperliche Stärke und Wendigkeit. Außerdem sind sie längst nicht so blöde, wie unser Held glaubt - eine fatale Fehleinschätzung von ihm! Der Held ist übrigens nicht immer so furchtlos, wie es zunächst den Anschein hat, aber besitzt dennoch den Mut der Verzweiflung. Insgesamt sieht man aber kaum Neues. 8/10
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 1:07 pm

Neuwertig? Nein. Sehenswert? Ja.

Actionreicher Leinwandspaß mit Will Smith, war richtig hart und intensiv. 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?   Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "I Am Legend"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "Kurzer Prozess - Righteous Kill "?
» Wie sehr gefällt euch "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: