Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?

Nach unten 
+6
Keira
Ripley
Hope
Angelina_Jolie
Claire
Steolicious
10 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?
10
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 14% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap36%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 36% [ 5 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap43%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 43% [ 6 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap7%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:51 pm

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht" (Enchanted)? Start: 20.12.2007
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Disney_enchanted_trailer
Treiler: https://www.youtube.com/watch?v=ilBtD--0VCs

Die bildschöne Prinzessin Giselle wird kurz vor ihrer Hochzeit mit Prince Charming von der bösen Königin aus ihrem magischen Zeichentrick-Reich voller Musik und niedlicher Tiere verbannt und - Strafe aller Strafen! - in die knallharte Realität des Manhattan von heute geschickt. In ihrem glitzernden Prinzessinnen-Outfit steht sie am Times Square und versteht die Welt nicht mehr. Doch damit nicht genug, trifft sie dort doch als Erstes auf den Scheidungsanwalt Robert. Giselle erkennt schnell, dass "- und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" an diesem Ort kaum mehr bedeutet als eine Floskel aus einem Märchen. (Quelle: Hollywood-Megaplexx.at)

Susan Sarandon in einer Rolle wie wir sie noch nie gesehen haben.

Schauspieler:
Susan Sarandon, Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden


Zuletzt von Steolicious am So Sep 14, 2008 2:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:40 am

Patrick Pempsey von Grey´s Anatomy in einer Nebenrolle!! Soll das wirklich Susan S. am Bild sein?
Welches Genre wird der Film den zugeteilt?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:54 pm

Claire schrieb:
Patrick Pempsey von Grey´s Anatomy in einer Nebenrolle!! Soll das wirklich Susan S. am Bild sein?
Welches Genre wird der Film den zugeteilt?

Das Genre ist Ansichtssache aber ich werde dir ein paar Schlagworte liefern; Komödie, Lovestory, Zeichentrick, Märchen.

Jawohl das ist Susan Sarandon, hübsch nicht?

Neben Dempsey (GA) können Hairspray Fans auch ein Wiedersehen mit James Marsden feiern.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:59 pm

Dem Film rate ich mal lieber richtig witzig zu sein! Vom Trailer betrachtet ist er nämlich eher bescheuert-seltsam.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:42 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Dem Film rate ich mal lieber richtig witzig zu sein! Vom Trailer betrachtet ist er nämlich eher bescheuert-seltsam.

mein Eindruck war ähnlich. Aber ernst nehmen tut er sich wenigstens nicht!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 2:27 pm

Einen Großteil an Lachern hat uns die Vorschau bereits beschert doch die ganze Zeit über gibt es immer wieder Szenen die beim Publikum sehr gut ankommen sind. Selten habe ich im Kino so viele herzhafte Lacher gehört. Für Märchenfans ein Muss! Susan Sarandon und Amy Adams waren phänomenal! 8/10 P.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 3:09 pm

Ich bin schon voller Vorfreude! Am Donnerstag schau ich ihn mir an (:
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:43 pm

10 punkte an verwünscht! eine alte idee neu verpackt und gut gemacht, ein muss!
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:55 pm

"Verwünscht" gehört zu der Sorte Film die in einigen Jahren immer wieder im Fernsehn laufen werde. Könnte ein kleiner Klassiker werden, so wie es "Sister Act" für einige ist.
Gelacht hab ich öfter und kurzweilig war er auch! Sehr toll! 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:40 pm

Endlich hab ich ihn auch gesehen!

"Verwünscht" beginnt wie viele andere typischen Disney Filme im Wald mit einer hübschen Prinzessin (Amy Adams) die es natürlich vorzieht zu singen als zu sprechen. Mir gefiel dieser Einstieg da er Disney auch ein wenig auf die Schippe nahm. Neben der Prinzessin gab es natürlich noch einen Prinzen der Kobolde jagdt und seine Mutter, die böse Königin (Susan Surandan) die alles dafür tut um seinen Sohn von Weibsbildern fernzuhalten damit ihr niemand den Titel der Königin wegnehmen kann. Durch einen Zufall singen der Prinz und die Prinzessin das selbe Lied "Wahre Liebe-Kuss" und treffen märchenhaft aufeinander. Der Prinz rettet sie vor einem Kobold und ist ihr Held, den sie kurz darauf ehelichen möchte. Doch die böse Königin hat einen anderen Plan mit der schönen Prinzessin. Sie wird in eine Welt verbannt in der es die Klausel "Und dort lebten Sie für immer und ewig" nicht gibt.

Und erst dann geht es erst richtig los! Die Prinzessin ist mitten in New York und sucht nach ihrem Prinzen. Doch dort begegnet sie Robert (Patrick Dempsey) und seiner Tochter Morgan die sie eher unfreiwillig aufnehmen. Robert sieht in ihr eine Verrückte, eine Verrückte die ihm den Kopf zu verdrehen droht. Das viele Mitleid, das er mit Prinzessin hat bringt ihm dazu ihr zu helfen.

Während die Prinzessin Kleider aus den Vorhängen von Robert schneidert und durch Manhatten läuft und singt kommt der Prinz um sie zu retten. Als sich die beiden nach einer unterhaltsamen Suche endlich finden scheint das Glück perfekt doch die böse Königin weiß es wieder einmal besser.

Der große Showdown wird auf einem mittelalterlichen Ball ausgetragen. Schlussendlich nimmt die Prinzessin einen biss vom vergifteten Apfel und die Königen zeigt ihr wahres Gesicht. Jetzt kann sie nur mehr der wahre Liebe-Kuss retten und das nur bis die Uhr Zwölf schlägt. Nachdem der Prinz erfolglos an ihr herumküsst bittet die Bekleitung von Robert es ihn versuchen zu lassen. Als Robert sie küsst geschieht das unglaubliche, der wahre Liebe-Kuss hat die Prinzessin zu neuem Leben verholfen und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.

Die zauberhafte Idee die Zeichentrickwelt mit der Realenwelt zu vereinen hätte richtig schief gehen können doch das ist es nicht. "Verwünscht" ist ein wirklich schöner Märchenfilm der sogar in der Realwelt funktioniert. Die "Macher" haben einen sehr stimmigen Film zum Leben erweckt und können verdammt stolz darauf sein. Tolle Schauspieler, allen voran Amy Adams die schon als Prinzessin geboren scheint aber auch James Marsden der den schmierigen Prinzen perfekt verkörpert, sind richtige Hinkucker. Patrick Dempsey lässt seinen Charme gewohnt spielen und kann sogar den kurzen Part von Susan Saradon überdauern. Lustig, romantisch und vor allem wunderschön. 8/10 Punkte

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:46 pm

6 Punkte für die Umsetzung der Geschichte
1 Punkt für Das Backenhörnchen
2 Punkte für Amy Adams
9 Punkte

Ein wundersüßer Film den ich mir sofort auf Dvd kaufen würde/werde.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:04 pm

Hier wurde schon alles gesagt, deswegen = 9 Punkte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:40 am

Angelina_Jolie schrieb:
Hier wurde schon alles gesagt, deswegen = 9 Punkte. Very Happy

Hast du´s also auch noch ins Kino geschafft! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:45 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Hier wurde schon alles gesagt, deswegen = 9 Punkte. Very Happy

Hast du´s also auch noch ins Kino geschafft! Wink

Ja, mein Freund war mir noch was schuldig und da hab ich ihn doch glatt in "Verwünscht" mitgenommen!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:00 am

Humorvolle Pasagen und schmacht Lieder im Märchen-Manhatten Stil sind einfach einen Blick wert! Durch die witzige Vorschau und den ganzen Lobeshymnen auf den Film war meine Erwartung wohl etwas zu hoch oder die Vorschau lief einfach zu oft. Es gab schon was zum Lachen und die Charaktere waren durchweg sympathisch aber meine Begeisterung pendelt nur knapp über dem Durchschnitt. 7 Sternchen

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:42 pm

Gibt es schon ein Erscheinungsdatum der Dvd? Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:19 pm

Keira schrieb:
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum der Dvd? Laughing

"Verwünscht" wird am 1. Juli 2008 veröffentlicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:44 am

Steolicious schrieb:
Keira schrieb:
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum der Dvd? Laughing

"Verwünscht" wird am 1. Juli 2008 veröffentlicht. Very Happy

Darauf freu ich mich schon mal!! Aha!
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 9:27 pm

Amy und Patrick passen eigentlich nicht so gut zusammen aber ich bin richtig froh über die Bersetzung weil der Film deswegen sehr lustig geworden ist. 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:48 pm

Amy Adams und Patrick Dempsey geben ein unerschüttliches Paar aus. Die Singeinlagen mitten in Manhatten sind unbezahlbar und einfach lustig! 9/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 12:33 am

bom Die DVD ist ab sofort erhältlich! bom
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Samantha Kozac
Kabelträger
Kabelträger
Samantha Kozac


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:16 am

Hab mir den Film letztens ausgeliehen und fand den echt toll. Disney nimmt sich selbst auf den Arm ! Klasse. Und das Ende ist auch einfach nur zu genial. Märchen kommt in die Wirklichkeit. Ist echt ne tolle Idee und wurde gut umgestzt.
10/10
popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:07 pm

Die Umsetzung ist wahrlich geglückt und ich finde auch, dass man sich "Verwünscht" ruhig einmal im Jahr anschauen kann. Für mich wird der irgendwann noch mal ein Klassiker...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?   Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Verwünscht"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: