Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday REO!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Happy Birthday REO! Empty
BeitragThema: Happy Birthday REO!   Happy Birthday REO! Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 2:45 pm

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.Feier ganz doll und lass dich reichlich beschenken.

Gr.Karina.
cheers flower Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Happy Birthday REO! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday REO!   Happy Birthday REO! Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:36 pm

Einen guten Wunsch gebe ich auch noch dazu. Man kann davon nie genug haben.

Hipp hipp hurra. flower
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Happy Birthday REO! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday REO!   Happy Birthday REO! Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:23 pm

Huch Embarassed

Vielen Vielen Dank Smile

Und gleich ein Entschuldigung von mir, da ich ein wenig faul geworden bin , aber in der Arbeit kommen immer mehr "nette" leute und ich komm einfach nicht mehr dazu hier rein zu gucken Sad
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Happy Birthday REO! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday REO!   Happy Birthday REO! Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 6:48 pm

Alles Gute zum Geburtstag!! cheers
Arbeitest du 7 Tage die Woche? affraid

Oder hast du keinen Privaten Internetzugang? scratch
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Happy Birthday REO! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday REO!   Happy Birthday REO! Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:41 pm

Reo schrieb:
Huch Embarassed

Vielen Vielen Dank Smile

Und gleich ein Entschuldigung von mir, da ich ein wenig faul geworden bin , aber in der Arbeit kommen immer mehr "nette" leute und ich komm einfach nicht mehr dazu hier rein zu gucken Sad

Anstatt dich die nervige Frage zu stellen "Wie fühlst du dich jetzt mit 22?" wünsch ich dir noch eine angenehme Woche und viel spaß beim Konzert!

Und ich freu mich schon wenn wir deinen Geburtstag nachfeiern und vielleicht noch etwas anderes... *zwinker*zwinker*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday REO! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday REO!   Happy Birthday REO! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday REO!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Carrie!!!
» Happy Birthday Belladonna!
» Happy Birthday Petsura!
» Der Vorleser vs. Happy-Go-Lucky vs. Der fremde Sohn
» Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: