Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?

Nach unten 
+3
Scurfio
Hope
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_lcap83%Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Na ja, eher nicht.
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht.
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:13 pm

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? H_3_ill_842320_happy-feet-bis

Tief unten in der Antarktis muss ein Pinguin ein guter Sänger sein, um irgendwann einmal den Partner fürs Leben zu finden. Nur mit einem individuellen Song kann nämlich der andere in der Masse ausgemacht werden. Schlechte Karten hat der kleine Mumble, denn der Sohn von Elvis und Norma Jean kam stumm zur Welt. Dafür kann Mumble wie kein zweiter steppen. Das ist momentan zwar noch keine besonders angesehene Sache, aber diesem Zustand kann man ja abhelfen.

Regisseur George Miller, einst in "Babe" mit richtigen Tieren unterwegs, entdeckt die Computeranimation und setzt dem tanzenden Pinguin ein Leinwanddenkmal.

Ein musikalisches Highlight das durch gute Stimmen und modernen Humor punktet.
Gut.

Synchronsprecher:
Robin Williams, Nicole Kidman, Hugh Jackman, Elijah Wood, Brittany Murphy

Oscar-Info:
Bester animierter Film - Preisträger -
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:48 pm

Happy Feet macht traurig. Die Geschichte um den Pinguin der nicht singen kann ist einfach traurig. Umso schlimmer ist es das sie den Film mit witzigen Passagen und Happy dancing in eine andere Richtung geschanzt haben. Hätte mir anders eher zugesagt.

Wollte für "Okay" stimmen hab mich aber verklickt - Gut.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:28 pm

Hätte von den Trailern her mit einem süßen-niedlich-knuffen Film gerechnet. War dann aber witziger als ich dachte, was bei mir Pluspunkte bescherte, weil mir das mehr liegt als Bambi-Dramatik.

Allerdings fand ich die Geschichte immer grotesker und verstörender, als die Pinguine plötzlich nach den "Aliens" suchen und er bei den Menschen landet.

Das Ende war... irgendwie seltsam, aber dadurch auf jeden Fall unerwartet.

Insgesamt fand ich ihn schlichtweg ungewöhnlich, bekommt ein gut
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 8:06 pm

Ein sehr Vasettenreicher Film der viele Gedanken, Interessen und Möglichkeiten abdeckt. Ein rundes Filmerlebnis würd ich mal meinen.

Muss mir unbedingt die Dvd beim nächsten Einkauf auf meine kleine Liste schreiben.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 12:07 am

ich zögere noch mit dem Kauf. Einerseits spricht er mich an, andererseits ist das dann ein Kauf, der sich nicht rentiert für mich. Werde wohl noch weiter Kritiken verfolgen. Vielleicht kaufe ich mir Happy Feet dann doch noch mal.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:13 pm

Ich war etwas enttäuscht.

Optisch einwandfrei - ging mir mit der Zeit das Gesinge auf den Wecker. Irgendwie kam dann mein "Disney Süß Stress Faktor" immer wieder hoch.

Einmal anschauen hat mir gereicht. Pinguine sind wohl doch nicht so meine Tiere...
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:52 pm

Ein wunderschöner, detailgetreuer Film für die ganze Familie. Wer schon "Die Reise der Pinguine" gesehen hat, wird hier einige Ähnlichkeiten zu den Verhaltensweisen der Pinguine feststellen können.
Eine tolle Animation, gepaart mit einer gefühlvollen und lustigen Story und wunderbaren Songs macht diesen Film zu einem Erlebnis. 8 Sternchen
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?   Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?
» Wie sehr gefällt euch "Happy-Go-Lucky"?
» Wie sehr gefällt euch "In einem Land vor unserer Zeit"?
» Wie sehr gefällt euch "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: