Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?

Nach unten 
+5
Hope
viper
Claire
Angelina_Jolie
Steolicious
9 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?
10
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 17% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap42%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 42% [ 5 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap8%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:04 pm

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer" (Stardust)? Start: 19.10.07
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Stardust_gervais_pfeiffer

In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran (Charlie Cox) seiner großen Liebe Victoria (Sienna Miller), ihr als Beweis seiner Liebe den Stern zu bringen, der hinter der Mauer ins Reich der Feen, Hexen und Zauberer gestürzt ist. Gefahren, Wunder und Geheimnisse erwarten ihn auf der anderen Seite, und sein gefallener Stern entpuppt sich als wunderschöne Yvaine (Claire Danes), die sich beim Aufprall das Bein gebrochen hat.

Soviel zur main Storyline.

Michelle Pfeiffer als böse Hexe, Robert De Niro als draufgängerischer Pirat - Spannung, Witz und Romantik in einem etwas anderen Märchen voller faszinierender Geschöpfe und Ideen. Vorlage für den märchenhaften Streifzug war Neil Gaimans "Stardust", dessen Romane schon mehrfach Türen in betörende Fantasiereiche geöffnet haben.

Ich hab den Roman von Neil Gaimans gelesen und war durchaus zufrieden. Eine nette Geschichte die im Land der Fantasie stattfindet.

Schauspieler:
Charlie Cox, Claire Danes, Michelle Pfeiffer, Robert de Niro, Sienna Miller


Zuletzt von am Do Nov 01, 2007 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:30 pm

Und die nächste ungewöhnliche Rolle für Michelle Pfeiffer! Als Hexe kennt man sie ja bereits aber damals stand sie nicht so im Mittelpunkt. Ist es eigentlich schlimm wenn man sich einen Film nur wegen eines Schauspielers anschaut? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:24 pm

Mich beeinflusst so etwas auch aber ich mach einen Film nicht unbedingt davon abhängig. Krank wäre nur einen Film super zu finden weil jemand mitspielt den man mag, obwohl der Film aber eigentlich totaler Schrott ist. *hrhr*

Ich freu mich schon auf die Darstellung von Michelle Pfeiffer da mir ihre Figur im Buch fast am besten gefallen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:26 am

Steolicious schrieb:
Mich beeinflusst so etwas auch aber ich mach einen Film nicht unbedingt davon abhängig. Krank wäre nur einen Film super zu finden weil jemand mitspielt den man mag, obwohl der Film aber eigentlich totaler Schrott ist. *hrhr*

Ich freu mich schon auf die Darstellung von Michelle Pfeiffer da mir ihre Figur im Buch fast am besten gefallen hat.

Ah, und wie warst du mit dem Buch zufrieden?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:38 pm

Das Buch war wirklich in Ordnung. Die Geschichte war schön und man hat dieses Fantasie Feeling ganz gut spüren können. Aber die Charaktere waren mir insgesamt zu kurz gekommen und wirkten bis am Schluss eher durchsichtig. Das erinnerte mich kurz an Harry Potter, nicht den Film sondern den Charakter. *böses*lachen*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:16 am

Die Geschichte hört sich schon einmal gute an! Den muss ich sehen! In einer Zeitschrift hab ich gelesen das Robert DeNiro noch nie so lustig war wie in diesem Film. Bisher hat er auch überwiegend Mafiosos gespielt oder? rabbit
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:38 pm

Steolicious schrieb:
Das Buch war wirklich in Ordnung. Die Geschichte war schön und man hat dieses Fantasie Feeling ganz gut spüren können. Aber die Charaktere waren mir insgesamt zu kurz gekommen und wirkten bis am Schluss eher durchsichtig. Das erinnerte mich kurz an Harry Potter, nicht den Film sondern den Charakter. *böses*lachen*

In der Darstellung können solche Defizite aber beseitigt werden. Wie lange war denn das Buch?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:09 pm

Wenn ein Charakter blass ist und kaum Innenleben hat kann selbst eine gute Performanz nicht alles retten aber in diesem Fall könntest du recht haben weil es nicht so extrem ist. "Der Sternwanderer" umfasst ungefähr so um die 350 Seiten.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:00 pm

Hab dich so ausgefragt weil meine Freunde sich zuerst geweigert haben den Film anzuschauen und mir der Gedanke gekommen ist auch erst einmal das Buch zu lesen. Und dann kann ich ihn mir immer noch in der Videothek ausleihen. Aber meine Freunde haben nachgegeben und mir versprochen das wir jetzt "Der Sternwanderer" im Kino anschaun.

cheers cheers cheers Twisted Evil cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:28 pm

Na dann hat sich das auch erledigt. Ich werde mir den Film vermutlich dieses Wochenende anschauen und ich freu mich schon sehr darauf. Hoffentlich erwarte ich nicht zu viel, wobei ich kaum was erwarte... na ja mal abwarten. Und du musst uns dann natürlich auch erzählen wie er dir gefallen hat!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:46 pm

heute kam eine große Werbung bei hiesigen Fernsehsender, den meine Eltern jeden Abend anschauen. So haben wir uns den Spot mal angesehen und alle drei können wir dem Film nichts abgewinnen. Meine Eltern nicht, weil sie sich mit solchen Filmen nicht befassen und mir gefällt der Film einfach nicht. Eine große Begründung hab ich nicht. Trotz De Niro kann ich dem Film nichts abgewinnen. *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:36 am

Scheinbar kannst du vielem nichts abgewinnen. Dann musst du eben weiter Britney Spears Songs hören um dich zu beschäftigen rendeer
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:53 am

Ich war heute im Kino und hab mir "Stardust" angesehen. Nachdem ich das Buch gelesen habe wusste ich bereits auf was ich mich einlasse. Große Überraschungen sind also ausgeblieben. Die Geschichte wurde sehr gut adoptiert und die Figuren konnten mit den Schauspielern wachsen, das tat ihnen gut. Eine Szene jedoch hat mir aus dem Buch gefehlt, sie war zwar nicht wichtig für die Geschichte, aber ein verbitteter Charakter weniger ist genauso ein Verlust. Insgesamt war "Der Sternwanderer" einfach süß. Für eine gehörige Portion Spaß haben Robert De Niro und Michelle Pfeiffer gesorgt die als tuntiger Pirat und steinalte Hexe den ein oder anderen Witz auf Lager hatten. Auch Claire Danes und Charlie Cox waren außert bezaubernd. (Sienna Miller hat als Victoria hingegen nicht viel hergegeben)

Die zwei Haupthandlungstränge wurden auch gut verknüpft und haben für keinerlei Verwirrung gesorgt worüber ich nach "Fluch der Karibik III" sehr dankbar bin. Die Effekte und die Ausstattung waren nicht perfekt aber das hat kaum gestört.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:33 pm

Der Sternwanderer war richtig romantisch-schön-süß-lustig-modern-interessant... Die Geschichte wurde so rasant erzählt und die Figuren wechseln ständig die Schauplätze und somit kommt auch nie ein Moment auf wo man sich denkt "der dauert jetzt aber schon lange". Die Abwechslung und der Humor haben ein richtig schönes Gefühl aufkommen lassen. Echt gelungen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 5:57 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Der Sternwanderer war richtig romantisch-schön-süß-lustig-modern-interessant... Die Geschichte wurde so rasant erzählt und die Figuren wechseln ständig die Schauplätze und somit kommt auch nie ein Moment auf wo man sich denkt "der dauert jetzt aber schon lange". Die Abwechslung und der Humor haben ein richtig schönes Gefühl aufkommen lassen. Echt gelungen!

Bisher hab ich kaum schlechtes über den Film gehört. Einige Arbeitskollegen haben ihn unabhängig von einander gesehen und die waren alle hellauf begeistert. Meine zwei Begleiter fanden ihn auch toll. Das beweißt mir wieder einmal, dass Special Effects nun einmal nicht alles sind was zählen.

Wie du schon beschrieben hast, es kommt kein Stillstand auf und die Geschichte bleibt immer in bewegung, definitiv ein Plus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:15 pm

Endlich hab ich den Film auch gesehn. Pfeiffer und Deniro waren eine Wucht! So lustig hab ich die zwei noch gar nicht erlebt.
Die Geschichte ist sehr romantisch und das auf eine schöne weise. Echt gut!!
Nach oben Nach unten
Leeloo
Kabelträger
Kabelträger
Leeloo


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.12.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Grossartig!!!   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 6:46 pm

Also mir hat er gefallen!!! Mal ein etwas anderer Liebesfilm.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 8:59 pm

Leeloo schrieb:
Also mir hat er gefallen!!! Mal ein etwas anderer Liebesfilm.

Ein sehr romantischer Film der aber die ganze Zeit witzig bleibt und nie lächerlich wird! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 8:10 pm

Eine nette Story, hervorragende Schauspieler (u.a. Claire Daines, Robert De Niro, Michelle Pfeiffer), keine übertriebenen Special Effects bzw. Action. Es wurde stattdessen viel Wert auf die Charaktere gelegt. Der Film ist lustig, spannend, romantisch, kurz gesagt eine sehr stimmige Mischung die nichts vermissen lässt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:21 pm

Keira schrieb:
Eine nette Story, hervorragende Schauspieler (u.a. Claire Daines, Robert De Niro, Michelle Pfeiffer), keine übertriebenen Special Effects bzw. Action. Es wurde stattdessen viel Wert auf die Charaktere gelegt. Der Film ist lustig, spannend, romantisch, kurz gesagt eine sehr stimmige Mischung die nichts vermissen lässt. Very Happy

"Der Sternwanderer" wies tatsächlich diese Defizite auf aber für diesen Film waren die Effekte ausreichend. Ein schöner Film für verträumte Winterstunden.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:38 pm

Die DVD werd ich mir besorgen! Razz
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:00 pm

Nicht rund, aber bunt. Ein humorvolles, schrilles Fantasy-Märchen.Ausstattung, Kostüme, Masken und Kulissen, alles prächtig. Dazu die wunderschön in Szene gesetzte englische und schottische Landschaft. Effekte sind ebenfalls gelungen. Schauspieler sind alle top und haben Spaß an der Sache. 8 von 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:21 pm

Perfekter Fantasiefilm mit einer gewaltigen Portion Romantik, zum träumen schön! Aber wie Michelle Pfeiffer hergherichtet worden ist war nicht mehr lustig geek 8/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?   Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Der Sternwanderer"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "We Feed the World - Essen global"?
» Wie sehr gefällt euch "Alice im Wunderland"? Update: Trailer
» Wie sehr gefällt euch "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Fantasy-
Gehe zu: